1Scavanger1
Lt. Junior Grade
asus1889 schrieb:@Marcus Hax0rway
Blinde, Taube und Trolle.
@HolzStreich
Malar
Lieber Blind, Taub und ein Troll, dafür aber Spaß und Freude, an dem was man hat!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asus1889 schrieb:@Marcus Hax0rway
Blinde, Taube und Trolle.
@HolzStreich
Malar
asus1889 schrieb:Die Gainward fiept laut => billigste Spannungswandler.
Man kann meiner Erfahrung nach nur die Aorus und die MSI Gaming X nehmen.
Marcus Hax0rway schrieb:Wenn man blind ist, reicht eigentlich auch ein Full HD TN-Panel mit 60 Hz.
1Scavanger1 schrieb:...find die Immersion vom Curved 21:9 aber trotzdem nen tick besser, daher kommt auch mein X34A wieder ins Haus!
musikos53 schrieb:jetzt nochmal eine Frage
den Monitor kann man nur über Dell kaufen???
Gibts den niemals auch woanders zu kaufen?
asus1889 schrieb:Wieder ins Haus kommt der also. Ist der im Moment auf Reisen ?
Blood011 schrieb:Mal abgesehen davon kann man sich auch den AW holen da der Acer wieder angezogen hat und mit muss hat man da mehr prob als beim AW.
1Scavanger1 schrieb:Ich war lange Zeit vor ankündigung des Dells schon zufrieden mit dem Acer und werde es jetzt auch wieder sein... der einzige Wehrmutstropfen, ich hatte für mich persönlich schon den Perfekten gehabt...und es fiel mir gar nicht so leicht, den zurückzuschicken![]()
1Scavanger1 schrieb:...aber was solls, hab mir 3 neue bestellt und bin gespannt^^
1Scavanger1 schrieb:Ich bin deswegen aber auch nicht traurig! Ich war lange Zeit vor ankündigung des Dells schon zufrieden mit dem Acer und werde es jetzt auch wieder sein... der einzige Wehrmutstropfen, ich hatte für mich persönlich schon den Perfekten gehabt...und es fiel mir gar nicht so leicht, den zurückzuschickenaber was solls, hab mir 3 neue bestellt und bin gespannt^^
asus1889 schrieb:Warum hast du den "perfekten" X34A denn zurückgesendet ?
Ach so. Bestellt 3 neue, von einem Modell was immer mehr Probleme als der AW3418DW hat. Macht Sinn.
Marcus Hax0rway schrieb:Muss man nicht verstehen, warum man seinen perfekten Monitor abgibt. Hätte ich meinen perfekten Monitor gefunden, wäre ich hier wohl deutlich seltener unterwegs.
1Scavanger1 schrieb:Weil ich den Z35P noch gar nicht kannte und ich annahm, dass die Qualität mit dem VA Panel, sooooviel schlechter nicht sein kann...aber okay, das war´n Irrtum! Und klar macht das Sinn! Der Acer steht dem AW in nix nach... von daher... und bitte hier jetzt kein fiepen etc... das Thema ist durch!![]()
Lors schrieb:ich hatte die palit gtx 1080 gamerock und aktuell habe ich die palit 1080ti super jetstream. weder die gamerock noch jetzt die jetstream hatten spulenfiepen, dabei zocke ich auch quake live mit 250fps und öfter bei anderen titeln auch mit offenem gehäuse, ist leise wie sonst was.
musikos53 schrieb:Also Scavanger, finde das reichlich unüberlegt.
Warum hast Du nicht den x34a solange behalten, bis Dir klar war, dass der z35p schlecht ist.
So hatte ich das gemacht. nachdem ich beide Monitor im Vergleich getestet und sogar eingemessen hatte, war klar, dass der 35 Schrott ist.
Habe hier bei CB auch ein Review darüber geschrieben.
Der 35 ging zurück und der 34 blieb
Youngtimer schrieb:Dito. Ich habe hier die Palit 1080 Jetstream, die von Anfang an problemlos lief.
Diesen asus1889 sollte man nicht so ernst nehmen. Das seine Person von Minfactory nichts mehr geliefert bekommt unterstreicht nur das negative Gesamtbild.