A
asus1889
Gast
Nein, die Linien die man in der Pendelum Demo sieht, sind nicht die semitransparenten die sich von oben nach unten bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asus1889 schrieb:Ja, vertippt. Ist schon spät. Danke für den Hinweis.
Ach der PG27UQ läuft nur mit 4:2:2 @ 144Hz @ 4 K. Prost Mahlzeit.
Anhang anzeigen 646112
10 Bit 4:2:2 ist zwar besser als 8 Bit 4:2:0 (wie wir es von bisherigen AUO Paneln kennen), jedoch ist Banding immer noch vorhanden. Also haben wir wieder Fake 10 Bit. Das Video vom PG27UQ sah mir immer noch nicht nach ohne Banding aus. Das hat mich irgendwie auch zusätzlich stutzig gemacht. Ob man für so eine Mogelpackung bis zu 2 K Euro bezahlen will muss jeder selber wissen.
asus1889 schrieb:@HolzStreich
Man kann meiner Meinung nach eh nichts mehr guten Gewissens an Monitoren kaufen. Dann lieber billig und man ärgert sich nicht so viel.
SirKillsalot schrieb:Bei meine alten Monitor ging dieser automatisch mit aus, sobald ich den PC ausgeschaltet habe. Der Alienware bleibt irgendwie an bis ich diesen manuell über den Power Knopf ausschalte. Jemand eine Idee wie ich das einstelle?
asus1889 schrieb:@-Lengend-Storm
Ist kein X34, da Predator Logo auf der Zierleiste fehlt und die Zierleiste (2016er Gen) anders geformt ist. Ist vielleicht der crap.
AcTiiV schrieb:Was wäre eure Grenze für ein UWQHD 34" Modell mit 100+ HZ und G-Sync?
Also wie viel wären die euch trotz den bekannten Fehlern wert? Egal jetzt ob Acer, Asus, etc...
das BLB sollte man ja etwas in den "Griff" bekommen evtl nach 4x neu Anfordern![]()
AcTiiV schrieb:Und das gleiche würde mich noch bei 27" WQHD / IPS / TN auch mit 100+ Hz Gsync interessieren?![]()