musikos53
Captain
Toby88 schrieb:Na schön zu wissen![]()
was gefällt Dir denn an dem AW besser im Vergleich zum x34a?
Probier das mal mit dem Papier in die Zwischenritze (LOL) zu schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby88 schrieb:Na schön zu wissen![]()
HolzStreich schrieb:Sein Problem ist hauptsächlich IPS Glow, mit der Papiermethode kann man nur das BLB beeinflussen.
l.
musikos53 schrieb:nein, sein Problem ist das gelbe BLB links unten
1Scavanger1 schrieb:Mein Geheimtip: X34A + Elex = Unfassbar geiles Spielerlebnis!!!![]()
1Scavanger1 schrieb:Ich wollte hier ja eigntl auch nix mehr posten... aber habe ich schon mal erwähnt, wie extrem Geil doch mein X34A ist?!?!? Und wie amüsant es doch zu beobachten ist, das gerade diejenigen welchen, die ständig nach "Perfektion" streben, noch immer auf der Stelle treten und auf ihren alten 16:9 Kisten/TV´s zocken, weil diese ja ihrem Preis rechtfertigen... muhahaha einfach nur zum abfeiern
Mein Geheimtip: X34A + Elex = Unfassbar geiles Spielerlebnis!!!
Edith: es gibt auch Modelle, die haben weder BLB, noch schlieren, keine Ruckler und auch kein fiepen!!! (muss man hier leider immer mit erwähnen, da die "Pro-Elite" meint, es wäre nicht so...) und ich bin auch kein Troll -.^
so far
Nun isses gut, ich versteh Dich weil ich mit meinem 34er auch zufrieden bin, aber irgendwie stinkt er Dir, weil Du hier nicht viel Zustimmung findest. Also, was solls.....hab Spass!1Scavanger1 schrieb:Mein Geheimtip: X34A + Elex = Unfassbar geiles Spielerlebnis!!!![]()
asus1889 schrieb:Natürlich sieht man bei 8 Bit Banding. Das ist normal.
.