Marcus Hax0rway
Captain
Was war denn für dich der ausschlaggebende Grund, ihn zurückzuschicken? Die FreeSync-Range ist für mich nebensächlich (geworden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calNixo schrieb:Viel viel schlechter in welcher Hinsicht?
HolzStreich schrieb:Zu deiner Auswahl: Weil Sync dir egal ist solltest du vielleicht den BenQ XL2735 dem XL7030 vorziehen. Der 35 soll eine sehr gute Blur Reduction haben, sogar mit einstellbarer Helligkeit (ULMB ist ja meisten zu dunkel und hat ne fixe Helligkeit). Dafür aber kein Freesync.
MeisterOek schrieb:Sehr starkes BLB, der AW hat dagegen wirklich wenig. BLB war einfach nicht tolerierbar und die Schrift war schwammiger. Unangenehm zu lesen. Die beiden Monitore waren eben im Normalbetrieb schon schlecht, der AW hat im Normalbetrieb nur das Glow, sonst keine Probleme.
calNixo schrieb:Ob es wirklich mit „Low Input Lag“ deaktiviert ist, kann ich nicht sagen. Das hab ich nicht genau überprüft.
calNixo schrieb:Ist halt die Frage, ob das tatsächlich ein seriöses Angebot war oder es eventuell ein Fehler war. Mittlerweile hat MediaMarkt den Artikel nicht mal mehr gelistet.