Alienware AW3821DW

Aber jetzt erkläre mir doch mal bitte wer um alles in der Welt einen Monitor unter 30 Hz betreiben möchte. Das ist doch dann logisch dass das nicht mehr rund läuft, oder? Wie ist es denn bei deinem, flackert er? Und wenn ja wann und bei welchen Herz Zahlen
Ich finde diese E-Mail befremdlich

• Gefällt mir
Reaktionen: 4890
Habe da in einem anderen Forum schon mal was darüber gelesen, gab da glaube Leute die wegen irgendwelchem Flackern ihre Monitore reklamiert haben.
Keine Ahnung ob das vielleicht nur bei den ersten Chargen oder so ein Problem ist und Dell dann irgendwas optimiert hat, klingt ja auch in der Mail so als ob es nicht alle betreffen würde.
Finde die Mail jetzt eigentlich nicht schlimm, besser eigentlich als irgendwelche Probleme auszusitzen.

Gute Frage :D Ich kann in Windows z.B. minimal 60hz auswählen. Wenn aber im Datenblatt bzw. den Spezifikation 30-144hz steht, dann muss Dell denke ich solche Rundmails schreiben. Ob die bei Kunden, die über Händler bestellt haben, ankommen, bezweifle ich.

Ich habe auch eine Email von Dell dazu erhalten. Ich konnte allerdings bei meinem Laptop nur Max 30Hz einstellen.

Bei mir immer noch der 27.5
Hat sich nicht geändert
Wann hattest Du bestellt?
Ich am 25.3.

musikos53 schrieb:
Bei mir immer noch der 27.5
Hat sich nicht geändert
Wann hattest Du bestellt?
Ich am 25.3.
Ich hatte den Monitor am 15.03.2021 bestellt. Der ursprüngliche Liefertermin war bei mir der 14.04.2021.

Ja dann wird das wohl bei mir sicher auch noch nach hinten geschoben werden, denn du bist ja vor mir dran. Saublöd, ich brauch unbedingt so einen großen Bildschirm ziemlich schnell. Notfalls, wenn es mir zu lange dauert besorge ich mir halt doch den LG, wenn er denn nun mal wieder lieferbar ist
Den kenne ich ja auch ganz gut und er ist ganz okay, vorausgesetzt er hat keine Rosaflächen links oder rechts
Aber wie kann das dann sein dass das bei mir in meinem Account nicht nach hinten geschoben wurde und nur bei dir oder auch bei anderen, seltsam

Warte jetzt schon gefühlt ne Ewigkeit (wie wohl die meisten "Leidensgenossen" hier). Im Prinzip würde mir der LG auch zusagen, bin aber nicht der größte Anhänger der schwarz/roten Gaming Gehäuse Optik.
Dell hat mich nach hinten verschoben, weil ich den Monitor bereits via Vorkasse gezahlt habe... :D

Da es wenig bis keine Alternativen gibt, werde ich mich auch weiterhin gedulden müssen.

Naja, den LG finde ich in einigen Bereichen wesentlich besser. Sehr praktisch zum Beispiel finde ich das die Boxen nach hinten gehen, was er ziemlich jedem anderen Monitor sind die nach unten angeordnet und man sucht sich richtig Deppert. Außerdem hat er LG ein schöneres OSD und mehr Möglichkeiten
Dafür halt kein gsync
Der Acer x38p wäre Auch eine Alternative, aber der ist zu teuer, hat angeblich einen lauten Lüfter, und nur HDR 400

Gestern war bei Amazon.it
der LG 38GN950 für schlappe 750 Euro (Gebraucht - Wie Neu)
von Hamburg kommend drinn

Wollte zuschlagen aber Frau hatte Passwort geändert gehabt :-(
und dann war der 38 Zoller schon weg...

Wie von Hamburg!
Auf . It?

musikos53 schrieb:
Naja, den LG finde ich in einigen Bereichen wesentlich besser. Sehr praktisch zum Beispiel finde ich das die Boxen nach hinten gehen, was er ziemlich jedem anderen Monitor sind die nach unten angeordnet und man sucht sich richtig Deppert. Außerdem hat er LG ein schöneres OSD und mehr Möglichkeiten
Dafür halt kein gsync
Der Acer x38p wäre Auch eine Alternative, aber der ist zu teuer, hat angeblich einen lauten Lüfter, und nur HDR 400
Ja, das stimmt schon, schlecht ist der LG bestimmt nicht. Den Acer kannte ich gar nicht. Was hat der denn für ein Panel verbaut?

Ein älteres
Das von dem
Lg 38gl950-G

Mein Lieferdatum hat sich nicht geändert:
Bestellt am 15.3
Lieferdatum 20.5

Ich hoffe das bleibt auch so, kann es schon kaum erwarten

Cyberport hat das Lieferdatum ebenfalls auf den 20.05 aktualisiert (vorher 01.07). Evtl. kommt er dann doch etwas früher?

Nun, wie gesagt. Preis ist um die 1263 euro wenn man chattet....
Aber wie läuft der G-Sync Monitor dann zusammen mit einer AMD RX 6800 XT
Wer hat Erfahrungswerte bitte. Dank!

Würde Dir da den lg empfehlen
Bietet grad einer an bei ebay Kleinanzeigen neu für 1200 an

Zurück
Oben