Alienware AW3821DW

Warum den lg... 34 oder 38 zoll
Bessere hintergrundbeleuchtung... freesync kompatibel... aber der dell sieht so super und edel aus !!

Zuletzt bearbeitet:
Den 38 zoll
Aber der passt besser zur AMD Karte
Naja, aber Du bist ja aus Südtirol, da kommt noch der Versand dazu

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Würde mich reizen der LG 38GN950
Die Beiden Alienware bekommt man nur aus Deutschland stammend billiger, 945 und 1263 der 34/ 38 Zoller

Aber da aus Italien kann ich nicht chatten, nur E-Mail und dies wird kompliziert.

@musikos53
Sind derzeit aber viele Gauner unterwegs, welche das schnelle Geld riechen!

Stimmt
Aber die gibts immer

für 1200 Neuware, nun da gibt er 200 - 300 an Euro an Nachlass...
Strange Nicht ?

@musikos53
Hattest nicht den LG 34GN 850
und hats jenen bei Ebay Kleinanzeigen verkauft.

Wieso dann unbedingt zu deinem Dell Alienware 3821 DW

so, heute morgen kam die Versandbestätigung via E-Mail an. Der Monitor ist auf dem Weg. Ich bin gespannt...

@horn 29
Verstehe die Frage nicht

@Fitch04
Ganz überraschend
Bei mir steht noch der 1. Juni

Zuletzt bearbeitet:
@musikos53

Warum bist nochmals von deinem LG 34 GN850 zum 38 Zoll Alienware gewechselt. Nur zwecks der gewonnenen Höhe zu 1600.
Der Alienware hat ja nur RGB Violett-Blaustich und eben nur G-Sync und FreeSync ist das Grosse Fragezeichen.
Techisch ist auch nur der 38 Alienware mit HDR 600 ausgestattet.

Der Dell hat natives Gsync, Freesync brauch ich nicht
Und ja, man muss den Dell kalibrieren um ein ordentliches farbverbindliches Bild zu bekommen, falls man damit auch arbeiten will
Ja, wegen der Größe Hab ich ihn noch mal bestellt
Als zweit Monitor hab ich seit gestern den LG 27gn950, Das war so ziemlich der letzte in Deutschland der noch zu haben war, zwar als B Ware, aber absolut einwandfrei
4K ist einfach klasse zum arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann hast du ihn mir weggekauft den 27GN950... war zu unentschlossen... da bereits 32 Ultra HD 16:9 besitze.

gabs bei Notebooksbilliger als B Ware, man geht da ja kein Risiko ein
Ich war extrem überrascht, der Moni hatte nur 8 Stunden Betriebszeit und ich kann keinen Fehler finden, auch der Lüfter stört nicht. Glück gehabt, war vielleicht nur jemand, der vergleichen wollte und ihn dann zurückgeschickt hatte

@Fitch04 Gabs vorab zufällig vorab eine Mail den Einkauf zu bewerten? Die habe ich nämlich von Dell bekommen, obwohl der Monitor noch nicht mal versendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lg 38 GN950 also besser als der Alienwate 3821... oder geben sich beide nix. Ausser das bei LG Freesync sicherlich besser läuft ?
Für 1250 sollte man den LG kaufen oder Neuware den Dell 3821DW

Du hast eine AMD Karte? Dann den LG
Außerdem bringt der RGB Kranz hinten am LG einiges an Ambiente Licht im Gegensatz zur Dell Funzel
Der LG hat einen Gammaregler und kommt farb kalibriert ab Werk

Codectory schrieb:
@Fitch04 Gabs vorab zufällig vorab eine Mail den Einkauf zu bewerten? Die habe ich nämlich von Dell bekommen, obwohl der Monitor noch nicht mal versendet wurde.
Ja, hatte ich von Dell am 14.04 bekommen. Das Datum bei Cyberport ist jetzt nochmals auf Ende des Monats aktualisiert worden. Meiner ist von UPS für morgen angekündigt.

Die 38 Zoller sind ja fast uhd

so, ich schalte mich auch mal ein. Hab den AW3821DW am 16.03. bei Dell bestellt. Mein Lieferzeit wurde kurz nach Bestellung von Ende April auf den 25.05. verschoben. Eine Nachfrage bei Dell ergab lediglich eine Bestätigung des für Ende Mai angegebenen Zeitpunkt der Lieferung.

Bin überrascht zu lesen, dass es nun scheinbar doch zu vorzeitiger Lieferung kommt. Mal sehen, ob sich bei mir auch was tut. Mein Geld haben sie ja nun auch schon eine Weile.

Bei meiner Mastercardwurde noch nichts belastet
Ich denke das machen die wenn die liefern

Für die Liefersituation, also für Neue Bestellungen denke ich mal ist dies relevant:
Da aus Südtirol, Italien komme
hatte ich dennoch Dienstag mit dem Deutschen Dell Support gechattet und dies auf die Frage der Liefertermins der Alienware 3821DW erhalten:

der Monitor AW3821DW ist nur über unseres System bestelbar, jedoch das voraussichtlcihe Lieferdatum ist am 24.6.2021

Preislich wie @Musikos 53 bereits erwähnt hatte, der AW 34 ist gar etwas unter einem Tausender dann zu treffen.

PS:
Zudem ist das Angebot auf Amazon zum LG 38GN-950
nun weg, hatte mich nicht entscheiden können und der Preis zu 1240 Euro wäre aber Top gewesen denke ich mal stark!

Zurück
Oben