Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
musikos53
Captain
Dito bei mir
Dann bin ich jetzt gespannt, ob endlich mal ein 38 Zoll Monitor zu mir kommt, mit dem ich nichts zu meckern habe. Bisher hatte ich drei LG, Wobei ich bei einem sogar das Panel hab tauschen lassen, es aber immer noch einen leichten Rotstich links gab. Und der letzte AW 38 21, hat nach 1 Stunde den Geist aufgegeben, ist überhitzt und hat Blasen gebildet auf dem Panel
Dann bin ich jetzt gespannt, ob endlich mal ein 38 Zoll Monitor zu mir kommt, mit dem ich nichts zu meckern habe. Bisher hatte ich drei LG, Wobei ich bei einem sogar das Panel hab tauschen lassen, es aber immer noch einen leichten Rotstich links gab. Und der letzte AW 38 21, hat nach 1 Stunde den Geist aufgegeben, ist überhitzt und hat Blasen gebildet auf dem Panel
Oh, so schlimm waren die gesamten 3
Stück LG und auch der 38-er Alienware.
Gestern mal testweise mit DinA3 den Bildschirm simuliert... 885 in Länge .... aber die Bildschirmhöhe ist genau wieviel. Meine die reine Höhe des Bildes.
Mit 65 bis 70 cm Abstand schon recht knapp, da ist der 32 Zoller wirklich ideal für.
Stück LG und auch der 38-er Alienware.
Gestern mal testweise mit DinA3 den Bildschirm simuliert... 885 in Länge .... aber die Bildschirmhöhe ist genau wieviel. Meine die reine Höhe des Bildes.
Mit 65 bis 70 cm Abstand schon recht knapp, da ist der 32 Zoller wirklich ideal für.
Maviapril2
Lt. Commander
@horn29
http://www.displaywars.com/38-inch-d{3840x1600}-vs-32-inch-16x9
Unten kann man auch die Einheiten in cm umstellen, dann kannst du dir das genau anzeigen lassen (auch fuer andere Groessen)
http://www.displaywars.com/38-inch-d{3840x1600}-vs-32-inch-16x9
Unten kann man auch die Einheiten in cm umstellen, dann kannst du dir das genau anzeigen lassen (auch fuer andere Groessen)
musikos53
Captain
Produktionsdatum steht möglicherweise auf der Verpackung
Ansonsten stell mal so ein wie es für DICH passt
Was mich interessiert, ist, wie groß die Abweichung zwischen rechts und links auf weisser Fläche ist
Auf der CB Seite siehst Du das recht gut, sofern die Werbung geblockt ist
so sah das damals bei meinem 2. LG aus - zum Fürchten
https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_1290-jpg.949138/
Ansonsten stell mal so ein wie es für DICH passt
Was mich interessiert, ist, wie groß die Abweichung zwischen rechts und links auf weisser Fläche ist
Auf der CB Seite siehst Du das recht gut, sofern die Werbung geblockt ist
Ergänzung ()
so sah das damals bei meinem 2. LG aus - zum Fürchten
https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_1290-jpg.949138/
Zuletzt bearbeitet:
3080 TUF OC und die ist auch schon ganz gut ausgelastet.horn 29 schrieb:AMD oder Nvidia Karte als Grafikkarte verbaut.
musikos53
Captain
Das passt schon, zumindest Kann ich es auf dem iPhone voll akzeptieren, das hab ich schon schlimmer gesehen. Gut siehst du wie gesagt die Abweichung auf Seiten die den Inhalt mittig haben und links und rechts eine weiße FlächeFitch04 schrieb:ist bestimmt nicht perfekt, für mich aber ok:
(Produktionsdatum Feb 2021)
Ergänzung ()
Jemand mit einer AMD Karte kauft sich den Bildschirm nichthorn 29 schrieb:AMD oder Nvidia Karte als Grafikkarte verbaut.
musikos53
Captain
Bedeutet das, dass ich diesen Excange Service nicht bekomme, also z. B. Austausch bei Pixelfehler?
210-AXQM
450-AKFS 800-10243 817-BBBC 709-17964 710-10844
Beschreibung Anzahl
Einzelpreis
1.062,00
Netto
1.062,00
MwSt.
SR
SR SR SR SR SR
EUR 1.062,00 0,00 201,78 1.263,78
Dell Alienware 38 Gaming-Monitor | AW3821DW ? 95,3 cm (37,5")
System Service Tags: 66NYK53
Europäisches Netzkabel mit 220 V (BX)
SnP order - EMEA.
Bei dieser Konfiguration nicht ausgewählt
3 Jahre Basic mit Advanced Exchange Service kein Service-Upgrade
210-AXQM
450-AKFS 800-10243 817-BBBC 709-17964 710-10844
Beschreibung Anzahl
Einzelpreis
1.062,00
Netto
1.062,00
MwSt.
SR
SR SR SR SR SR
EUR 1.062,00 0,00 201,78 1.263,78
Dell Alienware 38 Gaming-Monitor | AW3821DW ? 95,3 cm (37,5")
System Service Tags: 66NYK53
Europäisches Netzkabel mit 220 V (BX)
SnP order - EMEA.
Bei dieser Konfiguration nicht ausgewählt
3 Jahre Basic mit Advanced Exchange Service kein Service-Upgrade
Nach einem Tag kann ich sagen, dass ich von dem Monitor angetan bin, alleine der Wechsel von 27" auf 38" ist schon beeindruckend.
Was man aber nicht wegdiskutieren kann, sind die schon angesprochenen Farbunterschiede (links/ rechts). Weiterhin finde ich die Ecken oben links und rechts am Panel nicht sehr schön verarbeitet (dachte erst, dass da noch Folie drauf ist).
Auf dem Bild sieht es etwas dramatischer aus, als es in natura ist.
Ich habe wenig bis gar keine Lust den zurückzuschicken, weil ich den Monitor schön finde und ich das Gefühl habe, dass der Nächste nicht besser wird oder andere Defizite hat.
Was man aber nicht wegdiskutieren kann, sind die schon angesprochenen Farbunterschiede (links/ rechts). Weiterhin finde ich die Ecken oben links und rechts am Panel nicht sehr schön verarbeitet (dachte erst, dass da noch Folie drauf ist).
Auf dem Bild sieht es etwas dramatischer aus, als es in natura ist.
Ich habe wenig bis gar keine Lust den zurückzuschicken, weil ich den Monitor schön finde und ich das Gefühl habe, dass der Nächste nicht besser wird oder andere Defizite hat.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
musikos53
Captain
BLB und Schimmern (glow) sind kein Thema?
Meiner kommt am Montag
Sei doch so nett und mach nochmal ein Bild von einer Webseite, die links und rechts weiss oder hellgrau ist
Ich hab da schon viel gesehen und selbst 27“ Monitore sind da oft nicht perfekt
Meiner kommt am Montag
Sei doch so nett und mach nochmal ein Bild von einer Webseite, die links und rechts weiss oder hellgrau ist
Zuletzt bearbeitet:
ich mach heute Abend nochmal eine Aufnahme. BLB und Glow sind unauffällig.musikos53 schrieb:BLB und Schimmern (glow) sind kein Thema?
Meiner kommt am Montag
Wieso nonsens?@bardh
Auch ich tendiere zum Dell Alienware, aber mit einer RX 6800XT wohl Nonsens, da Alienware 3821DW auf G-Sync Modul setzt.
Freesync funktioniert wunderbar (war bei mir auch mit der 6900 XT im Einsatz).