Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
gizz
Cadet 4th Year
Weil das Gsync Modul extra Hardware ist das sich Nvidia, respektiv Dell sehr gut bezahlen lässt. Das ist wie wenn du in Supermarkt gehst und direkt danach 20% von deinem Einkauf in den Müll wirfst. Es gibt das identische Panel von anderen Herstellern ohne Gsync Modul.horn 29 schrieb:Nun, bitte das klär mich auf.
Dank Dir!
Beide 38er von LG und Dell sind überhaupt erstmal schwer verfügbar, das ist schon mal der erste Faktor, der Dell scheint fast eher verfügbar zu sein.
Zweitens natürlich der Preis, durch die Knappheit ist der LG auch nicht viel günstiger zu haben wenn er den mal kaufbar ist.
Wenn alles in Massen verfügbar ist, dann wäre der LG wahrscheinlich schon etwas günstiger und die sinnvollere Wahl für eine AMD Grafikkarte, aber zum momentanen Zeitpunkt muss es nicht unbedingt sinnlos sein den Dell zu kaufen, gerade wenn er besser verfügbar ist, auch wenn man ihn nicht „voll“ nutzen kann.
Zweitens natürlich der Preis, durch die Knappheit ist der LG auch nicht viel günstiger zu haben wenn er den mal kaufbar ist.
Wenn alles in Massen verfügbar ist, dann wäre der LG wahrscheinlich schon etwas günstiger und die sinnvollere Wahl für eine AMD Grafikkarte, aber zum momentanen Zeitpunkt muss es nicht unbedingt sinnlos sein den Dell zu kaufen, gerade wenn er besser verfügbar ist, auch wenn man ihn nicht „voll“ nutzen kann.
thuNDa
Commander
Was labert ihr denn wegen dem g-sync modul, wenn der Monitor auch vollumfänglich mit ner AMD-Karte funktioniert?
https://www.dell.com/community/Alie...W-compatible-with-AMD-GPU/td-p/7751310/page/2
https://www.dell.com/community/Alie...W-compatible-with-AMD-GPU/td-p/7751310/page/2
Leuchtet bei schwarz etwas unten links und rechts in den Ecken, ist aber unauffällig.musikos53 schrieb:Prima, die Aufnahme muss ja nicht perfekt sein und ich weiß auch dass es auf den Fotografieren manchmal schlimmer aussieht als in echt. Mich interessiert die Tendenz
Anhänge
thuNDa
Commander
Das Argument gilt aber auch wenn man ne Nvidia Karte hat, dann braucht also niemand den AW und alle sollten stattdessen den LG kaufen.gizz schrieb:Weil das Gsync Modul extra Hardware ist das sich Nvidia, respektiv Dell sehr gut bezahlen lässt. Das ist wie wenn du in Supermarkt gehst und direkt danach 20% von deinem Einkauf in den Müll wirfst. Es gibt das identische Panel von anderen Herstellern ohne Gsync Modul.
Zuletzt bearbeitet:
thuNDa
Commander
@Codectory haha, sorry.
musikos53
Captain
das sieht aber schon gut aus, hatte ich bei allen LG 38`", einschliesslich dem Dell schlimmere AbweichungenFitch04 schrieb:Leuchtet bei schwarz etwas unten links und rechts in den Ecken, ist aber unauffällig.
Dann drücke ich die Daumen, dass die neuen Panel jetzt alle etwas besser sind. Du kannst Deinen Eindruck ja kurz mitteilen, wenn der 3821 vor Dir steht.musikos53 schrieb:das sieht aber schon gut aus, hatte ich bei allen LG 38`", einschliesslich dem Dell schlimmere Abweichungen
musikos53
Captain
Wieviel Betriebsstunden im Monat wären Durchschnittlich?
Wenn ein Monitor zu zwei Drittel zum Zocken benutzt wird und im stand by die Zeit nicht weiter läuft ( bei Acer Modellen war das früher so)
Konkret, ein mir angebotener LG hat innerhalb von drei Monaten 820 Stunden drauf, ist das für die Zeit ok?
Wenn ein Monitor zu zwei Drittel zum Zocken benutzt wird und im stand by die Zeit nicht weiter läuft ( bei Acer Modellen war das früher so)
Konkret, ein mir angebotener LG hat innerhalb von drei Monaten 820 Stunden drauf, ist das für die Zeit ok?
So wie bei mir
Läuft Permanent! Zumindest die Letzte 3 Monate
Würde nun einen Gebrauchten Alienware Ohne Kratzer, Gebrauchsspuren 3420DW für 575 Euro
bekommen und jener sollte den Philips 328E1CA/00 ablösen.
Denke für den Preis kann ich mal reinschnuppern...
Läuft Permanent! Zumindest die Letzte 3 Monate
Würde nun einen Gebrauchten Alienware Ohne Kratzer, Gebrauchsspuren 3420DW für 575 Euro
bekommen und jener sollte den Philips 328E1CA/00 ablösen.
Denke für den Preis kann ich mal reinschnuppern...