Alienware AW3821DW

ahso
Ergänzung ()

was ein mist, dachte könnte noch rund 200€ rabatt raushauen :-(
wäre ziemlich angenehmer.
ich werde den am freitag mal testen, kommt meine 1080ti bei hunt nicht angemessen hinterher geht er wieder zurück. will ja keinen Genickbruch erleiden wie addicTix schon schrieb.

@DriveByFM
der pg279q war für um die 850€ ende 2015 zu haben. prad schrieb auch zu wechsel vom 278 rein zum zocken ein klares nein. https://www.prad.de/testberichte/test-monitor-asus-pg279q/9/#Fazit

Zuletzt bearbeitet:
mit einer 1080 wirds knapp
aber mal sehen, du hast ja Gsync an bord und das ist allemal besser als Freesync in Deinem Fall
Ich wollte ja letzte Woche meinen wieder zurückschicken bzw. noch einen anderen ordern und den besseren behalten, hab ich nicht getan, in der Annahme dass der andere nicht innerhalb der Widerrufsfrist des ersten bei mir ankommt, jetzt ärgere ICH mich - das Rosa auf der linken Seite stört halt doch, weil ich gerade arbeite und weisse docs vor mir habe
Ergänzung ()

horn 29 schrieb:
Betriebsstunden anzeigen lassen... #musikos53 noch nix gefunden.
Tastenkombination ebensowenig ?
kann man nicht beim Dell
Ergänzung ()

addicTix schrieb:
Hab den AW3821DW jetzt heute eine Weile getestet
hat er nun bei Dir auch eine leichte rosa Färbung links, am besten siehst du das auf der CB Seite
Falls nicht, überleg ich mir ernsthaft den nochmal zu tauschen - das muss ich aber dann heute machen, sonst ist es zu spät

Zuletzt bearbeitet:
ja mal sehen was das g-sync so zaubern kann.
hab halt nur keine lust aus- und wieder einzupacken. das habe ich glaube ich die wenigsten, deswegen wird es sich schon rechnen es mit rückläufern zu versuchen ohne wem etwas unterstellen zu wollen.
das man die betriebsstd. nicht einsehen kann...so ein unnötiges feature benötigt der endverbraucher doch nicht^^
mit dem rosa stich wird man auf dauer glaube ich nicht wirklich glücklich. ähnlich wie wenn man nicht richtig vorm moni sitzt.
da hat dieser moni schon so einen schönen standfuß mit led und ich muß den an einen monitoarm befestigen, auch schade.

ich hab nochmal einen bestellt, sogar für 2€ weniger. :)
weil ansonsten ist der Moni einfach sehr geil zum zocken
bis Freitag kann ich den anderen widerrufen

Zareb schrieb:
meine bestellung wurde bereits versendet obwohl erst gestern bestellt und ende juni geliefert werden sollte.
das wird doch sicherlich ein rückläufer sein?

Ich hoffe ich hab soviel Glück wie du ;) Eben bei Dell bestellt nachdem Amazon nach 3 Tage warten trotz angeblicher Lagerung keinen Liefertermin oder ein sonstiges Datum genannt hat.
So habe ich jetzt nochmal fix paar Prozente Rabatt mitgenommen und bin bei 1.190€.

komisch
ich zahl 1.260 brutto

ja komisch, wäre ein grund mir einen neuen zu ordern zu diesem preis. immerhin 30€ günstiger.

Mein Angebot ist aber von gerade eben

War ein Angebot aus nicht weiter genannten Quelle, glaube nicht das man anderweitig daran kommt.
Aber für 30€ neu bestellen? Bei so einem Preis ist das doch auch nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
ja stimmt, das erschehint mir auch so.
wäre aber ein akzeptabler std.-lohn für den geringen aufwand

dann sei so gut und check bitte das Weiss sobald Du ihn hast
macht keinen Sinn für mich, wenn es vielleicht keinen einigen rosa freien Monitor gibt

ja werde ich.
ich an deiner stelle würde, da es dich ja stört, damit nicht leben wollen.
wenn die schuhe andauernd drücken, muß ein neues paar her

Ja klar du hast vollkommen recht, es geht halt darum ob wirklich jeder Monitor diese Verfärbungen hat, dann füge ich mich dem Schicksal, oder ob es eben auch Ausnahmen gibt
Es gibt ja auch Leute die stört das nicht so hohl dass ich sie sehen es gar nicht
Ich habe neulich einen LG 34 Zoll verkauft, auch mit so einem rosa Stich links. Der Käufer aber war hell auf begeistert, der Monitor hat er ansonsten auch keinerlei Fehler
Ich bin da halt irre empfindlich, weil ich eben auch öfters weiße Flächen habe und nicht nur zocke. Schon allein wenn ich auf die CB Seite gehe, reicht es mir schon wieder

ja, das glaube ich

evtl meldet sich ja noch addiTix zu wort. würde mich auch mal interessieren

Ja ich hatte ihm diesbezüglich auch eine PN geschickt

Wegen der Verfärbung von der ihr redet, bei mir war das Weiß nicht Pink oder Grün oder sonst irgendwas.
War recht homogen, mein PG348Q ist zwar homogener, aber auf keinen Fall störend beim AW3821DW.
Wenn dann ist der leicht gelblich, auf einer Seite, aber absolut nicht extrem.
Also da hatte ich schon schlimmere Exemplare vom PG279Q und PG348Q vor mir stehen als der AW3821DW.
Ich bin da auch schon empfindlich wenn das Bild nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist und sowas, vielleicht nicht ganz so empfindlich wie manch anderer, aber ihr wisst schon was ich meine.
Jedenfalls wäre das für mich kein Grund gewesen den AW3821DW zurückzuschicken.
Leider kann ich euch kein Bild mehr davon machen weil er schon wieder im Karton ist.

Aber an eurer Stelle, wenn ihr da wirklich einen Pinkstich oder sowas habt, würd ich dem ganzen einen Versuch geben für einen Austausch.
Vielleicht hatte ich aber auch den einen unter tausend AW3821DW der das nicht hat, kann ich wirklich nicht sagen.
Den AW3821DW werde ich mir wieder holen wenn er vielleicht irgendwann mal im Angebot ist + Gutscheine, dann wäre ich auch bereit den mehrmals zu tauschen wenn da was nicht passt, und dann kann ich je nach dem wie aktuell das Thema ist gern nochmal meinen Senf dazu geben inkl Bilder

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Nicht schlecht Dell... meiner wechselte jetzt auch in den Versandt Status.

betreibt jemand den AW 38" mit einer 6900XT und könnte berichten ? Mein LG ist leider negativ gesehen das gelbe vom Ei aber ich könnte über die Firma recht günstig den Dell bestelleb. Leider hab ich nur Freesync im Angebot.

Hørizøn schrieb:
Nicht schlecht Dell... meiner wechselte jetzt auch in den Versandt Status.
Du hast ihn gestern erst bestellt? Ich hab das auch gemacht um 16:30 Uhr, bin mal gespannt bei mir steht ja noch July oder so Liefertermin, das wäre natürlich klasse wenn ihr noch rechtzeitig käme dann könnte ich den mit meinem den ich schon hier habe vergleichen und den besseren behalten
Ergänzung ()

Edit:
Hammer, Ich habe gerade nachgesehen da steht versendet. Wie kann das sein dass mir der Verkäufer gestern noch sagt dass der Liefertermin noch in weiter Ferne liegt?

Zurück
Oben