Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
musikos53
Captain
So jetzt habe ich das noch mal getestet auch im Stand-by, da geht er dann schon zurück auf 0,3 W, aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit, ungefähr eine halbe Stunde braucht er noch 20 W. Das muss irgendwie nicht sein, dann lieber mit Steckerleiste ausmachen
Z!b@l
Lt. Junior Grade
Hardwareluxx hat 36,5 w gemessen, deren Meinung auch dann ‚was für ein Gerät dieser Größenordnung auf jeden Fall passend ist‘musikos53 schrieb:Ja das mag sein, aber wenn du Mit dem power Button den Monitor ganz ausschaltest, dann dürfte doch gar nicht sein. Der Dell hat einen eco Modus, Der standardmäßig eingeschaltet ist
Ergänzung ()
Und mal ehrlich, 20 W in der Stunde, ist ein absolutes no go
Z!b@l
Lt. Junior Grade
Ich dachte du meintest den im Betrieb, ok. Ich nutze sowieso steckdose mit Schalter…. Aber trotzdem danke für den Test und Info. Meiner kommt nächste Woche Samstag hab bei Amazon geordert…. Die knappe 7% die ich bei Dell mehr bekäme, aber dafür haben die dann auch die Kohle von mir 2-3 Monate in der Tasche dann doch li3ber bei Amazon weil direkt lieferbar
musikos53
Captain
Die haben bei mir erst abgebucht bei Lieferung, nicht vorherZ!b@l schrieb:Die knappe 7% die ich bei Dell mehr bekäme, aber dafür haben die dann auch die Kohle von mir 2-3 Mon
Himmel
Dell.it
819 Euro für den 3420DW - Neuware oder Ricondizionato, dies ist die Frage ...
Aber bei Neuware Hammerpreis!
https://www.dell.com/it-it/shop/mon...are-aw3420dw/apd/210-attp/monitor-e-accessori
Dell.it
819 Euro für den 3420DW - Neuware oder Ricondizionato, dies ist die Frage ...
Aber bei Neuware Hammerpreis!
https://www.dell.com/it-it/shop/mon...are-aw3420dw/apd/210-attp/monitor-e-accessori
Z!b@l
Lt. Junior Grade
horn 29 schrieb:Ok, weiss ich und bin nun entgültig raus
Aber dies müsste sein!
Hammer Preis!
Sarb
Ensign
ihr seid mir ja welche.
mache mich auf cb ein bißchen über den aw3420dw schlau und da wird der aw3821 so schmackhaft präsentiert dass das interesse so sehr geweckt wurde das ich mir nun diesen für knapp unter 1,2k bestellt habe.
lieferung voraussichtlich ende juni.
der wird dann meinen z.zt 5,5 jahre alten asus pg278q ablösen für den ich damals 670€ hinlegen mußte.
ich hoffe meine 1080ti wird da nichjt zu sehr in die knie gehen, spiele hauptsächlich hunt: showdown
mache mich auf cb ein bißchen über den aw3420dw schlau und da wird der aw3821 so schmackhaft präsentiert dass das interesse so sehr geweckt wurde das ich mir nun diesen für knapp unter 1,2k bestellt habe.
lieferung voraussichtlich ende juni.
der wird dann meinen z.zt 5,5 jahre alten asus pg278q ablösen für den ich damals 670€ hinlegen mußte.
ich hoffe meine 1080ti wird da nichjt zu sehr in die knie gehen, spiele hauptsächlich hunt: showdown
Sarb
Ensign
das war ende okt 2015.
der pg279q kam anfang okt 2015 glaube ich auf den markt und ich weiß nicht zu welchem preis.
die 670 waren für mich damals schon ein schweinegeld und somit teuer genug.
aber gut möglich das ich zu diesem zeitpunkt nichtz die beste wahl getroffen hatte.
und danke für das willkommen ;-)
der pg279q kam anfang okt 2015 glaube ich auf den markt und ich weiß nicht zu welchem preis.
die 670 waren für mich damals schon ein schweinegeld und somit teuer genug.
aber gut möglich das ich zu diesem zeitpunkt nichtz die beste wahl getroffen hatte.
und danke für das willkommen ;-)