Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
musikos53
Captain
Der Anhang ist doch total verfärbt und verfälschtCodectory schrieb:Dein Monitor sieht schon deutlich homogener aus.
Was ist da passiert?
musikos53
Captain
@DriveByFM
Nein ich hab generell bei diesen 38 Zoll Modellen das Problem mit der Verfärbung. Es stört mich halt, anderen mag das egal sein
Nein ich hab generell bei diesen 38 Zoll Modellen das Problem mit der Verfärbung. Es stört mich halt, anderen mag das egal sein
Ergänzung ()
Ach so okay versteheCodectory schrieb:Sättigung angehoben, Kontrast erhöht. So und weiter?
DriveByFM
Rear Admiral
Dann kauf ihn halt doch nicht😂 du hast es doch mehrmals selber gesagt alle 38“ Panel haben das Problem.😅musikos53 schrieb:Es stört mich halt, anderen mag das egal sein
musikos53
Captain
Ja und nicht nur die 38 Zoll, sondern auch viele 34 Zoll Bildschirme. Ist halt so, dagegen gibt es ja auch viele Vorteile die mir sehr gut gefallen. Das mit dem BLB haben sie ja mittlerweile gut im Griff, und das Bild bei Spielen sieht genial aus. Da muss man sich natürlich schon auch fragen, was einem wichtiger ist, denn so häufig sieht man ja eine reine weiße Fläche nicht
Wenn ich jetzt ein Bild Bearbeitungsprofi wäre, hätte ich einen anderen Monitor dafür, aber zum zocken passt der total
Wenn ich jetzt ein Bild Bearbeitungsprofi wäre, hätte ich einen anderen Monitor dafür, aber zum zocken passt der total
Tag Leute, Monitor 3420DW ist da
Originalschachtel geklebt Ohne Ende, Oberer Deckel fehlt komplett!
Nur die Innneschale mit Originaler Verpackung - Styropor Auskleidung alles Orig. dabei.
Alle Kabel, Anleitungen nicht zerknittert, Nicht Gefaltet - teilweise gar noch Verschweist gewesen!
Produktion: MAI 2020
Also ein knappes Jahr alt
für 783 Euro wohl zu Teuer
KEINE Kratzer, oder wenn Minimalst!
KEIN Rosastich
KEINE Pixelfehler
Mal schnell geschaut, muss auf Arbeit :-( :-(
@EDIT
Dachte dies sei Alles "Komplette Neuware" mit max. 1 bis 3 Monaten Gebrauch.
Originalschachtel geklebt Ohne Ende, Oberer Deckel fehlt komplett!
Nur die Innneschale mit Originaler Verpackung - Styropor Auskleidung alles Orig. dabei.
Alle Kabel, Anleitungen nicht zerknittert, Nicht Gefaltet - teilweise gar noch Verschweist gewesen!
Also ein knappes Jahr alt
für 783 Euro wohl zu Teuer
KEINE Kratzer, oder wenn Minimalst!
KEIN Rosastich
KEINE Pixelfehler
Mal schnell geschaut, muss auf Arbeit :-( :-(
@EDIT
Zuletzt bearbeitet:
addicTix
Lieutenant
addicTix schrieb:Ich hoffe so sehr, dass der AW3821DW bald wieder zum Kauf verfügbar ist.
Will meinen PG348Q langsam echt ablösen
AW3821DW heute bei Dell wieder bestellbar, und bestellt
addicTix
Lieutenant
https://www.amazon.de/Dell-Alienware-38-Gaming-Monitor/dp/B08NF7V9HRhorn 29 schrieb:dann war nur kurz online, alles schon wieder ausverkauft!
addicTix
Lieutenant
Ja für ihn je nach dem wie geduldig er ist.musikos53 schrieb:Bei Amazon zu teuer
Aber bei Dell gibts ihn wieder
Mein AW3821DW von Dell kommt ende Juni standpunkt heute und wäre in Produktion.
Der bei Amazon wäre direkt auf lager.
Hallo
Foto des AW 3420DW
[img=https://abload.de/thumb/alienwarecomputerbasenujvk.gif]
Das Bild geht ins Blau, sehen tue ich dies aber gar nicht...
Muss morgen mit Handy eines machen, Mit Tablett ging dies wohl komplett danaeben :-(
Ausleuchtung Wirklich halbwegs Gut, und Treiber installiert und endlich 120 Hz eingestellt...
Zudem 1 Leichter Kratzer/ besser Abschürfung hinten am Fuß und Bildschirm 4 - 5 Fettige/ Fingerabdrücke
Hinten Steht Mai 2020
und deiner ist @musikos53 von wann ?
Foto des AW 3420DW
[img=https://abload.de/thumb/alienwarecomputerbasenujvk.gif]
Das Bild geht ins Blau, sehen tue ich dies aber gar nicht...
Muss morgen mit Handy eines machen, Mit Tablett ging dies wohl komplett danaeben :-(
Ausleuchtung Wirklich halbwegs Gut, und Treiber installiert und endlich 120 Hz eingestellt...
Zudem 1 Leichter Kratzer/ besser Abschürfung hinten am Fuß und Bildschirm 4 - 5 Fettige/ Fingerabdrücke
Hinten Steht Mai 2020
und deiner ist @musikos53 von wann ?
Zuletzt bearbeitet:
musikos53
Captain
Dass der Monitor im Mai 2020 produziert wurde bedeutet nicht dass er auch schon ein Jahr lang benutzt wurdehorn 29 schrieb:nun, Monitor 3420DW ist da
Originaleschachtel geklebt Ohne Ende.
@EDIT
@addicTix
Ich hatte vorgestern überlegt, ob ich meinen wegen dieser Rosafläche wieder zurückschicke und deshalb Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen bei Dell, da wurde mir der Monitor bis Mitte Juni angeboten. Es kann also durchaus sein wenn du da heute bestellst dass das Teil in drei Wochen kommt oder sogar eher
Ich lass das aber jetzt und bin zufrieden, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht