DIRIC Gaming
Cadet 2nd Year
Ich habe nun AIDA64 Extreme mit Cache, FPU und System Memory ausgiebig getestet. Bis jetzt sind keine Fehler in den ca. 2-3h aufgetreten. Nur bei der CPU musste ich wieder gegensteuern. Bei 4,0 GHz kann ich nicht unter 1,3625V gehen, sonst freezt der PC (SoC unverändert bei 1,025 und LLC auf 4).
4,05 GHz ist selbst mit 1,4V-Core nicht stabil.
Sensorwerte, falls es interessiert:
Ich denke mal ich werde hier meine Experimente beenden, da hier nicht mehr viel raus zu bekommen ist. Edit: Karhu wäre glaube noch sehr praktisch... Das werde ich noch kaufen.
(Obwohl... so wie ich mich kenne, werde ich am RAM nach den Prüfungen noch mal rum spielen...)
Wenn Zen 2 auf den Markt kommt werde ich glaube wechseln und dann hoffentlich mit mehr Glück, sonst geht der Prozessor direkt zurück
4,05 GHz ist selbst mit 1,4V-Core nicht stabil.
Sensorwerte, falls es interessiert:
Ich denke mal ich werde hier meine Experimente beenden, da hier nicht mehr viel raus zu bekommen ist. Edit: Karhu wäre glaube noch sehr praktisch... Das werde ich noch kaufen.
(Obwohl... so wie ich mich kenne, werde ich am RAM nach den Prüfungen noch mal rum spielen...)
Wenn Zen 2 auf den Markt kommt werde ich glaube wechseln und dann hoffentlich mit mehr Glück, sonst geht der Prozessor direkt zurück
Zuletzt bearbeitet: