Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAlle Ankündigungen: Das sind die Spiele auf der Unreal Engine 5
@trumsen Ui, danke für den Hinweis! Da habe ich noch gar nichts von gehört. Ich habe es noch schnell mit aufgenommen. Ich bin gespannt aber (berufsbedingt) auch erstmal skeptisch. 😅
Artikel-Update: Mit dem taktischen Militärshooter Direct Contact, dem „Battle-Royale-2.0“-Experiment Off The Grid sowie dem Zombie-Survival-MMO The Day Before sind drei weitere bestätigte UE5-Titel hinzugekommen.
Zudem gibt es Gerüchte, dass Hangar 13 an einem „Mafia 4“ als Prequel der Serie arbeitet, das ebenso die Unreal Engine 5 nutzt.
Schnell mal gezählt: MMORPG und (Multiplayer-)Shooter und dann lange nichts.... Es gibt schon viele Spiele in der Liste, die mich interessieren. Aber die Kreativität hat schon abgenommen....
Es ist natürlich schön, dass viele Spiele auf aktuelle Technologie zurückgreifen, aber ich frag mich ob das langfristig nicht gefährlich wird sich auf einen "möglichen" Monopol einzulassen?
von einem Monopol sind wir noch weit entfernt. Unreal war schon immer dominierend in Sachen Grafik-Engine, aber nie ein Monopol. Das wird sich auch nicht ändern.
Zumindest auf der "State of Unreal" gab es glaube keine Infos dazu, dass es UE5 ist.
Aber in 4 Wochen startet eh die "Summer Game Fest" da wird Arc Raiders als 2022 Titel sicher dabei sein.
Denke die lassen Arc Raiders UE4 und gehen mit "Project Discovery" auf UE5
Mhha mal gucken wann ein Fifa,oder ein Zelda Spiel mit der Unreal Engine 5 rauskommt?Komisch das beide Banjo-Kazooie ,also Banjo-Tooie nicht in der Liste auftauchen,....
Denn hier bei dem einen Youtuber kann man viele Trailer finden,alles mit Unreal Engine 5
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
[...] Komisch das beide Banjo-Kazooie ,also Banjo-Tooie nicht in der Liste auftauchen,....
Denn hier bei dem einen Youtuber kann man viele Trailer finden,alles mit Unreal Engine 5 [...]
Du weißt schon, dass das alles Fan-Trailer sind und nicht mit einem offiziellen Release des jeweiligen Spiels zu tun hat?! Also warum sollte man die hdann hier in der Liste eintragen?