-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Alle Ankündigungen: Das sind die Spiele auf der Unreal Engine 5
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zum Bericht: Alle Ankündigungen: Das sind die Spiele auf der Unreal Engine 5
Ja ich kann dir da nur bestätigen.Meine GTX 1650 wird schon dann eng wohl kann ich dann das speil nicht einmal mehr starten weil unter den Mindestanforderungen.Ich merke ja immer mehr wie hart es an der Grenze ist.Sehe ich ja auch bei z.b Tiny Tina Wonderlands wie zäh es sich spielen wird.Für das Spiel ist die GPU so langsam zu schwach.Aber ich habe es halt nur wegen dem guten Stromverbrauch mir diese GPU gekauft gehabt.Aber es kommt einfach nix sparsames mehr raus.Also wird es wohl langfristig auf 120 Watt GPU hinauslaufen.Weil die 75 Watt zu schwach sind.Und so stark ist nun eine rtx 3050 auch wieder nicht.Diese zaubert irgendwie auch nicht so viele FPS auf das SPiel.Ist für das die Entwicklung so gut voran kommt,irgendwie schwach von Nvidia.Aber auch bei AMD sieht es in der hinsicht auch nicht besser aus.Der GPU markt entäuscht.Nur immer stromfressende GPUS und ich habe auch keine Lust mir wegen sowas nen neues Netzteil zu holen.ALso die 450 Watt Netzteil habe ich nicht vor aufzugeben, Also ich weis das ich rein theroetisch locker bis 200 Watt GPU Luft habe,aber will man da so verschwenderisch sein.Ich habe nen Ryzen 9 5950x mit seinen 142 Watt was der so zieht.Und auf 100 % Netzteil Last will ich nicht kommen.QuerSiehsteMehr schrieb:Hab mir gestern mal das City Sample heruntergeladen und muss sagen: Da kommt was echt Beeindruckendes auf uns zu. Man merkt zwar noch, dass es aktuell noch nicht wirklich "reif" ist, aber der Ausblick in die Zukunft macht Lust auf mehr.
Alleine die Atmosphäre am Startpunkt des spielbaren Samples ... Man steht da und denkt kurzfristig, man schaut gerade ein Film. Die Lichteffekte und auch allgemein dieser Detailgrad an den Gebäuden sowie auf den Straßen gepaart mit den NPCs, die da herumlaufen und wirklich beachtlich detailiert sind, lässt schon staunen. Und es läuft bereits mit aktueller Hardware, wenn auch nicht wirklich gut.
Wie wohl die Lösung für das Problem dann sein wird. Ich kann es nicht sagen aber solche Games in Zukunft werden wohl ne neue DImension der GPU Anforderung setzen. Zum Glück zocke ich nur Coop Games.So das in Zukunft sich noch was ergeben wird.
Achja ich vermisse noch das Game in der Liste namens:Second Extinction.Das könnte eventuell auch die UE5 bekommen,ist aber noch nicht ganz zu 100 % Sicher und ob es dieses oder nächstes Jahr kommen wird ebenso nicht sicher.Sicher mindestens UE4.Na mal sehen ob da meine GPU dies noch packen wird.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Die Auswahl zeigt, dass auch UE5 hässlich sein kann.
Kommt halt ganz auf die Entwickler an und was sie draus machen. Heiligs Blechle, wie viele der gezeigten Spiele durch furchtbare Animationen kaputt gemacht werden...
Am Schluss bleiben dann nur sehr wenige Perlen übrig...
Kommt halt ganz auf die Entwickler an und was sie draus machen. Heiligs Blechle, wie viele der gezeigten Spiele durch furchtbare Animationen kaputt gemacht werden...
Am Schluss bleiben dann nur sehr wenige Perlen übrig...
Würde mir schon reichen! Aber bitte mir der Gameplay Qualität die in meinem Kopf abgespeichert istEtymotic schrieb:Ein Arena Shooter a la UT oder Quakein der UE5wäre ein großer Traum meinerseits.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P
PuscHELL76
Gast
Project Moon von DrDisrespect soll auch die UT5 Engine benutzen.
wenn es denn kommt
wenn es denn kommt
GerryB
Commodore
Da kommen bestimmt auch ein paar schöne Indie-Games.
z.Bsp.
Superman für die City Demo: ... die Settings lassen gut Spielraum für die Leistung der Graka
(skaliert gut von FHD bis 4k und Quality 1-4)
z.Bsp.
Superman für die City Demo: ... die Settings lassen gut Spielraum für die Leistung der Graka
(skaliert gut von FHD bis 4k und Quality 1-4)
Anhänge
Wegen Project Moon: "dem Shooter-Projekt von Midnight Society (Dr. Disrespect) ", das hatten wir quasi schon in dem Abschnitt der noch nicht bestätigten UE5-Titel drin.
Grad zurück aus dem Urlaub. ich schaue mal die Tage, ob es noch was Offizielles gibt.
Edit: @PuscHELL76 Ich nehm das Game doch in die Liste auf. Das ist ja doch ziemlich offiziell angekündigt worden: https://midnightsociety.com/blog/about-us-midnight-society
Grad zurück aus dem Urlaub. ich schaue mal die Tage, ob es noch was Offizielles gibt.
Edit: @PuscHELL76 Ich nehm das Game doch in die Liste auf. Das ist ja doch ziemlich offiziell angekündigt worden: https://midnightsociety.com/blog/about-us-midnight-society
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Die Liste wurde um einige Titel wie Lightyears from Home, das noch namenlose RTS von Frost Giant, die Racing-Sim Rennsport sowie Game of Thrones als Mobile-MMO ergänzt. Die Redaktion freut sich über weitere Hinweise in den Kommentaren.
What? Das war damals die Rohlinge nicht wertFuchiii schrieb:Och...gegen ein neues Matrix-Spiel hätt ich jetzt auch nichts...![]()
BTT: ein neues UT wäre ein Traum
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
F
Fuchiii
Gast
Echt...? Hab das garnicht so schlecht in Erinnerung. Allerdings ist die Erinnerung auch recht blass..H3llF15H schrieb:What? Das war damals die Rohlinge nicht wert![]()
Also ich hab Path of Neo und Enter the Matrix gern gespielt.Fuchiii schrieb:Echt...? Hab das garnicht so schlecht in Erinnerung. Allerdings ist die Erinnerung auch recht blass..![]()
und 7.7 Userscore auf Metacritic für ersteres sind gemessen an dem Bullshit der Heutzutage so raus kommt ja geradezu phantastisch.
V
VoAlgdH
Gast
Auf Stalker 2 bin ich gespannt, wird aber noch dauern^^.
Kettensäge CH
Lt. Commander
Ich will gar nicht wissen, wie ein Matrix Game heutzutage aussehen würde. Manchmal ist es besser, man bleibt eine Batterie...Fuchiii schrieb:Echt...? Hab das garnicht so schlecht in Erinnerung. Allerdings ist die Erinnerung auch recht blass..![]()
St3ppenWoLF
Commander
"Ich will Unreal Tournament spielen!!!"HardRockDude schrieb:Hmm.. noch kein Unreal Tournament in Sicht.
flug_rosetto
Lieutenant
QuerSiehsteMehr schrieb:Hab mir gestern mal das City Sample heruntergeladen und muss sagen: Da kommt was echt Beeindruckendes auf uns zu. Man merkt zwar noch, dass es aktuell noch nicht wirklich "reif" ist, aber der Ausblick in die Zukunft macht Lust auf mehr.
Alleine die Atmosphäre am Startpunkt des spielbaren Samples ... Man steht da und denkt kurzfristig, man schaut gerade ein Film. Die Lichteffekte und auch allgemein dieser Detailgrad an den Gebäuden sowie auf den Straßen gepaart mit den NPCs, die da herumlaufen und wirklich beachtlich detailiert sind, lässt schon staunen. Und es läuft bereits mit aktueller Hardware, wenn auch nicht wirklich gut.
ja, wer lust hat auf moorhuhnschiessen, genau das richtige.