News Alle Details zu ATis Radeon 5000er Serie

NDA? frag mich schon seid ka wieviele posts was das ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die 5870 Single GPU 350-400 Euro kostet dann werd ich noch warten und dann die X2 nehmen wenns nicht mehr 600+ kostet.. Oo
 
[grueni] schrieb:
Sehr Interessant auch das hier :

58it1.png


Scheint auch halbwegs gut zu skalieren, wenn nun noch die Microruckler ausgemerzt würden :D


Geil-man hat also mit einer 5870x2 die Leistung von ca. 2,5 Gtx295 oder ca. 2 Asus Mars *freu* ^^

Microruckler mehm ich schon bei meiner 4870x2 nicht wahr, das kuemmert mich nicht ^^
 
ich werde auf alle fälle noch warten,
den der preisverfall bei der jetzigen GaKa Genration war schon echt krass.

abgesehen davon müssen ja erst wieder games kommen die diese hardware richtig nutzen,
und da sehe ich das problem oder die Bremse der Konsolen die ja immer noch auf DX9 entwickeln,
und leider einige PC Games ganz schön runter ziehen.

Mir genügt es erstmal das endlich durch DX11 auch DX10.1 richtig genutzt werden wird,
und einige DX11 Features auch mit DX10 oder DX10.1 GaKa nutzbar und kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@masterchief

wow - dann war meine Berechnung ein paar Threads vorher absolut genau! Ich hatte nämlich um die 40fps in 2560x1600@Crysis Warhead ausgerechnet!

Genial....wenn die Werte stimmen wäre das ja der HAMMER...man schaut sich mal Wolfenstein an! In 2560 fast 50% schneller als eine DUAL 295GTX....unglaublich....

Wenn ich dann nochmal um die 10% aufrechne für die 5870X2 bin ich ja im Gamer-Himmel und kann mein Display endlich in *allen* Games nativ ansteuern....FREU...

:)
 
ja auf jeden Fall durch DX11 Spiele wird auch Dx10 Hardware noch profitieren können.

@ Feldwebel-chief

Das bedeutet jemand hat ein Testsample eines noch nicht veröffentlichten Produkts
zur Verfügung gestellt bekommen, aber einen NDA Vertrag unterzeichnet der ihm verbietet
bis zum im Vertrag genannten Termin Details dazu zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nochmal 10% draufzählen, 2 x 5870 ist eine 5870X2, wenn die Taktraten bleiben sogar auf den % genau.


gruß
 
das ist ein test gegen quad-sli... klar dass das schlecht skaliert. gibt auch gescheite folien mit einer gtx295 gegen eine 5870. die werte sollten etwas realistischer ausfallen... demnach wäre eine 5870x2 etwa doppelt so schnell wie eine gtx295: bei 4 x aa nicht ganz, bei 8 x aa etwas mehr...

steht aber auch alles in dem text zu den tollen grafiken ;)
 
So ich wollte nur mal eben sagen das ich (zu 99%) glaube das PCGH und CB die HD5870 seit gestern haben.
Da PCGH gestern EIGENE Bilder von der HD5870 hatte und die news nach ca. 30min weg waren (warscheinlich wegen der NDA)
Ich glaube das wir bald mal test der HD5870 zu sehen bekommen.

PS: Ich habe die 14 Bilder bei pcgh mit dem snipping tool 5min vorher noch gespeichert (kan ich also nachliefern bei bedarf) aber man sieht da auch net mehr als bei den die wir schon kennen.
 
Heilige Kuh! Selbst die olle HD 5850 vernichtet ohne Mühe meine OC HD 4890.
Aber ich sagte dies schon vor Monaten und dabei bleibe ich auch. Diese 5000er Generation werde ich überspringen und bei der 6000er Reihe wieder einsteigen.
 
-=Streicher=- schrieb:
[..]

PS: Ich habe die 14 Bilder bei pcgh mit dem snipping tool 5min vorher noch gespeichert (kan ich also nachliefern bei bedarf) aber man sieht da auch net mehr als bei den die wir schon kennen.

Whoozy schrieb:
-=Streicher=-: Willkommen im Forum ! Immer her mit den Bildern ! :D

Vorsicht da, NDA und Urheberrecht. Sowas gilt auch im Forum!
 
Schon lustig, wenn man bedenkt das man einen 60hz TFT vor der Nase hat, dazu evtl. auch noch Vsync aktiviert ist und die max. Auflösung bei der Mehrheit wohl bei 1280*1024 liegt.

Aber immer her mit der rohen Grafikgewalt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lübke,

die Betreiber eines Forums sind verantwortlich für dessen Inhalt. Damit ist alles gesagt, denke ich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben