News Alle Details zu ATis Radeon 5000er Serie

aus einigen folien ließ sich entnehmen,dass der RV8XX einen neuen (besseren?) Filteralgorithmus hat (AF) und SSAA bieten soll,kann. aber bisher alles nur gerüchte.

danke volker, das reicht mir auch erstmal^^

gruß
 
@ Volker
Wenn da was unter NDA rennt, ist denn dann der Ablauf der NDA bekannt? Bzw. darfst Du bekannt geben wann das NDA fällt?

Hier geistern ja immer noch diverse Termine rum, die von gestern über nächste Woche bis Ende nächsten Monats gehen.

Es wäre für meine Gesundheit äußerst förderlich, wenn ich nicht täglich 10 x meinen Blutdruck durch Aufruf der entsprechenden Seiten im Internet senken müsste!

Gib meiner Gesundheit eine Chance.......;)
 
@volker

Das ist doch entlich mal ne Aussage die ich für voll nehme. Diesen ganzen anderen "Testergebnissen" im Netz kann ich irgendwie keinen Glauben schenken. Freu mich schon auf euren Test !


Gruss Stephan
 
Oh man ich bin schon ganz heiss auf Benches! :D

Wann fällt endlich diese doofe NDA? :D

Wie hoch schätzt ihr den Stromverbrauch der HD 5850 ein?

Sie verbraucht ja 20 Watt weniger als eine HD 4890 aber hingegen wieder 20 Watt mehr als eine 4870. Wenn ich mir jetzt aber diese Werte ansehe:

https://www.computerbase.de/2009-07/test-13-aktuelle-grafikkarten/21/#abschnitt_leistungsaufnahme

Dann müsste sie ja irgendwo dazwischen liegen, oder? Der Idle Verbrauch würde 3 Watt unter der GTX 285 liegen, was demnach für das Komplettsystem in etwa 140 Watt bedeuten würde, klasse!!!
 
Idle verbrauch war bei allen bisherigen highend und midrange Karten viel zu hoch wenn das stimmt 28W ist das ne Revolution.
 
Also ich weiss nicht wann die NDA fällt weil das auch in der NDA steht? Wo ist da die Logik? Irgendwie müssen wir ja wissen, wann die Karte erscheint. Demnach könnte sie theoretisch auch Ende Oktober kommen....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben