milamber!
Commander
y33H@ schrieb:mir als Endkunde ist egal warum, es nervt einfach und hat nicht zu sein.
GodCast schrieb:Sofern es denn der Tatsache entspricht, stellt sich noch die Frage für die Ursache; ATi oder It's Meant to be played.
kann mir persönlich egal sein, ich denke, dass es Unvermögen ist. Kein Spielehersteller möchte, dass die eigenen Spiele nicht laufen.
Selbstverständlich ist es dem Endkunden egal, er will nur eine funktionierende Software auf fehlerfreier Hardware, und das steht ihm auch zu.
Doch wenn sich einige dieser Leute dann sehr einseitig, meist übertrieben negativ und mit viel Halbwarheit und Unwissen, über gewisse Themen äussern, nicht selten Aussagen und Urteile von anderen unüberlegt wiederholen und weiterverbreiten, muß es doch erlaubt sein dies anzusprechen und zu hinterfragen. Und die möglichen Ursachen dafür zu erörtern.
Es ist doch nicht zu übersehen das der Großteil der User - ob nun hier oder woanders - in der angesprochenen, unpassenden Form gegen lediglich eines dieser Unternehmen mit seinen Produkten Stimmung machen, und auf anderer Seite die Probleme in grün herunter zu spielen.
Und ich denke mir kann keiner wiedersprechen, das wenn ich behaupte das die hier auf Computerbase oder anderen Computerthemen behandelnden Websites und Foren behandelten Hersteller sich alle auf einem technologisch und wissenschaftlich sehr hohen Niveau bewegen. Da gibt es gerne ein "besser als" und "schlechter als", aber bitte nicht "wie schlecht", "verpennt", "versaut", "keine Ahnung".
Ich kann nicht von allen Usern differenzierte Betrachtungsweisen und technisches KnowHow erwarten, so ist nun mal der Mensch, doch das sie lernbereit und objektiv über die Dinge nachdenken, wäre doch wünschenswert.
Zuletzt bearbeitet: