KAOZNAKE
Captain
BadMax79 schrieb:Wenn das stimmt was ich hier gelesen habe
http://winfuture.de/news,49942.html
dann bleibt die HD 5xxx erstmal teuer
Das wird grad hier besprochen.
Auch wenn Charlie die Übersetzung vielleicht misinterpretiert hat, scheinen die Zahlen trotzdem im einstelligen Prozentbereich zu liegen, was ihm mehrere seiner Quellen bestätigt haben. Anders ausgedrückt: Hätt er sich nicht mit der Übersetzung vertan, hätte er vielleicht gar nicht nachgefragt.
Evader schrieb:Quelle der News ist Semiaccurate, dahinter steckt unser lieber Charlie der seit ner halben Ewigkeit meint, nen heiligen Krieg gegen nV führen zu müssen.
Diese Story hat er wiederum von einem asiatischen Blog-Posting, das er durch nen Übersetzer gepfeffert hat, was das über die Qualität und vor allem den Zusammenhang der Aussage sagt, denke ich ist klar.
Dies ist nur leider nicht seine einzige Quelle und Charlie führt mit Sicherheit keinen heiligen Krieg, er kümmert sich vielmehr darum, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die teilweise dubiosen Machenschaften einiger Firmen aufzudecken-->NVIDIA Notebook-GPU-Debakel (einige Leute konnten dank seiner Storys ihre Garantieansprüche erst durchsetzen z.B.)
Zuletzt bearbeitet: