P
Pickebuh
Gast
Chrisch schrieb:Kann ich dir ggf. morgen sagen, dann dürfte nen i7-860 hier sein. Denke aber das es beim 860 genauso ist wie beim 750.
4 Cores + 133Mhz / 2 Cores + 533/667Mhz
Da bin ich echt gespannt drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrisch schrieb:Kann ich dir ggf. morgen sagen, dann dürfte nen i7-860 hier sein. Denke aber das es beim 860 genauso ist wie beim 750.
4 Cores + 133Mhz / 2 Cores + 533/667Mhz
lxmichi schrieb:Nicht schlecht, bin schon auf die ersten Benchmarks und OC-Versuche gespannt.
Volker schrieb:Ja gibt es, aber NDA
Was kann der 870 denn noch mehr als der 860? Einzig was ich mir vorstellen könnte wäre nen offener Uncore und Speicher Multi, aber deswegenVolker schrieb:Ja gibt es, aber NDA
Ähm, und? Der i7-870 kostet allein ohne Board und Speicher schon 500€Guru1989 schrieb:@ Chrisch
Nur das du beim 920 noch ein Board von um die 200€ kaufen musst und ein Triple-Kit DDR3 kaufen musst was sicherlich den Anschaffungspreis um mindestens 100€ erhöht
Guru1989 schrieb:[...]musst und ein Triple-Kit DDR3 kaufen[...]
Guru1989 schrieb:Intels Preispolitik eben: 0,2 GHZ mehr, also direkt das doppelte verlangen.
Geht ja nicht um die paar Mhz mehr die der Prozzi hat, sondern um die Aussage von Volker das der mehr Features bietet als die i7-860.Guru1989 schrieb:Oh, stimmt ich hab mich in der Typenbezeichnung vertan. Nehme meine Aussage zurück
Intels Preispolitik eben: 0,2 GHZ mehr, also direkt das doppelte verlangen.
Die CPUs sind nichtmal offiziell released. Warte ab, im September wird der 750 z.B. nur noch ~150-160€ kosten.GaBBa-Gandalf schrieb:Die Preise sind ja verschaerft, vergleicht man nur mal den US mit dem EU Preis... was soll das?
GaBBa-Gandalf schrieb:Die Preise sind ja verschaerft, vergleicht man nur mal den US mit dem EU Preis... was soll das?