Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Lynnfield-Prozessoren ab 177 Euro gelistet
Ach, wenn man sich mal die inoffiziellen Benchmarks Core i7-920 vs. Core i5 mit SMT + Turbo ansieht, dann noch ein paar Pünktchen aufgrund des fehlendem SMT und Turbomode abzieht
Warten wir doch einfach mal die Benchmakrs ab und schauen dann weiter denn anhand von GHz fehlenden Fortschritt zu beziffern ist mehr als Realitätsfremd...
Die Sache ist doch die: Bei Anwendungen die gut abgestimmt sind hat er auf jedenfall seine Vorteile. Außerdem wurde der Lynnfield mit und ohne SMT getestet.
Des weiteren war er auch in Far Cry 2 vorne, von wegen Realitätsbezug.
Für Leute die mit ihrem PC Foto-/ Videobearbeitung machen auf jedenfall super.
Aber das er selbst ohne SMT den weit höher getakteten Q9650 hinter sich lässt spricht doch extrem für die neue Architektur.
Da wird bestimmt noch einiges folgen wo der Lynnfield seine Vorteile ausspielen kann.
ja könnte gut sein , wenn nicht mehr
mal ein beispiel ich habe früher für manche videos beim umwandeln mit meinem alten c2d6420 @standard 2h gebraucht
mit meinem pII 940 sind es nur noch knapp über 1stunde
Naja, aber wenn man vergleicht sollte man schon die Preise vom selben Hersteller vergleichen und nicht das günstigste X58 Board mit teureren P55 Boards
Foxconn & Co haben da bestimmt auch noch Boards für unter 100€ parat