Alle Games laggen [Highend PC]

• Ersteller Ersteller WeSeeYou
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fishraven schrieb:
Ich glaube auch, dass die Temperaturen an den Umgebungstemperaturen liegen. Viel tiefer ist vermutlich auch mit einem Top Board nicht möglich.

Naja gut dann führe ich jetzt Internetzeiten ein wie man das bei Kindern macht. Ich darf dann von 23:00 bis 2:00 an den PC und wenn es Regnet oder wenn die Außentemperatur nicht mehr als 25 Grad hat sonst PC verbot :D
Ja es ging besser gestern Nacht weil es kühl war! Aber das ist nicht mein Problem ( Also doch) aber mit solchen Umständen muss ein Rechner klar kommen.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
@Liesa
Naja, die 84°C sind schon in Ordnung und du bist nicht die einzige mit Kühlungsproblemen bei dem Wetter.

Das darf man nicht vergessen.

Die 84 Grad sind wenn das Fenster DIREKT über dem PC offen ist und wir eine Außentemperatur von 17 Grad haben weil es Gewittert hat und denk mal nach was wir alles gemacht haben um auf 84 Grad bei KÄLTE draußen zu kommen.. Kühler,Lüfter,Spannung usw.. Jetzt haben wir keine 84 Grad mehr.. Und es hat 25 Grad draußen.. Ach und die Seitenwand haben wir auch noch abmontiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger: Du bist garantiert Supporter in League, typische Sona, oder? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: WeSeeYou
S K Y N E T schrieb:
Viel wichtiger: Du bist garantiert Supporter in League, typische Sona, oder? :D
Ich war Last Season Diamond 1 und habe dann wegen des Studiums aufgehört und bin auf Plat 1 jetzt runter, aber wenn ich meine Gliederungsmatches mache bin ich wieder Diamond denke ich. Top/Mid.. davor lange Zeit ADC Main. Ich supporte nicht. Ich kenne mich nur bei PCs BAUEN nicht aus.. Bei allem anderen stecke ich dich in die Tasche.. Valorant, Leauge, Counter Strike, WoW usw.. :p

Jungs, ihr habts gehört, Sie ist kein egirl! Obacht!

S K Y N E T schrieb:
Jungs, ihr habts gehört, Sie ist kein egirl! Obacht!

Ne absolut nicht.. Dafür habe ich viel zu viel um die Ohren.. Doktorarbeit, DIESEN SCHEIS PC usw.. Ab und zu spiele ich mal, :) wobei mir das PC zusammensetzen auch gut gefällt.. Mal sehen.. Ich disponiere um :D

Kann man Lüfter falsch rum montieren? Irgendeiner hat mir ne Private Nachricht geschrieben, das der hintere Lüfter in den PC rein bläst und nicht raus. Da ist doch Quatsch oder und das die 80 Grad alleine schon viel zu viel sind.

"du hast ein Temperatur problem mos 84 Grad ist zuviel das sind die spannungswandler neben der cpu wenn die zu heis werde regelt dein rechner runter hast du in der front auch lüfter drin wenn ja ist der hinter falsch drin er bläst halt rein statt die warm luft raus zubefördern ."

Drewkev schrieb:
@Liesa
Wie viel würdest du bei Otto als Gutschein bekommen?

Doch, das geht. Ist bei dir aber nicht der Fall.

Keine Ahnung so weit habe ich nicht geredet, ich wollte meine Optionen wissen.
Das Ding wird an Otto geschickt! Dann wird es von Otto an den Hersteller geschickt! Die haben das Teil ja so gebaut, dann wird das Gerät erstmal ersetzt, dann habe ich das gleiche Problem wieder, weil es ja trotzdem Müll ist und dann kann man sehen..

Warum? Langsam bin ich einfach Braindead, was dieses Thema betrifft.. Diese ganzen Notlösungen um "wenigstens ein bisschen" ans Ziel zu kommen was bei dem Teil versprochen wurde .. Und dann wird nicht mal der Betrag aufs Konto erstattet.. Es ist unfassbar..

Jaaaa der Gutschein wäre meine Kulanz von Otto! Bzw du hast bei Otto ein "Konto" und da würden sie mir entgegenkommen für die Umstände! Otto sagt natürlich "WIR BAUEN DIE PCS NICHT, sondern bekommen sie schon fertig! Das macht der scheis Hersteller... Dann geht der Rechner erstmal zu Otto und von Otto zu Hyrican usw.. und wenn ich dann ein Ersatz habe und der nicht passt (Was er nicht tut) bekomme ich von Otto etwas aus Kulanz aber auch nicht sicher, weil Otto kann ja nichts dafür, wenn Hyrican die PCs so baut und ich habe halt auch zu lange gewartet... Hätte ich mich mal früher hier gemeldet.

Liesa schrieb:
Kann man Lüfter falsch rum montieren?
Im Normalfall ist die Luftstromrichtung immer 'raus' auf der Seite wo die "Halterung" ist.
Sprich das sieht schon i.O. so bei dir aus.

Es gibt einige wenige Lüfter die anders herum laufen, aber das wird hier kaum der Fall sein.

NasterX21 schrieb:
Im Normalfall ist die Luftstromrichtung immer 'raus' auf der Seite wo die "Halterung" ist.
Sprich das sieht schon i.O. so bei dir aus.

Es gibt einige wenige Lüfter die anders herum laufen, aber das wird hier kaum der Fall sein.
Ja nach der Privatnachricht, habe ich wirklich an mir gezweifelt. Hab auf den Müll auch nicht geantwortet..

• Gefällt mir
Reaktionen: NasterX21
Drewkev schrieb:
@Liesa
Dann habe ich das falsch verstanden.
Sonst hätte ich euch ja schon längst gefragt ob ihr bei Otto mal schauen könnt ob was ANSTÄNDIGES dabei ist fürs gleiche Geld :D und nicht gesagt wir bauen jetzt einfach Teile aus dem Raus und in nen neuen rein und ich zahle "Lehrgeld"

Liesa schrieb:
habe ich wirklich an mir gezweifelt.
Auf den Lüftern selber ist am Rand aber auch immer die Laufrichtung markiert mit kleinen Pfeilen :)

@Liesa
Also, lass uns jetzt konkreter werden. Der Kühler hat zwar geholfen, aber hat aus mehreren Gründen nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Da es mehrere Möglichkeiten gibt dieses Problem ein für allemal zu lösen, bleibt jetzt die Frage nach dem Budget welches du noch ausgeben kannst/möchtest/willst. Das beinhaltet vielleicht auch das Geld vom aktuellen Kühler, sofern du diesen zurückschicken kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben