W
WeSeeYou
Gast
fishraven schrieb:Ich glaube auch, dass die Temperaturen an den Umgebungstemperaturen liegen. Viel tiefer ist vermutlich auch mit einem Top Board nicht möglich.
Naja gut dann führe ich jetzt Internetzeiten ein wie man das bei Kindern macht. Ich darf dann von 23:00 bis 2:00 an den PC und wenn es Regnet oder wenn die Außentemperatur nicht mehr als 25 Grad hat sonst PC verbot
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ja es ging besser gestern Nacht weil es kühl war! Aber das ist nicht mein Problem ( Also doch) aber mit solchen Umständen muss ein Rechner klar kommen.
Ergänzung ()
Drewkev schrieb:@Liesa
Naja, die 84°C sind schon in Ordnung und du bist nicht die einzige mit Kühlungsproblemen bei dem Wetter.
Das darf man nicht vergessen.
Die 84 Grad sind wenn das Fenster DIREKT über dem PC offen ist und wir eine Außentemperatur von 17 Grad haben weil es Gewittert hat und denk mal nach was wir alles gemacht haben um auf 84 Grad bei KÄLTE draußen zu kommen.. Kühler,Lüfter,Spannung usw.. Jetzt haben wir keine 84 Grad mehr.. Und es hat 25 Grad draußen.. Ach und die Seitenwand haben wir auch noch abmontiert..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: