Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is schon Ok ,nehme es nicht als Angriff auf mein Ego an. Nur ich hatte selber diese Probleme.
Und die CPU ist wirklich zu Neu,und kann bei diesen Spielen Probleme machen.
Sind ja keine Spiele die Mega Aktuell sind,und schon etwas länger auf denn Markt verweilen !
Ja, aber zumindest die Source-Engine hat keine Probleme mit einem Quadcore... L4D sollte also laufen. Wenn selbst das abstürzt würde ich eher auf defekte Hardware tippen.
@TE: such mal nach MemTest und lass das Programm mal laufen, nicht das was am Speicher defekt ist. Das führt gerne zu willkürlichen Abstürzen.
Ich meine mich wage daran erinnern zu können, dass man einen Prozess mit Hilfe einer .bat Datei auf bestimmten Kernen laufen lassen kann. Das wäre auf jeden Fall eher im Sinne der Problemstellung, müsste aber selber nochmal recherchieren.
Und wenn es Hardware Probleme Gäbe dann wer es die GK vielleicht der VRam:
Aber er soll mal richtig Neu Spiele Installieren und laufen lassen.
Ich vermute das es wegen denn Fehlenden L3 Cache(CPU) Probleme mit denn Spielen gibt .
Bei Fallout3 ist es 100% der 4Kerne und Link habe ich es ja nur lesen dann wiesen!
Die Source-Engine ist zwar Optimiert auf Mehrkern ,aber nicht immer spricht sie auch die Mehrkerne an.
Das heißt auch es kann auf deinen PC Super laufen aber muss nicht auf jeden 4kern genauso gut/schlecht laufen Grade bei dieser Neuen CPU
Ergänzung ()
Da markus_wayne sich selber nicht mehr melden,und Info gibt denke ich brauchen wir uns nicht mehr die Köpf
zu Zerprösseln wie wir ihm Helfen können.Und wir können das Thema Beenden oder? wie sieht ihr das.
Mal Grade so in denn Raum gestellt .Es scheint ja nicht so schlimm zu sein,da ja nichts kommt von ihm. Also sage ich mal so Labida Schleißen Bitte!
Deswegen habe ich geschrieben Vermute ,und nicht das es so ist.
Und mal so in die runde gefragt ,wer von euch hat denn ein Trinity?
Und wer kann beweisen,das es nicht so ist aus eigener Erfahrung .Ich glaube keiner von Euch!
Ich kann aber bei Fallout3 das Problem Lösen ,und ich gebe Lösungsvorschläge,ihr nicht!
Ihr habt bis jetzt keine Lösungen vorgeschlagen.Nur ALDI-PC und nur Zeit damit verbracht zu Diskutieren warum L4D vielleicht doch laufen "könnte" .
Und da der thread Steller auch sich nicht mehr Meldet " der Grund könnte ich mir gut vorstellen" Höre ich auch hier auf mich mit euch noch weiter zu beschäftigen.
Also ich habe ein paar Vorschläge gemacht,das kann muss er aber nicht Ausprobieren.
Und das Thema ist für mich erledigt .
Wenn er will kann er mich ja unter CB Kontakten Privat und wir Lösen das Problem schritt für schritt!
Damit ich noch mehr Info über sein System bekomme um zu Helfen.
Und Tschüsssss
Ergänzung ()
Und mal auch daran gedacht das es sein erster Thread war. Und was macht ihr ,ihr lästert zuerst mal so richtig ab,Statt zu helfen ,finde ich echt Super von EUCH ehrlich habt ihr Gut gemacht.So kann man auch die Leute ergrauen die Hilfe Brauchen. Echt Super Toll von Euch!
Also bis denne das war´s
Von mir
Mag ja sein, dass die Kern-Geschichte bei Fallout 3 funktioniert. Das erklärt aber nicht, warum die beiden anderen Titel nicht laufen. Das mit dem L3-Cache halte ich für unrealistisch, sonst würde ja was Gaming betrifft generell davon abgeraten, was nicht der Fall ist.
Ich würde dazu raten, die neuesten Treiber zu installieren (sofern noch nicht geschehen), die Spieldateien bei Steam zu überprüfen und mal auf die Temperaturen zu achten. Wer sinnvollere Vorschläge hat, immer her damit.
Eventuell auch mal nen Benchmark à la 3DMark laufen lassen, um zu testen, ob das System ein generelles Problem hat. Stabilität mit Prime95 / Memtest überprüfen etc...
Außerdem hab ich den Tipp gegeben mal den Speicher mit Memtest zu überprüfen. Ist für mich immer das erste was ich mache wenn es bei einem PC ständig zu abstürzen kommt.
Das es nen Software Problem ist, ist wohl unwahrscheinlich.
Wenn wirklich ALLE Spiele abstürzen würd ich eher auf Thermisches, Netzteil oder Speicher Problem tippen.
Wäre gut zu wissen wie die Spiele abstürzen: Freeze, Soundschleife, Bluescreen, Reboot etc.
Wieviel Spannung gibt dein NT an 5V bzw 12V, wie hoch sind die Schwankungen ?
Schauen wie heiß CPU und GPU wird.