Alles Komplett?

hallöchen so nun is meine wakü endlich installiert, nach anfänglichen rumgemurkse.

Doch nun hab ich gemerkt, das ich das gewinde der Aquastream xt übdreht hab:mad:
da kam dann auch schon ordentlich wasser raus ich mir gedacht fu naja etz hab ich außenrum(auslass) bissl silikon hingeschmirt und nun isses dicht. was haltet ihr davon? also wie könnte ich es noch besser abdichten?

hab erlich gesagt ein bissl schiss, dass ich irgendwann nen Sprinbrunnen im rechner hab.

Was machst du nur mit deinen Komponenten? Hast du kein Gefühl in den Fingern? Zuerst der Radi und jetzt die Aquastream, hast du nichts daraus gelernt?

Handfest reicht und nicht, wie du, mit wahrscheinlich einem großen Drehmomentschlüssel und 120Nm! ^^

Das ist Plastik, es ist doch logisch, dass dieses Material nicht so wiederstandsfähig ist als z.B. Metalle. Mein Rat, das nächste Mal handfest, das reicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja langsam glaub ichs aber auch! Sonst bin ich echt nicht so grobmotorirsch.
Ne den adapter hab ich schon Handfest gezogen, aber den schlauch hab ich draufgesteckt und dann die Schaube mit schlüssel festgezogen, dabei hab ich wohl nicht bemerkt, das ich den adapter mitdreh. Naja bis etz isses dicht ca 12 std vondaher glaub ich das da nix mehr kommt.

ACh hab mein EK zurückgeschickt, Aquatuning meinte zwar, das es normal wäre, aber sie hätten mir dsa geld zurücküberwiesen, naja wollt ich aber nich und hab da ngerufen und hab gemeint sie sollen ihn wenn man ihn nicht austasuchen kann doch bitte zurück schicken, meinetwegen auch den eingeschickten. auf alle fälle hab ich etz nen neuen bekommen der hatt seeeehr viel weniger kratzer drin!

ich frag mich, warum du eine wasserkühlung benötigst. laut deiner sig ist doch nichts übertaktet. oder genießst du einfach die ruhe?

Ja noch:evillol: is nix übertaktet!
Hab mein system auch erst seit montag, wobei ich noch auf ne leisere Graka warte(Palit fehlene Lüftersteuerung)
also auch auf meine Lüftersterung!
Dann wird vista installiert und wenn ich mich damit zurechtfinde gehts los! das kannste mir glauben!:evillol:

Noch ein Tipp. Man verschraubt zuerst die Anschlüsse und dann werden die Schläuche nur noch handfest angezogen!

Alex2005 schrieb:
Ja noch is nix:evillol: übertaktet!

Ich weiss was du meinst. :D Erstmal sicher gehen ob alles funzt, trocken bleibt und sich mit den Komponenten bsw. Software vertraut machen. :)

Mein Zimmer ist voller Kartons, am Wochenende wird losgelegt, ich hoffe bei mir gibt es nicht solche Ergebnisse. :D

Ja so scjauts bei mir auch aus!
Na der Tip kam zu spät!^^ Naja heut hab ich erst mal mein Xp samt alter seagate gekillt etz bin ich mit linux live unerwegs!^^
muss aber mal schaun, ob ich erst nochmal xp drauf mach, oder gleich vista 64

Zurück
Oben