Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollverzinkt muss allerdings nicht gleich rostfrei heißen !

Klar, aber bitte achte trotzdem beim Kauf drauf und nimm ihn mal auf die Bühne und kontrolliere die Vorderachse und von Tuningmaßnahmen würd ich auch die FInger lassen, bzw. mit sehr viel Vorsicht dran gehen.

Das sowieso. Mein Vater kennt jede Macke, er hat in seinem Leben wohl schon an die 100 Autos gekauft. (er ist kein Gebrauchtwagenhändler!)

Billigtuning sieht eh nicht ästhetisch aus, am besten einfach ein unverbastelter, möglichst aus 1. Hand und optimal ein Langstreckenfahrzeug. Da muss man aber Glück haben. ^^

Und am Besten noch Garagenwagen.

Und am aller Besten von einem Rentner :p

Obwohl das wirklich drauf ankommt, wenn das Opi ist, der mit 6000 Touren auf dem Supermarktparkplatz anfährt .... na ja.

Delta 47 schrieb:
Obwohl das wirklich drauf ankommt, wenn das Opi ist, der mit 6000 Touren auf dem Supermarktparkplatz anfährt .... na ja.

Also die "älteren Leute" die ich so gesehen habe, die gurken eigentlich immer nur durch die Gegend. Hab noch nie wirklich einen "Rentner" rasen sehen :D
Aber klar, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ne, ich mein ja keine Raser, sondern die ohne Kupplungsgefühl, d.h. erst GAAAAAS und dann Kupplung kommen lassen.

Rentner + Kupplung (Schaltgetriebe)!? Sowas gibts?:lol:
Nee Spaß, ich weiß was du meinst:)

AW: Autobatterie geklaut !

O_o Die Frage ist allerdings.. warum versucht jmd bei nem alten Opel Corsa die Batterie zu klauen.
Mit Pech setzt man sie im eigenen Wagen ein.. und im Winter springt das Ding nicht mehr an. Wenn der Vorbesitzer nicht gerade ne neue eingebaut hat.

Hi

na ja, evtl. sollte man versuchen zu klären wo/wie der Täter in Auto/an die Batterie kam.

Dem wird bekannt sein, das du in 1-2 Wochen eine neue Batterie hast, wenn er noch einmal kommt
hat er ne neue Batterie. ;)

Cu

Ich frage mich eher, wie er die Haube auf bekommen hat ;)~nicht richtig geschlossen?
Schau mal lieber im Fahrzeug ob nichts fehlt...

einen b corsa bekommt man innerhalb 30sec geöffnet :D

fritte76 schrieb:
Der Dieb ist wohl eine ganz arme Wurst oder wer klaut eine "alte" Autobatterie ? :eek:

Das wie die Abdeckungen in der Mitte bei den Alufelgen, die haben sie mir auch schon ein paar mal geklaut (Rial)

Versteh ich auch nicht, wenn man schon keine Rial Felgen hat und welche "faken" möchte oder was auch immer .... Für ein paar EUR (ich glaube nicht einmal 10 ) bekommt man 4 Stück solcher Deckel :freak:

Zuletzt bearbeitet:

würde vorm kauf der neuen batterie erstmal die motorhaubenverriegelung kontrollieren.

wie bereits angesprochen... sonst biste nachher die nächste batterie quit.

aber wie haben die denn die motorhaube öffnen können? man muss ja zuerst einen hebel um innern des autos auf der fahrerseite betätigen und dann an der motorhaube noch was lösen, um sie ganz zu öffnen. da ist es für mich schleierhaft, wie das gehen soll

Man muss nicht zwingend den Hebel ziehen, um die Haube zu öffnen. Es geht auch, wenn man sich unter´s Auto legt, und mit einem Langen Gegenstand die Haube entriegelt. Ist allerdings extreme Fummelei, und erfordert Übung.
An meinem Astra hatte ich mal nicht Aufgepasst, und beim Einbau des neuen Grills die Verriegelung aus gehackt, und dann die Haube geschlossen. Der FOH hat 45min gebraucht, um diese wieder zu öffnen

Entweder waren dies Profis (was ich nicht glaube, denn dann würden die nicht die Batt klauen), oder die Haube war nicht richtig geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben