Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, vorhin war ein Foto von meinem Auto drin, jetz isses weg?!
Da wollte ich ja grad Meinungen zu hören bezüglich Felgen :(

Noch ein Versuch:
Hier war ein Bilderlink...

Edit: Bild erscheint, nach wenigen Minuten neu laden isses wieder weg....woran liegt das?
Habs auf Picpaste geuppt.

http://www.picpaste.de/P1030240-bz2UWyGg.jpg

(mal sehen wie lange der Link besteht...)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch nach verlinkung vom Bild, bleibt die Entscheidung immer noch an dir hängen. Du musst entscheiden und wissen auf was du stehst.

Der eine mag es Protzig, der andere mag es Serie..;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann stelle ich die Frage anders: Würden 19"er das Auto optisch aufwerten oder nicht? Ich bin unschlüssig!

Servus.

Sind das die Original-Alus also die 17er?

Grüßle ~Shar~

Servus.

Wie ist die Serienbereifung bei dem Wagen?
Die Alus waren ja vmtl. Sonderzubehör, die dazu auch größer sind.

19" geht, finde ich persönlich in deinem Fall garnicht.

Grüßle ~Shar~

Ich bin ja auch eher einer, der das Geld in die technischen Aspekte wie Motorleistung steckt und nicht in neuere Felgen. Die (größeren Felgen) kann man drauf machen, wenn die Maschine ordentlich ist, finde ich ;)

ich würde bei den Serien Felgen bleiben. Noch Größere passen einfach Optisch nicht zum Rest des Fahrzeuges, ohne auch an dem Fahrwerk (Karosserie) Hand an zu legen.

Was für eine Reifengröße ist auf den Alus? (komplett angeben bitte, also auch den Querschnitt)

Shar schrieb:
Servus.

Wie ist die Serienbereifung bei dem Wagen?
Die Alus waren ja vmtl. Sonderzubehör, die dazu auch größer sind.

19" geht, finde ich persönlich in deinem Fall garnicht.

Grüßle ~Shar~

Die 17"er sind die Standardfelgen und - bereifung (225/45 R17)

OK damit hab ich schon zwei Meinungen, dass ich die Originalen drauflassen sollte :cool_alt:

Servus.

17 ist ok, mehr würde ich nicht nehmen.
19, wie gehabt, geht garnicht, das sieht, m.M.n. nicht gut aus. Dazu kommt, daß der Abstand zw. Bremszange und Felge dann auch schon viel viel zu groß wird - bei 17" gehts noch.

ABER, es muss dir gefallen, nicht uns!

Grüßle ~Shar~

Auf unserem A5 haben wir 20" Schlappen drauf...also auch die Orginal von Audi. Find ich aber auch schon zu arg!

Von daher: A3 und 19"? No go!

Hatten mal ein A3, der hatte die 18" Serienbereifung drauf, das war ja noch ganz hinnehmbar!

wenn es dir gefällt lass die drauf. kannst ja paar distanzscheiben dazwischen machen das die reifen bündig mit der karosse sind. macht auch nochmal was her.

ich hab auf meinem e90 derzeit auch nur 17". sehe das nichtmehr ein das geld einfach so rauszuhaun. spare lieber auf mein nächstes auto (alpina d3 oder 330d oder A5 *träum bis in 2 jahren*)

an meinem letzten e91 hab ich die spielchen auch noch mitgemacht mit musikanlage für 1t€ und felgen und der ganze spaß.

also lass die felgen drauf. sieht doch toll aus =)

@Justin_Sane glückwunsch zu einem der derzeit schönsten autos auf deutschlands straßen (A5)

edit:

arrrgh sehe gerade hast bei deinem A3 am xenon und TFL gespart ... nenene das macht die neuen audis doch aus :O

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da der Trick?

Es geht um folgendes:
Mein Vater sucht ein Auto. Er hat ein ziemlich gutes Angebot bei mobile.de gefunden. Es war keine Handynummer angegeben.

Ich hab ihn also per Mail angeschrieben. Die Antwort kam ein paar Stunden später auf englisch.
Es soll sich um ein älteres, dänisches Ehepaar handeln, die im Winter und Sommer eine Möglichkeiten haben, hier in Deutschland die Ferien verbringen zu können.
Deswegen haben sie sich auch ein deutsches Auto gekauft (also dt. Papiere, etc.).
Nun wird es nicht mehr benötigt, da sie als Rentner mehr von der Welt sehen wollen.

Ich hab daraufhin dann nochmal mein Interesse bekundet, und hab nachgefragt, wie das Treffen aussehen soll.

Die Antwort: Sie würden nach Deutschland kommen, haben eine Stadt genannt, die über 200 Kilometer von der Stadt entfernt ist, wo sie angeblich ihre Ferien verbracht haben.
Sie würden ein Hotel nehmen, und wir würden uns dort an der Rezeption treffen.

-------------

Mir ist schon klar, dass da irgendwo ein Hacken ist. Das Auto ist bis zu 2 Jahre jünger als die anderen Modelle, die zu diesem Preis angeboten werden. Dazu diese abenteuerliche Geschichte.

Aber meine Frage wäre:
Was wäre, wenn wir zu diesem Hotel fahren? Im Grunde genommen kann es das Auto nur geben, oder nicht geben. Wie wird die Abzocke aussehen?

Weiß da jemand bescheid?

Mmh wenn du dann das Bargeld mitnimmst...

lass deine phantasie spielen. *hostel *hust**

nein spaß. für mich hört sich das etwas komisch an. wenn du denen vorher kein geld überweisen sollst was auch immer sondern wenn ihr euch da nur trefft kann eig. nichts passieren.

darf man fragen um wieviel bargeld es sich handelt? mit 30t€ würde ich da nicht aufkreuzen. mit 5t€ könnte man es schon machen.

Geht um etwas unter 4000€. Also im Grunde genommen keine Summe, für die jemand töten würde - denk ich mal :p

Ist wie gesagt ein super Schnäppchen. Das Auto würde man so sicherlich auch für um die 5000€ verkauft bekommen.

Von einer Anzahlung stand in den Mails auch nichts. Die Mails haben einen seriösen Eindruck gemacht. Gutes Englisch, die Namen klingen dänisch :p

Servus.

Die werden eine Anzahlung o.ä. haben wollen. Oder der Wagen hält nicht lange und wurde so zusammen gepfuscht, daß er äußerlich OK ist, aber nicht lange halten wird.

Grüßle ~Shar~

Tagfahrlicht hatter, nur kein Xenon. Sehe nicht so ganz den Vorteil von Xenon... :)
Und mir persönlich gefallen die (viel zu hellen) LED Lichter bei Audi nicht so dolle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben