Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Getriebeumlenker und Airbag-Kontrollleuchte wurden gemacht.

Der Endtopf wird bald durch einen Sportauspuff ausgetauscht..auf der Unterseite, gammelt der etwas glaub ich.. aber scheint noch dicht zu sein.
Die Auspuffblende macht eigentlich sogar was her..aber wehe man schaut dann weiter unters Auto :D

Jop optisch würd das schon ne Menge bringen, weil der Topf wirklich leuchtet, na ja aber so findet man sein Auto wenigstens auf Anhieb wieder.

Innenraumbilder wären noch toll !

Bilder vom Cockpit mach ich später noch.

Ansonsten muss das Auto noch etwas tiefergelegt werden...da kannst ja echt ne ganze Marschkapelle drunter herschicken.

Na ja musst dafür bei leichtem Hochwasser keine Angst haben, ist doch auch was nettes.

Und eine Frage hab ich noch: Hat schon jemand Innenraumteile lackieren lassen ? Denk da an Teile der Mittelkonsole.
Sollte nicht zu Oberprollertuning wirken sondern einfach wertig, also dachte an Klavierlack (schwarz) oder Silber (matt oder glänzend) ist das zu empfehlen?

Klavierlack :freak:
Da biste ja nur am putzen ^^

Hat denn jdm erfahrung mit dem Pulverbeschichten von Felgen? ^^ Wollte meine gerne orange haben *duck* ich find das aber geil...

Ich kenne einige aus dem A3 Forum die ihre Mittelkonsole in Klavierlack lackiert haben lassen, wie schon gesagt wurde, zieht den Staub halt magisch an und soo toll finde ich sieht es auch nicht aus.

Hier mal ein Beispiel:

PICT0004.JPG

Hmmm ja so richtig toll sieht anders aus, also dann lieber silber oder habt ihr bessere Vorstellungen ?

Also beim Audi fände ich in dem Fall weiß matt schön...

Also meiner ist ein Opel Corsa C und matt weiß ? Ne das ist mir zu auffällig.
Aber technisch sollte es möglich sein oder ?

Ist doch nur Plastik...
etwas schleifen,grundieren und Farbe drauf ^^

Vllt mit ner ordentlichen Carbonfolie überziehen ?
Oder Alu Look.
Evtl postest du mal ein Foto von deinem Wagen/Innenraum, dass man sich da mal ein Bild von machen kann was passen würde.

Ich hab bei mir in meinem Civic Serienmäßig Klavierlack, da kann ich meine Putztücher gleich ins Handschuhfach legen. So bald da alles sauber gemacht wurde et es 2 Tage später wieder so aus als hätte den Wagen 2 Jahre lang keiner mehr geputzt...

Wie wärs mit orange? ich fänds toll...
Ansonsten wir schon vorgeschlagen... Carbonfolie.

Orange ? Na ja ... ich denk da bleib ich doch lieber bei Silber oder Carbon.

Mit Carbon siehts aber auch fein aus :)

Jap guck mir grad eine Carbonfolie aus bei ebay scheint schon sehr genial zu sein, meld mich dann wieder, wenn ich mich entschieden hab.

wenn dein Wagen weiß ist würd ich das evtl noch in Wagenfarbe machen, aber irgendwie bunt/farbig würde nicht gut kommen.

Evtl wenn man eine Innenraumbeleuchtung hat in der Farbe der Beleuchtung, würd ich dann aber auch beides Oberprollig finden.

Soweit ich weiss gibt es bei uns auch eine dicke ALU Folie die sieht original aus wie gebürstetes Alu und fühlt sich auch so an. Ist aber dadurch, dass sie recht dick ist sehr schwer Blasenfrei drauf zu bekommen.

Meine letzte Idee wäre : Chrom.
Anschleifen -> "dunkelschwarz" grundieren -> Chromlack drauf -> fertig

Das von dir gepostete Bild ist leider nicht ganz so gut brauchbar dank der Schatten...
Da fällts schwer sich das richtig vor zu stellen ;)
Ergänzung ()

Delta 47 schrieb:
Jap guck mir grad eine Carbonfolie aus bei ebay scheint schon sehr genial zu sein, meld mich dann wieder, wenn ich mich entschieden hab.

Kauf aber keine all zu billige.
Damit wirst du auf lange Zeit nicht glücklich.
Am besten fährst du da mit Foliatec oder 3M.

Und egal mit welcher Folie: sehr sauber arbeiten ;)

Bin grad bei 3M gelandet, nur bin ich nicht grade ein Feinmotoriker, da sehe ich schon erste Komplikationen.

Hi,

so hier die versprochenen Innenansichten vom Alfa.

Sieht gut aus, hast dir da einen schönen Wagen geangelt !
Viel Spaß und frei Fahrt mit ihm !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben