Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfahren...das erinnert mich an einen Arbeitskollege, der zum "Einfahren" eines nagelneuen Leasingwagens folgendes tat: Gang zurück, Vollgas :p

Bei den heutigen Motoren ist das wirklich nicht mehr soo kritisch. Privatwagen würde ich schon ein bisschen besser behandeln, aber bei einem Leasingwagen würde ich da keine Rücksicht nehmen. Die Dinger werden sowieso getreten was das Zeug hält.

Cluberer schrieb:
@S3b86:
ja sehr schön -.-*
Vllt gibt es auch Leute die auf die Wirtschaftlichkeit bei Autos achten ;)
Wenn ich mehr als nötig fürs Auto raus hauen würde, würd ich aucch irgendwas fahren was jeden Tag nen S3 verbläst....
Aber für was ?`Fürs fehlende Ego ?`Als ausgleich für zu kleine Eier ?

Man muss nicht gleich persönlich werden.
Nicht jeder der ein Auto mit mehr PS hat als deins hat gleich kein Ego oder zu kleine Eier ;)

Abgesehen davon geht das nie von mir aus, ich wehre mich nur.

oh nen Type R, den verblas ich jede Woche....
Ein Satz der voll zum Thema passt , den es absolut gebraucht hat.
Wozu ?
Selbst wenn es so is, jeder weiss das ein S3 einen Type-R stehen ässt, das sind 2 verschiedene Welten.
Wieso postet jemand sowas ?
Informativ is das nun einfach wenig...

Was zofft ihr euch denn jetzt so? Es gibt immer einen, der nen dickeren Motor als man selbst hat. ;)

Gegen die Big Boys (V6 BiTurbo, V8 & V10/V12) sieht jeder hier sehr alt aus.

@Cluberer:
Informativ nicht, geb ich zu. Wir hatten halt gerätselt was du fährst, da du ja bis 8000rpm drehen kannst.
Muss nicht gleich persönlich nehmen. Ich hab nix gegen dein Auto.
@Chirvan: Fahre nen W203 C280

Naja, jeder wie er will, aber ich finde sowas lächerlich. :D Über sowas lachen Porsche, Ferrari, Lambo & Aston Martin Fahrer sowieso nur.

Noch lächerlicher sind allerdings diese ganzen Polo und Golf Tuner mit ihren riesen Endtöpfen und 100 PS. :lol:

ShaÐe45 hat schon Recht.
Aber es gibt auch Ausnahmen.
Auch Porsche Fahrer liefern sich manchmal Ampelrennen. Oder zumindest ein Rennen auf der AB.

Und zum Thema Golf/Polo... wenns wenigstens 100PS wären :D
Sind doch zu 90% 1.4er mit 75ps

Noch lächerlicher sind allerdings diese ganzen Polo und Golf Tuner mit ihren riesen Endtöpfen und 100 PS.

ohh ja, die hab ich am alllerliebsten an der ampel oder am parkplatz oder wo auch immer :) haha, letztens dachte dass einer mit nem 1.8er a3 nen alten 5wa (mich) versauen könnte, haha

@S3b86

wäre mal interessant mit viel pech würd ich dich verrauchen;) aber ich denke eher du würdest sehr knapp gewinnen

MfG

S3b86 schrieb:
@Cluberer:
Informativ nicht, geb ich zu. Wir hatten halt gerätselt was du fährst, da du ja bis 8000rpm drehen kannst.
Muss nicht gleich persönlich nehmen. Ich hab nix gegen dein Auto.
@Chirvan: Fahre nen W203 C280

yoa bis auf die kleineren drehen die meisten neueren Honda Benziner bis 7500/8000 rpm
Is eigentlich nix besonderes.
Dein Satz kam eben nur sehr Provokativ daher... und auf die "Dicke Eier Kollegas" steh ich eigentlich nich so wirklich...
Hat man das irgendwie gemerkt ? :lol:

@Cluberer: Das mit der Provokation war Absicht. Ich seh das genauso. Bin meistens eher froh, wenn man mich inruhe lässt. Spart Sprit. :D

@Chirvan: Hm ja könnte eng werden. 231 gegen 192 PS aber deiner müsste leichter sein. Meiner ca. 1500KG

Ne leider nicht hab 6Gang Schalter.
Hätte gern die 7G Tronic gehabt.

Je nach Fahrweise zwischen 9 und 20 Liter alles drin.
Schnitt so 12-13 ca.

hui, da komm ich ja mit meinen 7,5 L noch ganz gut weg ^^
Hab aber auch nur 1,8L & 140 PS

Paaah 7.5 Liter, ich sag nur 4,78 Liter mit meinem Corsa (ok nur 60 ps), aber für mich reichts und auf der Bahn macht er auch laut tacho 165.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben