Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei BMW sind leider einer der schwächen die Tragegelenke, Achsmanschetten etc. Kenne keinen BMW-Fahrer der damit nicht regelmäßig Probleme hat. Und diese sind in der Rep (wenn man es nicht selbst kann) ein teurer Spaß
Edit: oh schon Spät, muss wieder Früh Hoch ..gute Nacht, und bis morgen
Nochmal zu mir, war übers WE nicht on
Naja ist eher so ein Mittelklasse Fahrwerk, Marke GTS Komplettfahrwerk kostet 330 Euro ca.
Und 2,6 bar sind nicht krank, sondern das sind Eco Drücke... Es gibt Comfort und Eco Drücke... Und die sind eben wegen des Verbrauchs dementsprechend höher, damit es den Reifen ausbeult wie auf den BIldern, muss man schon einen Smart auf 3,5 bis 4 bar aufpumpen...
@ sLoWmO1990: Also das Angebot scheint gelöscht worden zu sein, daher wars wohl leider ein Fake.
@ Endoplasmatisch: Komisch, eigentlich sollte der 1,4 er doch kein solcher Schluckspecht sein, hab sonst immer von 6-7.5 L gelesen, wie hoch ist denn dein Standgas? Was sagt das Öl ? Immer mit Klima gefahren ?
@ SeriousDan: Fahre selber Kleinwagen und 2.6 bar sind wirklich zu viel ! Auch wenn du das als Eco Druck bezeichnest, Eco Druck für Corsa und co wären so um die 2.4 bar, mehr würd ich einem Reifen aber auch nie zumuten und ganz ehrlich da fahr ich doch lieber "Comfort" Druck, so extrem viel macht dein großer Druck auch nicht aus von der Ersparnis, vor allem beeinträchtigt er die Bodenhaftung enorm.
Also das mit der Bodenhaftung kann ich jetzt nicht bestätigen, habs schon getestet
Liegt ehrlich gesagt sogar besser als vorher mit mehr Druck... Reifen quietschen nicht so schnell.
Fahre natürlich nicht immer so, aber an Haftung verliert man nicht.
Ich brauche mal Hilfe bei einer Kaufentscheidung, wird mein erstes AUto für die Ausibldung sein. Also soll er schonmal recht sparsam sein und auf jedenfall 5 Türig Hab hier mal ein paar Modelle rausgesucht. Könnt ihr mal was dazu sagen, habe leider davon nicht soviel Ahnung.
Zum 206er Peugeot kann ich sagen:
Zwei Freunde von mir haben so einen und beide haben ständig Ärger mit den Dingern. Das muss jetzt nicht allgemein so sein, aber ist irgendwie schon auffällig...
Würde aber auch eher zum Ibiza raten. Der Polo dürfte vermutlich noch teurer sein.