Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt Mercedes C Klasse mit dem 220er cdi...
Der geht auch gut vorran und der neue sieht echt Top aus =)

Citroen C5 Tourer mit V6 240 ps starke Dieselmaschaine und BiTurbo :) Dann in Babyblau und Schwarzen Alus :)

oh die franzosen, die machen ja nie was gscheits (bis auf ein paar ausnahmen)

so wäre er nicht mal so schlimm aber nicht meins, trotzdem find ich ihn ned mal sooo hässlich^^

citroen-c5-tourer-hdi-v6-2-568-426.jpg

MfG

sind ja aus wieder der C4 nur in lang ^^

"ned mal sooo hässlich^^" ?!
Ich komm dir da gleich mal rüber ! ^^

Ich find den geil ^^ Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Ist ja auch gut so, wäre ja langweilig, wenn alle mit Einheitsbrei rumfahren.

Joa so richtig begeistert bin ich von Citroen auch nicht, auch wenn sie sich qualitativ ja verbessert haben sollen.
Vor allem der Innenraum sagt mir vom Design nicht so zu, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, aber so ein großer V6 Diesel ist schon was feines.

Naja...der Innenraum..
Also wir haben einen Citroen C5 Tourer und einen Audi A6. Die innere Aufmachung..da gefällt mir der A6 eher. Aber Fahrverhalten und Sitzkomfort...da find ich den C5 um Welten besser.

Im Citroen klappert zwar nichts, aber so ein paar Knöpfe (speziel das Navigierungsrad) wirken ziemlich billig.

Und welchen Motor habt ihr ?

Mein Vater liebäugelt nämlich gerade seinen Opel Vectra Caravan 3.2 gegen ein neueren zu tauschen.

wir haben nen C5 Tourer mit 2,2L Hubraum und als TurboDiesel. Normal hat er 133ps, gechipt hat er 160ps.

Das ist das gute alte Stück ^^ Vorne rechts ist mir ein Metalpöller ins Auto gefahren und hinten Rechts ist jdm. Mamabär reingefahren

Anhänge

• DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 323
Achso der alte, ja der wäre nicht von Interesse, wenn schon der neue, wär ja sonst kein Fortschritt.
Er ist sich halt nicht sicher entweder Insignia Sports Tourer oder andere, nur doof ist halt das der Insignia innen enger geschnitten ist, als der Vectra.

Bin mal mit nem Insignia Tourer OPC mitgefahren und das auf der Autobahn :) Die Kiste geht verdammt ab :)

Ja das tut unser auch schon ganz gut, wurde modifiziert auf rund 280 ps.
Nur sollte das neue Auto eben in puncto Qualität, Komfort, Design besser sein und Platztechnisch ungefähr gleichbleiben.
Beim Motor darf es ruhig etwas runter gehen also knapp unter 200 ps wäre gut und ein gutes P/L Verhältnis sollte vorhanden sein, also kein BMW,Audi, Mercedes etc. .

Alfa Romeo 159 SportWagon ?
Ist mal was anderes.

Viel zu klein und Qualität ist nicht das wahre.

Generell fallen Marken aus der Fiat Gruppe raus.

hm...kein Audi,BMW,Benz,Fiat und vermutlich auch nichts von VW...

da bleibt ja kaum was über... Was haltet ihr von Japaner? ^^
Sonst vllt nen Chrysler C300 Touring oder Dodge Magnum Touring.

Also Japaner wären interessant, Chrysler und Konsorten nicht.
VW wäre im Grunde auch im Pool nur der Passat ist optisch nun mal keine Granate.

Ja, der Passat sieht ziemlich langweilig aus. Als CC-Version find ich den ganz nett, gibts ja aber nicht als Kombi.

Von de Japanern gefällt mir der Toyota Avensis ganz gut. Was ich auch ganz nett finde ist ein Lexus IS 250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben