B
beat_takeshi
Gast
AW: Allgemeiner Filmdiskussionsthread 2013
Zum aktuellen Zeitpunkt hat das Kickstarterprojekt $3,003,622 eingenommen. Beachtlich wie ich finde und das nur von Fans.
Und um Rob Thomas mal zu zitieren:
Für mich ist das ganze Projekt ein eindeutiges Zeichen Richtung Studiobosse, Produzenten und anderen, die kleinen Produktionen einfach den Saft abdrehen, nur weil sie nicht genug Geld abwerfen oder wenig Aussicht auf Erfolg haben. Die Videospielebereich hat es vor gemacht und nun ist der Film-/Serienbereich am Zug.
Zum aktuellen Zeitpunkt hat das Kickstarterprojekt $3,003,622 eingenommen. Beachtlich wie ich finde und das nur von Fans.
Und um Rob Thomas mal zu zitieren:
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project/posts/427900By the way, yesterday we set a few records.
We were the fastest Kickstarter project to hit $1M. We were the fastest Kickstarter project to hit $2M. We set the record for highest goal ever achieved. (Other KS projects have done better than us -- so far -- but none set a goal as high as our $2M goal.) We're also the largest film project in Kickstarter history.
Für mich ist das ganze Projekt ein eindeutiges Zeichen Richtung Studiobosse, Produzenten und anderen, die kleinen Produktionen einfach den Saft abdrehen, nur weil sie nicht genug Geld abwerfen oder wenig Aussicht auf Erfolg haben. Die Videospielebereich hat es vor gemacht und nun ist der Film-/Serienbereich am Zug.