• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

mal ne frage. habe jetzt 30 % fertig. bei wie viel prozent ist die hauptstory ungefähr zu ende?? habe mal was zwischen 60 und 70 % gehört passt das??
 
Wobei man es auch so schlecht sagen kann, denn man weiß ja nicht wieviel Prozent für welche Nebenmissionen schon mit berechnet wurden.
 
Ich habe es auch mit 66% das Spiel beendet.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man ganz gut ausrechnen. Die Nebensachen geben alle zwischen 2 - 2.5%.

Ich hatte nur die 10 Autos für Brucie geholt und alle Telefonzellenaufträge gemacht.

Der Rest ist nicht erwähnenswert.
 
nicht dass es zu missverständnissen kommt:
Alle 10 Autos für Brucie zusammen geben 2.5%. Nicht jedes einzelne :D
 
Welche Telefonzellenaufträge?
Bekommt man für die Jacob Missionen keinen Fortschritt, oder für die Unbekannten Freunde? Was ist mit den Tauben zählen die nicht?
Da gibt es schon noch ein paar Dinge die mit einfließen denke ich.
 
alle jacob mission zusammen: 2.5%
alle sickfriends mission zusammen: 2.5%
alle tauben zusammen: 2.5% oder evtl etwas mehr

ich meine mal was gelesen zu haben, dass alle mission so 65% machen, der ganze Rest zusmmane 35%

Wie weit bist du im Spiel?
Du gelangst irgendwann an einen Punkt, in dem du an einer Telefonzelle Attentäter Missionen annehmen kannst.

omer: kanns sein, dass man an deinem Avatar immer sieht auf welches Spiel du dich als nächstes freust ? :D
 
Ich bin gerade auf die dritte Insel gekommen und lieg so bei 45% wobei ich erst 6 Rennen für Bruce gefahren bin und auch nur 3 Lieferaufträge für Jacob gemacht habe.
Taxifahrten für Roman hab ich noch keine gemacht und die werd ich auch nicht machen.
 
also eigentlich gibts ja 4 Inseln. Nur lassen die meisten Bohan weg.
Also du meinst die linke Insel.
Wird noch ein paar Aufträge dauern, dann solltest du die Attentäter Missionen (Telefonzelle) haben
 
Aber es sind 5 Stadtteile so wie in echt....Ich find die namen genial ...


Edit////!/!/!/!/! ich find immernoch nicht wo man die sachen speichern kann o.O ey wie ist das möglich?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@designer11
Du kannst speichern in dem du nach Hause fährst und dich schlafen lägst.

mfg
 
wer hat von Stadtteilen geredet?
Niemand!

Es ging um Inseln.


Und welche Sachen meinst du?
Kleidung speichert sich automatisch, Autos musste auf den Parkplatz fahren...
 
Nene ich hab es falsch geschrieben!
Also ich mach USB stick ran und will meine Speicherstände von GTA IV sichern und aufm Stick packen. Wie? Hab es nicht so verstanden, China hat es mir schon erklärt aber da denk ich irgendwie Bahnhof

P.s. Ich habe nicht geschrieben das ich über Inseln rede!
 
nein, jedoch ging es bei unsere Diskussion um Inseln. Du fingst dann aber von Statdteilen an, was ja nicht das selbe ist.

Das muss irgendwo im "Speicherkarten Dienstprogramm gehn, falls du ne PS3 hast. Also fangen wir doch mal damit an: Auf welchem System denn bitteschön?
 
Dann war meine Erklärung für das Speichern auch falsch, dachte Du hast ne 360^^

Edit:

Ich möchte noch gerne XBox360 Besitzer mal dazu aufrufen sich für eine CB Runde GTA zu melden!
Lasst uns mal Abends paar Runden Gas geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich mich gestern wieder vor die PS3 gesetzt und wollte GTA weiter zocken.
Ich fahr also zu dem Auftraggeber und hoffe auf einen vernünftigen Auftrag und was kommt?
"Bla Bla bedroht meine Familie .. bla bla ist ein übler Typ und ..bla bla ..verkauft Drogen an Kinder. Mach ihn und alle seine Schläger kalt!"
Ich denke verdammt das kann doch nicht wahr sein und schalte die PS3 wieder aus.
Ich weiß nicht, aber so einfallslos waren die bei Rockstar noch nie was die Missionen angeht.
GTA4 ist eigentlich mehr oder weniger zu einem Shooter verkommen, der in einer offenen Spielwelt spielt.
Ich kann die hoehen Wertungen mittlerweile nicht mehr ganz nachvollziehen.
Sicher ist GTA4 ein gutes Spiel, aber die Missionen wiederholen sich ständig so dass man irgendwann ehr genervt ist.
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte man bei Rockstar bewusst auf viele Features verzichtet um diese bei den zukünftigen GTAs wieder als "neue" Features bringen zu können.
Ich kann mich nicht wehren, aber mich enttäuscht das Game immer mehr.
Das schlimmste aber ist dass man mit seiner Kohle rein gar nix anfangen kann. Was soll das?
Ich denke ich mach jetzt mal eine GTA Pause. Vielleicht bin ich nach MGS4 wieder mehr motiviert das Spiel zu Ende zu bringen. Aktuell macht es mir keinen großen Spaß mehr.
 
Hat sich schon jemand ein Auto übers I-Net gekauft. Da werden ja welche angeboten. Muss man die Telefonnummer anrufen?! Hat bei mir net so geklappt...!
 
Zurück
Oben