• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

@ Baumnarr

:eek:

Das habe ich net gemacht... dafür war mein Hals zu groß^^
Aber gut zu wissen! Roman sollte schon weiter leben.
Sonst bleibt ja bald keiner mehr...oO
 
Richtig, deswegen frage ich ja, ob es jemand anders herum gemacht hat^^
 
Also die beiden GTA Versionen sind beinahe identisch. Es gab einige Stabilitätsprobleme bei der PS3 Version, diese wurden aber durch einen Patch behoben. Bisher einziger Vorteil der Xbox Version sind die in Zukunft herunterladbaren Zusatzepisoden. Sollen wohl gegen Herbst dieses Jahres erhältlich sein, für Kohle versteht sich.
 
@Baumnarr:
Wenn man Dimitri umbringt, dann findet Mr. Pegorino das gar nicht gut und er erschießt auf Romans Hochzeit Kate (von den Iren), welche man dann rächen muss. ;)
 
Abend.

Mich würde mal interessieren, was ihr bis jetzt allerlei Easter-Eggs entdeckt habt.:)
Das größte und bekannteste ist ja wohl das "Heart of the City" in der Statue of Happiness.

Nunja, ich z.B., habe in der Schabracke , in der Dwayne haust/hauste (je nach dem;)),
da gibts Graffitis, in manchen ist z.B. zu lesen,

"I LOVE U Claude", Claude ist ja der Hauptcharakter in GTA III und kommt auch in San Andreas vor,
oder wie z.B. "Remember Tommy Vercetti, my hero."
Tommy Vercetti, ist ja der Main Character in Vice City ;).

In Sachen Easter Eggs, waren die R* Jungs schon immer für ne Überraschung gut.:)
Ich mach mich weiter auf die Suche.

mfG
 
Am besten sind die Schilder an der Statue: No Hidden Content This Way :lol:

Was habt ihr den für Klamotten gefunden?
Freizeitklamotten bei der Statue, Original Klamotten aus GTA III in Playboy X Bude,
Arztklamotten im Krankenhaus in Alderney ( machts einfacher^^).

Letzt wieder ein Szene für die Götter:

Ich stehe auf einer Mülltonne vor meinen Haus und ein Penner erzählt mir, die Aliens sind gelandet...:D

Beim Taxifahren (als Gast) hab ICH letzt einen Stern bekommen, weil der Typ an der Mautstelle vorbei gebrettert ist...:rolleyes:
 
Wo genau befindet sich denn das Arztkostüm?:freak:

Hab alle beide Krankenhäuser in Alderney abgeklappert...und man kann sowieso nur in eines hinein, hab auch drum herum gesucht, nichts gefunden.

Oder ist das erst ab einer bestimmten Zeit verfügbar?



Edit:
Hab grade gelesen, dass die Klamotten, nur in einer bestimmten Mission verfügbar sind.
Stimmt das China? Und welche Mission war das dann?

Kann mich nicht erinnern, in einer Mission, schonmal im Alderney Hospital gewesen zu sein.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war die Mission wo man Ray töten muss.
War auf jeden Fall von Jimmy P.
Dann ist im Umkleideraum vorne Rechts ein gelber Marker.
Reinlatschen und done. :D

PS: Außerhalb der Aufgabe habe ich es noch net probiert...><
 
Super, wenn das nur in der Mission ist, dann muss ich ja die ganze Story nochmal durchspielen.:D
Naja...

Hab noch nen Easter Egg entdeckt, und zwar in eurem 2. Versteck, das ist ja in Broker...
schaut mal unterm Bett. Da liegen CDs, eine davon ist von OG-Loc....naaa, kennt ihr den?:D

Is doch der schlechte Rapper aus GTA: San Andreas. Oder besser bekannt als "Jeffrey":evillol:.
Klasse, was man so alles findet.
 
Hallo,
bin nur Gelegenheitspieler und spiele auf meiner PS3 im Grunde nur Autorennspiele.
Wegen den ganzen GTA4 Wahn, habe ich mir jetzt allerdings auch GTA4 zugelegt.
Wo bekomme ich den Hilfe als völliger GTA Neuling, der auch mit diesem Genere nicht Vertraut ist?
Habe gerade angefangen. Bin in der Bude von meinem Cousin. Was muss ich den jetzt machen?
Gibt es keine Missionbeschreibung? Mein Cousin ist gerade nach einem Telefonat abgehauen.
Muss ich den jetzt suchen, oder was.
 
Steht eigentlich alles erklärt auf dem Screen. ;)

Es tauchen Buchstaben auf der Map auf.
Ein R für Roman, fahr hin und der Rest klärt sich von alleine.^^
Achte auf Erklärungen Obenlinks am Bildrand, Notfalls wird alles was da steht
im Pausescreen unter INFO dokumentiert (bei jeder Spielsession).
 
wenn du mal nicht weißt, vertreib dir einfach mal kurz die Zeit (was in GTA nicht schwer fällt) du wirst früher oder später darauf hingewisen was du tun sollst. Buchstaben auf der MAp sind immer Ziele, die es anzufahren gilt. Aber du musst nicht auf Biegen und brechen schnellstmöglich dahin, wie es manchmal den Anschein haben kann. Die LEute gedulden sich schon :D
Entdecke mal die Stadt, die WElt von GTA. Du wirst dich schon zurecht finden.
WEnn nicht, hier wird dir ja geholfen.

So, bin dann auch mal noch bisschen in LC unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang ist es gut zu wissen, wo man Westen und Waffen herbekommt.
Auf der Karte sind 2 Rote Punkte.
Die Weste (Armor) liegt auf einen Schrottplatz, auf dem Heck eines vergammelten Pickups.

Die 9mm liegt bei einer Art Gokartbahn, Rechts am Hausende.
Die Sache tauchen meist Recht fix wieder auf.
Also am besten vor oder nach jeder Mission vorbei schauen und einsammeln.
Dann ist man erstmal für schlimmste (am Anfang^^) gerüstet. :D

Und es geht net so in die Kohlen.
Habe mir alle brauchbaren Westen und Waffen in der Nähe der Savehouses rausgesucht.
Bei zweiten Mal durchspielen, war ich noch schneller Millionär... :lol:

Wer noch ein paar Hinweise braucht, möge sich melden^^

Und wie MrMojo schon sagte: Sieh Dir alles in RUHE an.
Soweit ich mich Recht entsinne, gab es bei GTA IV nicht ein Mal derben Zeitdruck.
Stadt ansehen, um nebensächliche Dinge kümmern, wie Waffen sammeln oder shoppen.
Immer das, wonach Dir der Sinn steht. :)
 

Anhänge

  • armor.jpg
    armor.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Jo Gels ist in GTA 4 nicht mehr das Problem, anders als bei manchen Vorgängern, wos doch stellenweise happig war...
 
:freak:

Echt?
Ist bei mir nie vorgekommen. :p
Grundsatz 1: Kaufe Nichts, was auch so rum liegt!
Ich habe bei GTA noch NIE Waffen oder Armor gekauft.
Geschweige denn ständig Pay'n'Spray besucht. :freaky:
 
naja, ich kauf immer bei LJ, allein aus sympathie und weil ich seinen Slang so genial finde!!

"I haff nuff gons unda ma hood!"
:D
 
That's right Rasta!

Ich mag ihn auch^^
Besonders die Mission wo man für Badman los muss und er den Übersetzer spielt. Zu geil... :lol:
 
Naja ab wieviel % ist man bei der 2.. Insel?
Bin noch bei der ersten^^
15.90% und bin gerade dabei ein Wagen für Brucie zu schnappen und ihn zu geben :)
macht echt ein heiden spaß
ich war und bin immernoch der größte GTA Freak der Welt :) Schon seid GTA 1 zocke ich das Game....
 
Zurück
Oben