• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

ElPiJaRr:
ahh, gut zu wissen ;)

China: nice. HAb mich nähmlich nie darum gekümmert. Aber Little JAcob und BAdman werd ich nochmal helfen. Die sind mir sympathisch :D
Obwohl Brucie natürlich auch geil ist. BE GENETICALY DIFFERENT, BABY!!!

Wir könnten ja mal zusammen online zocken.
GTA Rennen mit 16 CBlern wär doch Gaudi. Oder was auch immer.

Bräuchte man nur mal ne Aufstellung, wär dazu Lust hätte und die entsprechenden IDs. Und natürlich grundsätzlich wer überhaupt auf welchem System spielt.

Liebend gern, wenn ich mal checke wie ich so ein verdammt Xbox Live Account erstelle.
Der will immer(!) eine Kreditkartenr. und ich habe keine.
Laut Aussagen andere soll man die Zahlart umstellen können... nur wo? Oo
Hab das alles von der box aus gemacht.

Du willst online? Ja
Konto vorhanden? Nein
Konto erstellen.....
Angaben (Name, Telefonnr, Kreditkartennr) ENDE :freak:

Und außer zurück geht da nix und da steht auch nix von Zahlart ändern...:rolleyes:

Wenn diese "Hürde" genommen ist, bin ich gerne zu Schandtaten bereit! :evillol:

Falls da einer im Thema ist, bitte eine PN mit Anleitung für Volln00bs an mich...:mussweg:

Ne Kreditkarte braucht man nicht, einfach einen neuen gamertag erstellen und silber auswählen.

Danach kann man bis zu 3 mal einen Monate gold kriegen pro neuen gamertag.

Ich habe eine us account, deswegen kann ich nicht sagen, ob es bei einem deutschen genau so ist.

Aber manche Sachen gibt es nur mit einem us-account und proxy, wie das mappack für gears. :)

Ich habe ne PS3 und zocke GTA IV auch seid gestern online.
Kann auch mit leuten online zocken die ne XBOX 360 haben? Weil mein Kumpel hat ne XBOX und hat sich GTA IV geholt er will erstma die story durchzpocken und dann onlinemit mir spielen....geht das?

rimo11 schrieb:
Ich habe ne PS3 und zocke GTA IV auch seid gestern online.
Kann auch mit leuten online zocken die ne XBOX 360 haben? Weil mein Kumpel hat ne XBOX und hat sich GTA IV geholt er will erstma die story durchzpocken und dann onlinemit mir spielen....geht das?

Nein, geht nicht, weil beide Plattformen jeweils ein eigenes Netzwerk nutzen für den online Modus. Die PS3 das PSN und die Box den Live Service von MS.

übrigens auch ein Vorteil für Rock* wenn sie keine PC Portierung bringen. Denn dann müssen sie keine weitere Serverfarm unterhalten, für ein weiteres Gaming-Netzwerk...

Na ja, ein Unternehmer sagt ja normalerweise nicht: ach, da muss ich ja mehr Produkte bereitstellen und ein Servicenetzwerk unterhalten, wenn ich mehr Geld verdienen will.

;) Das seh ich aber auch so, Sir Tommes. Selbstverständlich würde Rockstar nochmal richtig Kohle verdienen, wenn sie das Spiel auch für den PC bringen.

Aber auch nur, wenn sie den Konsolenhype erstmal abebben lassen und dann die PC Besitzer geil machen. :D
Und auf den Tag warte ich noch solange^^
Bis dahin freue ich mich auf die Erweiterungen die im Herbst kommen sollen.

Da könnte man sich auch einen Wolf drüber diskutieren, was das sein kann...
Gibt wenig Läden... wenig Möglichkeiten (man bedenke was man in SA alles machen konnte), es gibt viele Geschäfte die anscheinend "erstmal" geschlossen sind.
3-4 Internetcafe's in LC halte ich für ein Witz, da MUSS noch mehr kommen.

*grübel*

Abwarten...:rolleyes:

das hab ich ja nicht behauptet, Sir Tommes. Lediglich, dass es so wäre. Wenns da noch ne Kuh zu melken gibt, und die auch ordentlich Milch verspricht, wird das sicher gemacht...

China: Das bemängel ich auch. Es gibt so viele Häuser, die einen begehbaren Eindruck machen, aber man rennt sich doch nur den Kopf an der Tür ein... :(

hi

hab jetzt auch schon ordentlich gta gezockt.

meine frage is, ob ich das spiel bei der xbox 360 auch auf die 20gb festplatte installieren kann???
ruckelt schon ganz ordentlich find ich:(.

ich hoffe das geht.

gruß ullen

Geht nicht.
Da standardmässig die Hitzbox ohne HDD daher kommt.
Maybe ist R* so gnädig und liefert die Möglichkeit per Patch nach.
Zu mindestens Audio und Videodateien könnte man rüber kopieren.
Das sind auch die einzigen Dateien die in einem normalen PC Laufwerk sichtbar sind^^

wie? kann man sich die Songs von der Disk rausziehen?

Grauzonenalarm!!

Edit: hmm, bräuchte erstmal nen BD LW....

Naja das man "zu wenig" machen kann finde ich eigentlich nicht..ich habe SA auch auf dem PC gezockt und mal ehrlich -> all die tollen Möglichkeiten waren nachdem man sie 3x gemacht hat uninteressant (und dann eigentlich auch völlig überflüssig).

Finde das jetzt im 4ten Teil eindeutig besser gelöst ...

Nabend, ich habe mal eine Frage. Ich habe vorhin zum ersten Mal Multiplayer gezockt und dann gesehen, dass da einer mit einem Polizei Hubschrauber ankam. Frage: Wo kann ich mir son Teil besorgen?

Polizeihubschrauber weiß ich jetzt nicht grad, aber hier gibts Helis mit bewaffnung.

is etwas grob, aber einfach da auf den Flugplatz drauffahren, da stehen dann 3 Stück. Wirste schon finden.

Anhänge

• heli.JPG
    heli.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 476
Diese Kampfhubschrauber findest du im Multiplayer
an der Stelle, an der du im Singleplayer, die normalen
Hubschrauber vorfindest, also Heli-Tours.

Desweiteren gibt es im Singleplayer diesen Hubschrauber
bei der Polizeiwache auf der 2. Insel, müsste in der
Nähe vom Central Park sein.

lG

Kann mir jemand vielleicht kurz Weiterhelfen, wo ich in GTA4 eine Kugelsicher Weste finde? Wenn man die kauft sind die nämlich sakrisch teuer - hab bisher noch gar nichts gefunden irgendwie, weder Waffen noch Weste noch sonst was.....

Bin ich blind oder wird das erst ab nem gewissen Punkt freigeschalten? Bin bei 12% momentan noch auf de ersten Insel und Arbeite für Faustin.

Danke schonmal.

Zurück
Oben