• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

marxx schrieb:
Mädels - ich bin ein bisschen verwirrt. Hier geht es doch sonst gesitteter zu - und in Konsolenthreads wird geprollt oder was? :D

DeViLcRy, lies doch mal ordentlich. Nochmal: Es ist kein Speicherstandproblem! Die funktionieren alle perfekt bislang. Ich gehe in Ivans Bar, das Missions-Intro läuft ab und dann lädt die Konsole - und zwar für immer. :p Hatte gehofft, die Konsoleros wüssten Bescheid, was man bei sowas macht.

Habe die Mission vorher schon einmal versucht, bin allerdings gescheitert. Da hat es also geklappt. Nur alle weiteren Versuche, hier über's Laden herauszukommen, sind fehlgeschlagen.
Haste die CD mal auf Kratzer untersucht?

@Nico: Ich glaube du würdest dich wundern...

Auf Kratzer untersucht? Nein - darauf wär ich nicht gekommen. :freak: Mannomann - das ist selbstverständlich das Erste, das ich gemacht habe. :p Bin wirklich etwas ratlos, Verzeihung.

Übrigens glaub ich, dass die DVD irgendwann zwangsläufig Kratzer bekommt, so wie die XBox damit umgeht. Ich würde mich echt nicht trauen, länger als zwei Stunden am Stück mit dieser brutalen Mühle zu zocken. Ist ja der Hammer, wie laut das Ding ist... die DVD muss ja irgendwann geschreddert rauskommen. Dabei liegt sie schon, weil mir ein Freund gesagt hat, dass man sie möglichst nicht stehend auf DVDs loslässt.

marxx schrieb:
Auf Kratzer untersucht? Nein - darauf wär ich nicht gekommen. :freak: Mannomann - das ist selbstverständlich das erste, das ich gemacht habe. :p Bin wirklich etwas ratlos, Verzeihung.

Übrigens glaub ich, dass die DVD irgendwann zwangsläufig Kratzer bekommt, so wie die XBox damit umgeht. Ich würde mich echt nicht trauen, länger als zwei Stunden am Stück mit dieser brutalen Mühle zu zocken. Ist ja der Hammer, wie laut das Ding ist... die DVD muss ja irgendwann geschreddert rauskommen. Dabei liegt sie schon, weil mir ein Freund gesagt hat, dass man sie möglichst nicht stehend auf DVDs loslässt.
Also ich denke eigentlich net, das die so schnell kaputt gehen können, da kannste ruhig ordentlich zocken :D
Und es war auch nur ne Vermutung, vllt versuchst du mal nach dem fehler zu googel und er kopmmt häufiger vor...

Jau, danke Dir. Hab ich natürlich gemacht - bislang aber ergebnislos. Man bekommt dann immer nur Treffer ausgeworfen, die sich auf fehlerhafte Speicherstände beziehen. :(

Naja. Mal abwarten. Kommt Zeit kommt Rat. Bis dahin fahr ich Taxi und erkunde die Stadt. Schade - aber geht wohl nicht anders.

Genau! Das gleiche Problem bei mir, bei der selben Aufgabe. Da scheint es wohl ein Problem zu geben...
Btw: Meine Xbox (1 Revision) hat schon drei Spiele geschreddert.
NBA 2k8
Forza Motorsport 2
und gestern GTA IV !!!

Die ersten beiden Games habe ich in ner Videothek abschleifen lassen und dann liefen sie wieder. Trotzdem, das kann´s ja wohl nicht sein.
Werde meine Box jetzt, zum Laufwerkswechsel, einschicken.

Vielleicht kommt das Problem von der Produktionsserie her...
Mal die entsprechenden Nummern vergleichen?
Weiß aber net, auf welche man da achten muss.

Bei den ganzen Absatz die letzten Wochen, würde ich glatt behaupten, da sind auch noch ein paar ältere Serien über den Tisch gegangen.

wollte mal nachfragen ob es jetz eine konkrente lösung für mein problem bzgl. nicht melden der anwaltsfirma bzw. nicht erscheinen des termines oder möglichkeit die firma zu kontaktieren gibt oder muss ich wohl oder übel das spiel nochmal von vorne beginnen?

danke
mfg

Ich hab anderweitig nichts davon gelesen.
Bei mir kam der Anruf nach 1x schlafen (Speichern) und dann ging es weiter.
Bei GTA immer 2 Spielstände machen und im Wechsel speichern, hilft mir immer^^

mh .. ja trotzdem danke an die community ..
werd mich dann mal an die konsole setzten und zu zocken beginnen :cool_alt:

mhmm doofer Fehler ich habe meine ersten 3 Termine immer knapp verpasst....

Hast du dir auch nen feinen Anzug und sehr wichtig ein paar schicke Schuhe besorgt ? Auch später werden einige Sachen erst durch die richtigen Klamotten getriggt kann mich noch an die Müllabfuhr Story errinern und irgendwan musste man sich glaub für ne Beerdigung umziehen bis ich gemerkt habe das da noch die Schuhe getauscht werden mussten hats ein paar Stunden gedauert :rolleyes: aber sofort danach gabs dann den nächsten Treffpunkt !

was hast du dann gemacht als du die termine verpasst hast??

ja klar hab mir einen schicken - schweine teuren - anzug gekauft und schwarze wildlederschuhe dazu ... jetz sieht niko ein wenig wie ein mafiosi aus :D

Hab den Ratschlag mit der Poliermaschine der Videothek mal angenommen. Auch wenn keine sichtbaren Kratzer auf der DVD waren. Und, was soll ich sagen... es funktioniert wieder. Mir wird allerdings ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass die X-Box derartig intolerant schon gegenüber unsichtbaren Kratzern ist. Was macht sie dann, wenn sie mit ihrer brutalen Schleuderei tatsächlich mal Kratzer reindreht?

Kann man das Laufwerk eigentlich gegen ein besseres austauschen (lassen)? Schreckliches Mistteil... laut wie ein Fön.

Klar kannst du das Laufwerk tauschen lassen, kostet bei diversen Shops wie bei MS dann ca. 99 Euro.
Nur leiser wird die Konsole davon auch nicht. ;)

Zum Glück habe ich meine XBOX 360 verkauft und zur PS 3 gewechselt weil mich die Lautstärke und die Kratzer die entstehten durch die 360mich zum wahnsinn trieben.
Ich hatte die 360 damals als sie neu rauskam hat sich die Lautstärke in den neueren Versionen überhaupt geändert.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Xbox 360 ist schon leiser geworden.

Mich wundert nur das es bei einpaar Leuten dazu kommt das die Xbox 360 Kratzer macht.

Meine Xbox 360 hat noch nie einen Kratzer in eine Disk gemacht.

Meine auch nicht - aber so wie's sich manchmal anhört, kann's nicht mehr lange dauern. :rolleyes:

ist das tatsächlich so, dass die Box Scheiben verkratzt?

ICh mein, die is doch kein Plattenspieler?!

zum Thema: Wie is das denn mit den Jobs, die ich von Little Jacob und Brucie angeboten bekomme?
Hören die auch irgendwann auf (sprich, zählen die irgendwie für den Gesamtfortschritt) oder kann man da immer was machen (sprich, einfach als Geldbeschaffung?)?

Jop gab doch am Anfang auch so eine grosse Tauschaktion das man ne Box die besonders viele Kratzer produziert umtauschen kann...

Meine Box macht z.b. auch an einer Stelle der DVD Kratzer auf die Disc.

@ MrMojo

Nope, die zählen net.
Die gehen quasi nahtlos über zum Anfang. Ein Teufelskreis^^
Man kann nur ein wenig Geld damit machen.

Gibt aber wesentlich mehr Geld wenn man Geldtransporter sprengt :lol:

Zum Anwaltsproblem hier nochmal:

Gestern gemacht...
In tw@ gewesen und Lebenslauf geschrieben (Nachts), raus gegangen und sofort(!) eine SMS bekommen, dass der Laden nicht besetzt ist, man sich aber bei mir meldet.
In die Heia gehauen und gegen 1100 aufgestanden: Anruf von einer Dame mit Termin am nächsten Tag 1200.

Und noch eine Anspielung auf Gwen Stefani gefunden:
Ein Fussgänger meinte lauthals: The shit is bananas! :D

Mein Entschuldige mir mein kleines Off Topic:

Wie ich gestern gelernt habe, macht die Xbox keine kratzer in die Discs....

Nachdem nun GTA nicht mehr gelesen werden kann, bin ich kurzzeitig wieder auf Forza Motorsport gewechselt. Das Ding ist nun gestern, während das ladens oder speicherns, dreimal abgestürzt. Das dürfte eine sicheres Zeichen für den bevorstehenden Tod meiner Box sein. Sie hat sich ja auch gut gehalten, war immerhin eine aus der ersten Verkaufswoche.
Ich also beim MS Support angerufen und dem "Herrn" mein Problem geschildert (u.a. die mittlerweile drei zerkratzten Disks)

MS Mann: "Die Xbox macht keine Kratzer in Disks".
Ich: "Doooooch, das ist mittlerweile schon die Dritte".
MS Mann:""Die Xbox macht keine Kratzer in Disks."
Ich: "Ich habe die Disks in einer Videothek abschleifen lassen müssen, danach liefen sie wieder"
MS Mann:""Die Xbox macht keine Kratzer in Disks." (kein Scheiß, ich dacht mittlerweile das Tonband läuft schon)
Ich: " Guter Mann das sagten sie schon. Wollen sie damit sagen, das ich das selber war?!"
MS Mann: 10 Sekunden schweigen
Ich "Äh Hallo?"
MS Mann: "Wir lassen ihre Box natürlich sofort kostenlos von UPS abholen und tauschen sie aus"

Von da an lief das Gespräch normal.
Wie gesagt, die Xbox macht keine Kratzer in Disks ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben