• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Super Sache, danke...

Also ich kann dann 2 Spielerprofile erstellen, wenn ich meinen vor dem Spielen auswähle dann lädt der dann direkt meinen aktuellen Spielstand??

Jo entweder du legst für jeden nen einzelnen XBox Live Account an da speichert jeder für sich selber oder du speicherst unter dem gleichen Profil mehrere Speicherstände musst dir halt nur merken wer wo gespielt hat.....
Wobei ich glaub noch nicht gesehen habe das man irgendwo von "Neu Anfangen kann"

Der Vorteil aber bei einem Account du brauchst nicht 2 Goldmitgliedschaften wenn ihr auch mal Online daddeln wollt.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Überleg mir grad schon ne Konsole wegen dem Spiel zu kaufen *G*
das dumme is nur das ich mir dann auch noch nen neuen Fernseher kaufen müsste...

Aixem:
Pausenmenü, Spiel, Neues Spiel. (oder so ähnlich)

Popups habe ich auch, allerdings meist so, dass mir gar nicht auffällt, dass da was fehlt. Erst wenns dann tatsächlich eingeblendet wird merk ichs :D
Von daher, nicht allzu tragisch

@ bermudez

Hab ich gemacht (XBox Arcade). Zahlt sich auf jeden Fall aus! :D

Dazu noch ein VGA Kabel fürn TFT Monitor (€ 30).

439€

1 Controller und kein HDMI Kabel, Dortmund grüßt dich!

Danke !
Dortmund grüßt zurück :P gehst du auch ins Stadion ? nen bissle off-topic aber hoffentlich kann man das verschmerzen

Dauerkarte Block 13;)

Edit: Immernoch kein Freeze bei mir, Ruckler treten bei Schüssen mit dme Rakentenwerfer auf, allerdings nur wenn er Menschen/Autos trifft, ansonten nicht.

Da dachte ich doch glatt ich träume....ich hatte gestern meinen ersten offiziellen Freeze und zwar kurz vor der Müllman Sammelaktion.

Ich bin gerade auch ein wenig überrascht derzeit habe ich auf allen 3 Insel alle Aufträge erfüllt und nur noch der Kerl dessen Buchstabe auf der Map keine Farbe hat bietet mir noch Aufträge an.

Ich hoffe mal ich arbeite da gerade auf eine wichtige Schlüsselszene hin und nicht das das Spiel dort schon zu Ende ist.

Vielleicht noch ein paar Fragen...

- Wo kann man am besten Geld verdienen ausser dem Bankjob also im Singelplayer
- In welchem Multiplayer Modi gibts am meisten Kohle ? Also beim GTA Rennen und Cops vs Robbers schonma nicht :evillol:
- Hat schon jemand die Panzer auf der 3ten Insel gesehen, und kann mir eventuell nen Hinweis geben wo die zu finden sind habe schon gut Zeit in die Suche investiert.
- Hat schon jemand ein paar Lustige / Spannende / Faszinierende GTA IV Trick Videos gefunden wie damals zu den anderen Teilen ?

FUCK! Entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber so fühl ich mich gerade.
Wollte Linux auf Playsie drauf spielen, dafür muss ich die Platte formatieren. Hab vorher natürlich die Speicherstände von GTA4 auf USB-Stick per Dreieck > kopieren gesichert, einmal das Profil und dann der Spielstand ansich. Jetzt nach dem Neudraufspielen sagt er mir, dass der Spielstand beschädigt ist. Mist. Will nicht wieder komplett von vorne anfangen. Weiß einer Rat? Oder noch besser, hat jm. gerade die Mission Blow your Cover gespielt und könnte mir diesen Spielstand zukommen lassen, damit ich es testen kann? Weiß gar nicht ob sowas geht, also Spielstände weitergeben. Och mann! CoD4 geht, Burnout auch nicht. Wie kann das sein?

Sagt mal, gibt es eigentlich schon einen Radio Extracter, wie bei San Andreas? Das war ja damals der Hammer. So konnte man sich die Lieder gelegentlich auch mal außerhalb des Spiels anhören.

- Wo kann man am besten Geld verdienen ausser dem Bankjob also im Singelplayer

- In welchem Multiplayer Modi gibts am meisten Kohle ? Also beim GTA Rennen und Cops vs Robbers schonma nicht

- Hat schon jemand die Panzer auf der 3ten Insel gesehen, und kann mir eventuell nen Hinweis geben wo die zu finden sind habe schon gut Zeit in die Suche investiert.

- Hat schon jemand ein paar Lustige / Spannende / Faszinierende GTA IV Trick Videos gefunden wie damals zu den anderen Teilen ?

1. Nebenjob, Hauptstory, Waffen wenn dann bei Jakob kaufen oder am besten sammeln... bin Millionär^^

2. Leider noch gar nicht getestet...><

3. Kein Panzer weit und breit. Glaub auch net das es einen gibt, der wäre schon gefunden worden.

4. Bis jetzt nur unspektakuläre Dinge. Mag zum Teil an der Physik liegen. Ich muss mich auch erstmal umgewöhnen... Mopedtricks wie Sprünge oder Grinds gehen nur noch sehr schwer.

Bin laut Statistik bei 76,XX% und 5x gestorben... immer nur Roadkill :lol:
Wie beim letzten mal... NRG900 + Wheelie + Loch in der Strasse = Überschlag, Abstieg Kopfüber... tot... :eek:
Aber von nem Gebäude fallen das 6 Stockwerke hoch ist und 1cm Energie verlieren...:rolleyes:
Wenn ich kapiert hab, wenns den meisten Schaden gibt, leg ich los mit Tricks^^
Bis jetzt kommt mir das schwer Random vor... Tot ist man meist wenn man eingequetscht wird, oder Kopf voran sich bewegt.
Werd das mal im Auge behalten.

Was Marxx Frage zur Musik angeht... so wartet eine gute Antwort in den tiefen des Netzes... mehr sach ich hier nicht. ;)

also wenn du mit dem Kopf irgendwo gegen prallst, macht das schon derbe dmg.
Daher: wenn man Moped fährt, am Anfang kurz warten, dann zieht Nico nen Helm an. Wenn man sich dann fratzt, isses nicht so übel. Andernfalls kann man mit vollen HP auch schon drauf gehen, bei nem üblen Moped crash...

habs mir heute bei MM für 55 euro gekauft für die 360
billiger als im inet
un das spiel ist einfach nur geil :D

Ich habe meine PS 3 Version für 64.99€ bekommen ein Tag vor dem Release hätte ich zwei Tag gewartet hätte ich es 10€ billiger bekommen. :heul: :heul:

mfg

Zurück
Oben