-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread
- Ersteller darkbreeze
- Erstellt am
Nico 77
Lt. Commander
GTA IV - auf der 360 ab nach San Andreas?
Quelle: http://www.areagames.de/areagames/n...r-Niko-Von-Liberty-City-nach-San-Andreas.aspx
Hört sich interessant an das ganze.
Nur ein kleiner Gag, oder die versteckte Ankündigung dessen, was uns mit dem Xbox 360 exklusiven GTA IV Download Content erwartet?
Als ein Mitglied des offiziellen Grand Theft Auto Forums ein wenig mit den Click&Drag Möglichkeiten des Social Club Story Gang Bereichs rumspielte, entdeckte es ein pikantes Flugticket für Niko Bellic... von Liberty City aus... nach... San Andreas! Gefunden unter dem Story Book, zu sehen auch bei uns in der Galerie.
Ein Abflugsdatum ist nicht zu erkennen, vielleicht findet die Reise ja ab Herbst statt? Wer weiß, spekulieren dürfen wir ja mal ein wenig. Nicht mehr als eine bloße Anspielung würde Rockstar jedoch nicht unbedingt unähnlich sehen, also sicher bestätigen sollte die Entdeckung rein gar nichts.
Quelle: http://www.areagames.de/areagames/n...r-Niko-Von-Liberty-City-nach-San-Andreas.aspx
Hört sich interessant an das ganze.
Anhänge
Kanacke#7
Lieutenant
AW: GTA IV - auf der 360 ab nach San Andreas?
Das wäre ja geil!
Aber glaube ehrlich gesagt nicht dran, weil es wäre ja nen Mega Download, und außerdem, GTA IV mit schlechter San Andreas-Grafik, weil ich glaube nicht, dass die San Andreas dann extra neu mit NextGen-Grafik "bauen".
Aber die Hoffnung bleibt
Oder dann nur, als Extra-Mission, wie in San Andreas, als man in Liberty City die Bank ausraubt, glaube ich wars .
Dass man nur so in einem gebäude in SA rumhüppen kann.
Das wäre ja geil!
Aber glaube ehrlich gesagt nicht dran, weil es wäre ja nen Mega Download, und außerdem, GTA IV mit schlechter San Andreas-Grafik, weil ich glaube nicht, dass die San Andreas dann extra neu mit NextGen-Grafik "bauen".
Aber die Hoffnung bleibt
Oder dann nur, als Extra-Mission, wie in San Andreas, als man in Liberty City die Bank ausraubt, glaube ich wars .
Dass man nur so in einem gebäude in SA rumhüppen kann.
Kivi 123
Lt. Commander
Das wäre echt Geil. Aber ich hoffe doch dass das so sein wird auch wenns 4GB wären würd ichs mir downloaden. Das gäbs doch dann nur für die Xbox 360 oder ? Weil man da ja solche "Addons" downloaden kann.
mfg Kivi
Das wäre echt Geil. Aber ich hoffe doch dass das so sein wird auch wenns 4GB wären würd ichs mir downloaden. Das gäbs doch dann nur für die Xbox 360 oder ? Weil man da ja solche "Addons" downloaden kann.
mfg Kivi
schnopsnosn
Rear Admiral
man kann auch auf der PS3 addons installieren, das ist bloß exklusiver downloadbarer story-content für die xboxler
Kivi 123 schrieb:Das wäre echt Geil. Aber ich hoffe doch dass das so sein wird auch wenns 4GB wären würd ichs mir downloaden. Das gäbs doch dann nur für die Xbox 360 oder ? Weil man da ja solche "Addons" downloaden kann.
mfg Kivi
man kann auch auf der PS3 addons installieren, das ist bloß exklusiver downloadbarer story-content für die xboxler
marxx
Rear Admiral
Hmmm. Ich hab mich jetzt ne Weile als Taxifahrer verdingt, um etwas Gefühl zu kriegen. Und es klappt prima. Jetzt hab ich allerdings ein blödes Problem. Einen Ladefehler. Ich nehme eine Mission von Vlad an, das Intro kommt, er beginnt zu laden und dabei bleibt es dann auch. Lade...
Tja. Was tun? Ich hab gerade keine Missionen für Roman oder den verrückten Kiffer. Hab's mehrmals versucht - er lädt sich bei Vlad nen Wolf aber es kommt nichts dabei heraus. Ich kann die Konsole dann nur herunterfahren.
Tja. Was tun? Ich hab gerade keine Missionen für Roman oder den verrückten Kiffer. Hab's mehrmals versucht - er lädt sich bei Vlad nen Wolf aber es kommt nichts dabei heraus. Ich kann die Konsole dann nur herunterfahren.
dany87
Cadet 4th Year
hallo!
habe folgendes problem oder besser gesagt brauch einen kleinen hinweis da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß.
also meine letzte mission die ich gespielt habe war "last interview" danach bekam ich von diesem polizisten den hinweis das ich mich bei der anwaltsfirma via e-mail bewerben sollt. habe ich dann prompt auch gemacht. leider irre ich jetz seit tagen in LC herum ohne einen fixen auftrag. die export missionen für brucie habe ich auch bisher alle erledigt.
kan mir jemand helfen? ist das normal das es so "relativ" lange dauert bis ich eine AW der anwälte bekomme?
danke
mfg
habe folgendes problem oder besser gesagt brauch einen kleinen hinweis da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß.
also meine letzte mission die ich gespielt habe war "last interview" danach bekam ich von diesem polizisten den hinweis das ich mich bei der anwaltsfirma via e-mail bewerben sollt. habe ich dann prompt auch gemacht. leider irre ich jetz seit tagen in LC herum ohne einen fixen auftrag. die export missionen für brucie habe ich auch bisher alle erledigt.
kan mir jemand helfen? ist das normal das es so "relativ" lange dauert bis ich eine AW der anwälte bekomme?
danke
mfg
DeathAngel03
Commodore
Ich hatte Probs bei der Misson _> Tagelang nix...ka was los war, habe dann einen Speicherstand vorher geladen und die Mission nochmal gemacht -> da kam auch flux ne SMS.
Bensch
Commander
Gibts es einen ganzen Thread für:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta4-ruckelt-und-abstuertze-ps3.414365/
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta4-ruckelt-und-abstuertze-ps3.414365/
Abrissbirne
Commander
Oha, das darf Nico77 net lesen! ein Problem mit seiner heiligen 360!!!marxx schrieb:Hilft mir leider nicht weiter - ich habe 'ne XBox 360 und keine PS3.
Es ist auch kein Freeze.. er fängt einfach bei einer Mission an zu laden und hört nicht damit auf.
Ne mal im ernst jetzt, kommen auch Fehler bei anderen Spielen, oder nur bei Gta?
Vllt ein ähnliches Prob wie bei der Playsie, oder ein Thermik Problem, oder doch einfach nur das Spiel defekt?
Nico 77
Lt. Commander
Oh Abrissbirne hängste wieder vor Papi's Pc damit du ein bißchen trollen kannst, wenn das dein Papa merkt bekommste hoffentlich endlich mal PC Verbot.
Nach 16 Seiten PS3 Probleme und einmal 360 ist eigentlich ein guter Schnitt um den Thread hier mal ein bißchen Schwung zu geben wenn ich schon dazu aufgefordert werde.
PS: Ich habe nie behauptet das einer der beiden Konsolen perfekt ist.
Nach 16 Seiten PS3 Probleme und einmal 360 ist eigentlich ein guter Schnitt um den Thread hier mal ein bißchen Schwung zu geben wenn ich schon dazu aufgefordert werde.
PS: Ich habe nie behauptet das einer der beiden Konsolen perfekt ist.
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Mädels - ich bin ein bisschen verwirrt. Hier geht es doch sonst gesitteter zu - und in Konsolenthreads wird geprollt oder was?
DeViLcRy, lies doch mal ordentlich. Nochmal: Es ist kein Speicherstandproblem! Die funktionieren alle perfekt bislang. Ich gehe in Ivans Bar, das Missions-Intro läuft ab und dann lädt die Konsole - und zwar für immer. Hatte gehofft, die Konsoleros wüssten Bescheid, was man bei sowas macht.
Habe die Mission vorher schon einmal versucht, bin allerdings gescheitert. Da hat es also geklappt. Nur alle weiteren Versuche, hier über's Laden herauszukommen, sind fehlgeschlagen.
DeViLcRy, lies doch mal ordentlich. Nochmal: Es ist kein Speicherstandproblem! Die funktionieren alle perfekt bislang. Ich gehe in Ivans Bar, das Missions-Intro läuft ab und dann lädt die Konsole - und zwar für immer. Hatte gehofft, die Konsoleros wüssten Bescheid, was man bei sowas macht.
Habe die Mission vorher schon einmal versucht, bin allerdings gescheitert. Da hat es also geklappt. Nur alle weiteren Versuche, hier über's Laden herauszukommen, sind fehlgeschlagen.