-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread
- Ersteller darkbreeze
- Erstellt am
V
Voll_Noob
Gast
Hi Leute,
wie ist das jetzt.....bringen die auch GTA IV für PC raus??
Bei VCS und LCS haben die das ja net gemacht!
wie ist das jetzt.....bringen die auch GTA IV für PC raus??
Bei VCS und LCS haben die das ja net gemacht!
.mojo
Fleet Admiral
Dir sollte aber bewusst sein, dass in der Statistik ALLE Cheateingaben protokolliert werden.
Bei mir wird da am Schluss ne 0 stehen, soviel ist sicher.
Das einzige was mich rezen würde wäre der SChön-Wetter Cheat, weils soviel besser aussieht.
Insel 2 kurz nach Playboy X, richtig
Insel 3 nach dem Bankjob, auch richtig.
Wobei: Insel 2 ist doch eigentlich Bohan.
Müsste also heißen Insel 3 und 4.
Bei mir wird da am Schluss ne 0 stehen, soviel ist sicher.
Das einzige was mich rezen würde wäre der SChön-Wetter Cheat, weils soviel besser aussieht.
Insel 2 kurz nach Playboy X, richtig
Insel 3 nach dem Bankjob, auch richtig.
Wobei: Insel 2 ist doch eigentlich Bohan.
Müsste also heißen Insel 3 und 4.
V
Voll_Noob
Gast
das aba jetzt keine antowrt auf meine frage ob die GTAIV für pc rausbringen
.mojo
Fleet Admiral
auch wieder war.
Er reizt mich nicht, im Sinne von "Ich will sehn was deer macht" sondern ich finds in LC einfach schöner, wenn die Sonne scheint
Den gabs ja auch bei anderen GTA Teilen mit wechselndem Wetter.
Ach, ich spiel jetzt erstmal die Story zu ende. Später für just for fun die Stadt zu zerlegen oder sowas werde ich sicher auch cheats benutzen. Macht ja dann erst richtig Spaß. Aber ich will einfach bis zum Abspann erstmal nicht cheaten...
VollNoob: Es hat ja auch keine Sau mit dir geredet
NE, Spaß. Da gibt es die verschiedensten Gerüchte. Von ganz klaren Dementis bis hin zu bereits angegebenen Erscheinungsdaten.
Lass - dich - ü - berraschen!
Willkommen btw.
Er reizt mich nicht, im Sinne von "Ich will sehn was deer macht" sondern ich finds in LC einfach schöner, wenn die Sonne scheint
Den gabs ja auch bei anderen GTA Teilen mit wechselndem Wetter.
Ach, ich spiel jetzt erstmal die Story zu ende. Später für just for fun die Stadt zu zerlegen oder sowas werde ich sicher auch cheats benutzen. Macht ja dann erst richtig Spaß. Aber ich will einfach bis zum Abspann erstmal nicht cheaten...
VollNoob: Es hat ja auch keine Sau mit dir geredet
NE, Spaß. Da gibt es die verschiedensten Gerüchte. Von ganz klaren Dementis bis hin zu bereits angegebenen Erscheinungsdaten.
Lass - dich - ü - berraschen!
Willkommen btw.
Zuletzt bearbeitet:
V
Voll_Noob
Gast
Jo danke
und btw. ne sau kann eh net reden
und btw. ne sau kann eh net reden
gta-held
Ensign
Gib es cheats für gta IV??? xD*seit gestern erst aus meiner höhle drause*
mfg
*kk hat sich erledigt bei mogelpower hab ich se gefunden ^^!
ma ne frage hat schon jemand die cheats getestet? Is doch voll doof die zu aktivieren oder nicht? Ich hab früher 50 mal ein waffencheat eingegebn damit ich genug munni hab, hoff mal nicht das ich dann 50mal die nummer da anrufen muss -.-!Also hat man da direkt unendlich viel muni oder wie is des?. Werde bestimmt nicht selber ausprobieren ^^...Wie Mr.Mojo schon gesagt hatte am ende wird da ne dicke fett 0 stehen des scho mal klar, aber dann...^^
..so un dann noch ne frage^^...hatte die schon mal gestellt...hab aber gestern in i-einem thread gelesen das ein user schrieb das er bestimmt kein 60 euro teures spiel käuft um es dann mit cheats kaputt zu machen ?!?!...Als ich diese frage gestellt habe ob das stimmt oder nicht wurde ich als der letzte depp abgestempelt-.-! mir reicht ein einfaches ja oder nein villt mit begründung falls ja!...
joo soviel dazu!
mfg
*OKAY hab grad gelesen das die gespeichert werden xD..nächste mal lese ich direkt alles SRY*!
mfg
*kk hat sich erledigt bei mogelpower hab ich se gefunden ^^!
ma ne frage hat schon jemand die cheats getestet? Is doch voll doof die zu aktivieren oder nicht? Ich hab früher 50 mal ein waffencheat eingegebn damit ich genug munni hab, hoff mal nicht das ich dann 50mal die nummer da anrufen muss -.-!Also hat man da direkt unendlich viel muni oder wie is des?. Werde bestimmt nicht selber ausprobieren ^^...Wie Mr.Mojo schon gesagt hatte am ende wird da ne dicke fett 0 stehen des scho mal klar, aber dann...^^
..so un dann noch ne frage^^...hatte die schon mal gestellt...hab aber gestern in i-einem thread gelesen das ein user schrieb das er bestimmt kein 60 euro teures spiel käuft um es dann mit cheats kaputt zu machen ?!?!...Als ich diese frage gestellt habe ob das stimmt oder nicht wurde ich als der letzte depp abgestempelt-.-! mir reicht ein einfaches ja oder nein villt mit begründung falls ja!...
joo soviel dazu!
mfg
*OKAY hab grad gelesen das die gespeichert werden xD..nächste mal lese ich direkt alles SRY*!
Zuletzt bearbeitet:
V
Voll_Noob
Gast
oemer_1991
Lt. Commander
Ich bin schon in der dritten Stadt und habe bis jetzt noch gar keine cheats benutzt.
Hoffentlich benutzt ich keine cheats demnächst.
mfg
Hoffentlich benutzt ich keine cheats demnächst.
mfg
Weiß zwar nicht obs hier hingehört, aber Rockstar hat wohl Stellung zu den PS3 Freeze Problemen bezogen und ein Work around zusammengefasst: http://www.megagames.com/news/html/console/rockstarreveals12stepsgtaivps3freezefix.shtml
A
alffrommars
Gast
hat wer ne xbox360 mit ner mem karte?
wenn ja werden da auch teilweise die texturen spät geladen das manchmal sogar häuser fehlen und erst nach ein zwei sekunden auftauchen?
würde mich mal stark interessieren.
wenn ja werden da auch teilweise die texturen spät geladen das manchmal sogar häuser fehlen und erst nach ein zwei sekunden auftauchen?
würde mich mal stark interessieren.
Kanacke#7
Lieutenant
Ich hab zwar ne HDD, aber is ja wohl klar, dass wenn man ne Memory Card drin hat, dass
das dann wie von dir beschrieben, "schlechter" läuft.
Sprich: Mehr Pop Ups, etc.
Weil das bei der HDD, sozusagen "installiert" wird.
Es wird alles auf die HDD gespielt, somit werden diese "Probleme" vermieden.
das dann wie von dir beschrieben, "schlechter" läuft.
Sprich: Mehr Pop Ups, etc.
Weil das bei der HDD, sozusagen "installiert" wird.
Es wird alles auf die HDD gespielt, somit werden diese "Probleme" vermieden.
KL0k
Fleet Admiral
ja, kann ich bestätigen. hab auch ne alte box mit memcard (also ohne hdd). popups sind zum teil schon heftig, aber noch im rahmen des vertretbaren wie ich finde. wenn ich beispielsweise aus dem hotelzimmer auf insel 2 rauskomme aus dem fahrstuhl und mich umdreh kanns schonmal passieren das die sessel fehlen, und dann verzögert auftauchen mit nem drinsitzenden zivilisten oder dergleichen. oder texturen wie anner kreuzung zuspät nachgeladen werden oder sowas. abers passiert nich allzuoft.
A
alffrommars
Gast
ja kann man und du kannst auch 2 spielerprofile anlegen auf der xbox. oder auch mehr
ich werd mir wohl mal ne hdd von nem kumpel leihen und schauen wie es dann ist. ob es auch schneller lädt.
ich werd mir wohl mal ne hdd von nem kumpel leihen und schauen wie es dann ist. ob es auch schneller lädt.