• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Das sind 200 Tauben... danach gibt es einen netten (voll bewaffneten) Heli^^

ja, mit der Wumme drauf, bis die Federn fliegen.

Wie ist das mit den Standbymodus vom HAndy? Ist das dann einfach "Freie Fahrt"? Kann ich dann keine Missionen annehmen oder doch und es werden nur keine neuen Mitteilungen und Anrufe kommen? Oder wie?

Jo is sowas wie ein Erkundungsmodus - Keine nervigen Anrufe keine Termine einfach Spass haben :-)

Nichts desto trotz, sind die Leute meist sauer wenn das Ding paar Tage aus ist.
Kiki hat mir die Hölle heiß gemacht^^

echt? NA klasse, was bringts dann?
naja wie auch immer.

Das Problem von dem du bei der einen Schnaller berichtet hast, dass man zwar anrufen und Heilung verlangen kann, dann aber nichts passiert, kann ich bestätigen. Beim 1. MAl ging es, danach nicht mehr. Dachte schon sie wär pissed weil ich sie vesetzt hatte...
Naja, wenn sie tatsächlich nichts bringt, werd ich mir wohl die andere anlachen.

Mal eine Frage zum Multiplayer ....

Kann ich irgendwie beeinflussen mit wem ich zusammen spiele ?
Ich habe damals meinen Account eröffnet mit dem Hintergedanken das Deutschland ja von vielen Sachen ausgeschlossen wird....also meinen Account als UK Account damals geflaggt.

Jetzt habe ich das Problem ich spiele nicht/sehr sehr selten mit deutschen zusammen.

In glaub über 60-70 Onlinegames habe ich jetzt gerade mal 1 Deutschen gehört und 1 Össi und ich frage eigentlich jedesmal nach ob Deutsche anwesend sind.....Ist natürlich ziemlich dämlich da der Gamehost meist in den Staaten sitzt und der Lag auch dementsprechend ist.

Bei meinem 3 Freunden/Bekannten kann ich auch nicht mehr dem Spiel beitretten....bzw. kommt die Option nicht seit dem ich das Spiel habe die haben ja schon nen Tag vorher losgedaddelt und da hatte ich noch die Option aber das Spiel nicht......

Da es ja auch den PartySpielmodus gibt muss es doch auch ne Möglichkeit geben ne Gang / Party zu erstellen (vielleicht auch Permanten)...... vielleicht hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann um mal bissel mehr mit Deutschen Leuts zu spielen ?

Kannste dir nicht einfach nen deutschen Account machen und die Spielstände auf den neuen übertragen?

Aber gibts dann nicht Problem mit z.B. Goldmitgliedschaft den ganzen Archivements etc ?

//Update//
Habe nach geschaut in meinem Profil kann ich scheinbar nicht den Standort wechsel :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, hast ne Xbox. Dann weiß ich das auch nicht. Bei einer PS sollte es gehen, sorry.

Aixem schrieb:
Aber gibts dann nicht Problem mit z.B. Goldmitgliedschaft den ganzen Archivements etc ?

//Update//
Habe nach geschaut in meinem Profil kann ich scheinbar nicht den Standort wechsel :(

müsste aber irgendwo in der accountverwaltung/einstellungen versteckt sein..

Ach so, hast ne Xbox. Dann weiß ich das auch nicht. Bei einer PS sollte es gehen, sorry.

Ups das hatte ich vergessen zu erwähnen :)

müsste aber irgendwo in der accountverwaltung/einstellungen versteckt sein..

Sicher ? Dann muss ich heute Abend nochma suchen.....wenn du aber gerade weisst unter welchem Punkt sich das versteckt sag bescheid ;)

Wie sieht es denn bei den anderen Xbox Live Gamern aus wenn ihr ne Mulitplayer Partie mit GTA4 macht, bei euch auch nur Amys und Engländer oder habt ihr auch rein deutsche Games.........

Zuletzt bearbeitet:
irgendwo muss man es ja ändern können. Was soll man denn machen wenn man umzieht..

ansonsten guck ma auf der xbox seite im netz ob du da was ändern kannst an den account daten

hi

ganz wichtig: kann mit die achsen invertieren, so dass man wenn man den stick nach vorne macht nach unten guckt???

kann das game leider erst am we spielen.:(

gruß ullen

Ja, das geht, hab ich auch immer so.

danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja unbesorgt am we los zocken.

wär ja auch krass wenn man die achsen nich invertieren könnte. der eine spielt es so der andere so.

nochmal was anderes: kennt jemand einen cheat, dass sofort alle stadtteile frei sind? und wenn nein: wieviel pozent muss man erreichen das alle stadtteile frei sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Sicherheit man kann die Einstellung wohl auf GTA3 Niveu einstellen ;)

hi

wie meinste das auf gta 3 niveau? hauptsache man kann die achsen invertieren.

Tue dir den Gefallen und gib nicht 60€ für ein Spiel aus um es dann mit Cheats kaputt zu machen, nur um die anderen Stadtteile schneller zu sehen. Ich brenne auch drauf, die Wolkenkratzer zu sehen. Aber muss ich halt warten und die super Geschichte und die Missionen zu spielen. Bin bei 21% und noch nicht auf der 2. Insel, aber kann man so pauschal nicht sagen. Je nach dem, wie viele Nebenmissionen Du spielen möchtest. Ich sag nur soviel, sobald man Playboy X kennenlernt, soll es angeblich auf die 2. Insel gehen. Aber hab das auch nur gelesen, noch bin ich da nicht.

Und ja, es gibt Cheats dafür. Aber raussuchen werde ich sie dir nicht, spiel es einfach frei. Macht doch wesentlich mehr Spass.

hast du die xbox 360 version? würd mich mal interessieren ob es da wirklich weniger verkehr gibt, als wie bei der ps version.

und cheats hab ich nur vor zu benutzen wenn ich mal gefrustet sein sollte.
ich finds halt nur immer schade das man in nem gta, dass open world sein soll, man erst stadtteile frei spielen muss. find ich echt störend.

Zurück
Oben