• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Wie? Wo? Was?

Man kann Immobilien kaufen? Welche denn und wie genau funktioniert das?

U.A. übers Internet...surf halt mal nen bisschen rum :p
Die Site hieß irgendwas mit "warez"...hab den Link aus ner Spammail, die mir geschickt wurde.

Kaufen kann man da aber nichts. :(

Seit wann kauft der Kanacke auch was ? Der klaut doch nur, der Mr. Warez :D:D:D

Wer sagt denn, dass ich es kaufe?:D
Aber habs grade auch probiert, via Internet gehts echt nit....
aber frag mal den KLOk, wie war das mit dem Tatooshop kaufen?

die karte von google is bullshit. da gibts keinen tattoo shop zum kaufen. ich hab das ganze viertel abgeklappert. alles was irgendwie danach aussah als könnte da n geschäft sein oder gewesen sein, alles nur texturen, keine türen, kein pfeil, kein gar nichts:freak::lol:

Heute war ich mal im MM und im Gamestop in Köln bei mir in der Nähe die hatten alle GTA 4 ausverkauft zum Glück habe ich mein Exemplar am Montag abgeholt.:evillol::evillol:
Schade das ich es nicht spielen darf wegen meinen Abschlussprüfungen.:heul::heul:

mfg

Abschlussprüfungen?
Meinst du die am Mittwoch und Freitag, für die ich immernoch nicht richtig gelernt habe:D?

@ Kerschi

habs mittwoch bekommen und heute durchgespielt , endlich ^^ .
dauert wirklich länger als max payne , ohne cheats zumindest . super spiel , gute grafik , besser als kane & lynch aber San andreas fand ich vom gameplay her spannender .
freue mich schon auf teil 5 , diesmal allerdings will ich wieder flugzeuge fliegen können und fallschirmspringen , wie in SA . die story ist top , die charaktere ebenfalls gut gelungen ( außer dieser brucie , der nervt :D ) . online modus find ich bisher langweilig aber mal schauen , evlt. gefällt es mir ja nach ner zeit besser . das beste ps3spiel bisher , dennoch glaub ich , dass heavy rain spiel des jahres wird aber dazu ist es noch zu früh .

Ich könnte mir vorstellen, dass ähnlich wie nach Teil III nun erstmal paar Sidequels kommen wie damals ViceCity und SanAndreas und auch Portierungen für Handhelds und PC anstehn. Also vll. dauerts bi GTA V nochmal 7 Jährchen ;) ^^

hallo!
ich hätte da auch mal ne frage.
und zwar ist es "normal" das die texturen teilweise so spät auftauchen bzw. gebäude scharf werden? bei mir fehlen manchmal sogar komplette häuser wie in der mission am anfang wo man auf dem basketball platz die 2 typen verkloppt und dann dem auto folgen soll.
ich hab ne xbo360 ...

Was für eine Xbox 360 hast du mit welchem Laufwerk?

Hast du eine mit einer Festplatte?

ne arcade mit phillips/benq laufwerk.
nen kumpel meinte meine läd aber lange. am anfang kommen doch die bilder und bei mir läd das spiel ne runde rum, also alle bilder durch. und bei meinem kumpel geht das nur bis zu dem bild wo die domino spielen. schon irgenwie komisch.
bei nfs pro street und condemned 2 sind aber keine macken :confused_alt:

Also ich habe auch die mit dem Benq Laufwerk aber eine Premium.

Ich denke nicht das es am Laufwerk liegt eher daran das du keine Platte hast.

Aber davon würde ich auch nicht ausgehn weil sich ja jetzt auch viele die Arcade mit dem Game gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern auch bekommen und schon ordentlich angezockt.

Bei mir lädt es auch nur die ersten drei Bilder( xbox elite).

Das Texturen auftauchen habe ich kaum gemerkt, dass ist bei bioshock und mass effect schlimmer. :)

@Baumnarr
Wird mal aber langsam Zeit das du mit dem lernen anfängst sonst hast du schlechte Karten am Mittwoch.;)

mfg

Seit wann gibt es in GTA IV Abschlussprüfungen?;)
BTT!

So jetzt gehts mir langsam auf den Sack, ich muss bei jedem Krankenhausbesuch immer um die 10000$ zahlen....jetzt nochmal, ist das normal?
Müsst ihr auch so viel zahlen?

ich lande zu selten im krankenhaus, als das ich das beurteilen könnte :D
nein spass. hab nie drauf geachtet. weiss nur das ich irgendwas um die 450k angesammelt hab.

Da...hab um die 360000$ in Missionen etc, gesammelt...
übrig sind noch ca. 250000$...nur von Krankenhausbesuchen, und so oft komm ich da auch net rinn ;)
Für Klamotten hab ich auch nicht viel ausgegeben höchstens 5000$.

Um so reicher man wird, umso mehr muss man im Krankenhaus zahlen, Frechheit:mad: :p

Kassenpatient? :lol:

Zurück
Oben