• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Du musst ihn danach schon nach Hause fahren.
Oder bezeichnest du schon das Ausgehen mit Roman als "Mission"?

Edit:
@KLOk:
Mit der Internet-Romanze;
haben die dir schon eine eMail geschrieben?
Weil wenn die mit dir ausgehen wollen, musst du auf die Mail antworten, dann habt ihr ein Date :p
Und dass die danach wieder zur Verfügung bei dem LoveMeet steht, ist normal, kein Bug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Normaler weise müste ja dann da stehen "Fahr Roman nach hause". Tut es aber nicht. Ich kann weiter irgendwelche Clups anfahren aber keine Missionen mehr machen.

Auch kein Wegpunkt dann vorhanden? Das wäre ja seltsam, und du hast ganz sicher schon was mit ihm gegessen oder so?

was hat er denn gesagt wo er ausgehen will? ich hatte das auch schon mal bin mit ihm was trinken gegangen und dann konnt ich ihn nicht heim bringen und noch überall in clubs gehen du musst in den richtigen club gehen wenn er sagt lass uns was essen gehen musst du mit ihm essen gehen dann kommt auch der satz fahr ihn nach hause hoff ich hab dir geholfen =)

Kanacke#7 schrieb:
@KLOk:
Mit der Internet-Romanze;
haben die dir schon eine eMail geschrieben?
Weil wenn die mit dir ausgehen wollen, musst du auf die Mail antworten, dann habt ihr ein Date :p
Und dass die danach wieder zur Verfügung bei dem LoveMeet steht, ist normal, kein Bug ;)

das isses ja. das war bevor ich mich mit carmen n paar mal getroffen hab alles okay, schrieben zurück und alles. ab da dann nich mehr. nachdem ich dann irgendwann von ihrem gelaber die schnauze voll hatte, und am telefon die beziehung beendet hab, geh ich an den pc um mir ne andere zu suchen, klick auf "ausgehen", dann is das beim nachträglichen ansehen aber wieder anklickbar, sprich, die schicken einem auch keine email mehr oder so. geht einfach nich mehr. (muss wohl n bug sein?)

Habe das Spiel nun auch seit ca. 10 uhr ..erst mal gute 3 stunden gespielt .. einfach geil :D
Ich musste bei mir aber die Helligkeit erstmal auf voll stellen ... weil es sonst recht dunkel war.
Ruckler ? Nööö bis jetzt nicht :D

ohh mann ist das gemein,
also ich sitze gerade zwecks praktikum in tokio und bin echt am überlegen ob ich mir hier nicht die 20GB PS3 holen soll und GTA4 um unter der Woche ( vor 20:00 habe ich keinen Feierabend, Japan eben) zu daddeln.
Naja aber dann habe ich irgendwie Angst dass ich nichts mehr von Tokio sehen sondern nur vo Liberty City.

Ja PS3 in der 20 GB kostet hier so 200 Euro. Naja mit nach D nehmen könnte ich die ja aber dar Blue Ray kann ich dann ja leider vergessen und Garantie habe ich auch nicht. Leider habe ich in D nur einen Mini Fernseher. Kann PS3 auf an einen 22er TFT anschließen?

uwah, was soll ich machen? kaufen nein, ja, erst in D, wartenauf PC ist sooooo lange. rsdsd kjdnölkdf ei ei ei eie ei
was meint ihr? ist das game der burner aller games die es je gab, ausser tetris ;)

@Fixmer
Du hattest Recht. Roman wollte ins Kabaret. Danach konnte ich die Mission abschließen. Danke!

@TempeltonPeck
bitte bitte freut mich wenn ich dir da helfen konnte und wünsch dir noch viel spass beim spielen =)

Jo, schau mal im Internet, ich hab zB ne Spammail bekommen, wurde da irgendwo hin verlinkt, da konnte man Immobilien etc. kaufen, habs aber nicht getan, dafür is mir mein hart verdientes Geld zu schade :p

Ach übrigens, is das normal dass ich plötzlich wenn ich gestorben bin, um die 5000-6000$ oder mehr zahlen muss, als gebühr? :freak:

geht mit der Zeit ganz schön aufen Geldbeutel.

du hast anscheinend den Bankjob noch nicht absolviert ^^
Da verdienst 250'000, danach machst du dir um das Geld keine Sorgen mehr

Hallo Leute.

Irgendwie hab ich das Gefühl das GTA4 nicht in 1080p auf meiner PS3 läuft, weil das Bild sehr pixelig aussieht. Kann ich das irgendwie an der PS3 umstellen oder überprüfen ?

Ansonsten finde ich das Game wirklich super. Echt tolle Story. Halt GTA-Styl...

Gruss Stephan

Das Game läuft auf der PS3 sogr nur nativ in 640p und wird dann auf 720p oder 1080p hochskaliert.

Also da kannst du leider nichts dran ändern.

Also kann ich auch nirgendswo im Spiel oder bei der PS3 selbst auf 1080p umstellen ? Weil es sieht wirklich nicht wie 1080p aus. Die Bildschärfe ist echt bescheiden. Kein Vergleich zu z.B. Uncharted...

Gruss Stephan

@Soul Reaver

Da bin ich gerade, habs 1 mal versucht, und bin auf dem Weg zu nem Viertürer gestorben :freak:
Habs nicht mehr versucht, heut Nacht dann :p

Ja schon brauch ich danach keine Sorgen mehr zu haben finanziell, aber is das normal dass die Krankenhausebühr plötzlich Tausende $ kostet?

A4-Freund schrieb:
Also kann ich auch nirgendswo im Spiel oder bei der PS3 selbst auf 1080p umstellen ? Weil es sieht wirklich nicht wie 1080p aus. Die Bildschärfe ist echt bescheiden. Kein Vergleich zu z.B. Uncharted...

Gruss Stephan

Doch du kannst es in deiner PS3 erzwingen.

Aber dadurch wirst du kein besseres Bild bekommen.

Diese schlechte Bildschärfe ist im Game so vorgesehn durch einen "leider" Filter.

Wie kann ich denn das erzwingen ? Nur mal so zum Testen...

Gruss Stephan

du gehst im XMB Menü auf "Anzeigeeinstellungen" -> "HDMI" -> "manuell" -> und da setzt du nur die Haken bei 576 und 1080p....bei 720p und 1080i nimmst ihn raus.

Vergiss nicht nach deiner gta Raunde die Haken wieder zu setzen da sonst 720p Spiele mit 576i starten ;)

@ Shops kaufen ...
wie / wo soll das funktionieren ?

Zurück
Oben