Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Vid fällt schon auf, dass bei der PS3 Version teilweise die Texturen (auf Kurzdistanz) verschwinden (Hubschrauberflug) und die Unschärfe auf größere Distanz stärker ist. Das Aliasing ist bei beiden fast gleich schlimm. Insgesamt seh ich persönlich die 360er Version optisch n Tick vorne.
Da gewinnt für mich die Xbox um längen, zumal weniger popups kommen und die texturen ein wenig schärfer sind.
Wenn die Ps3 Version allerdings besser läuft, was ich nicht beurteilen kann, da ich nur die PS3 habe und nie Probleme mit der Framerate bekomme, dann bringen die geringen Unterschiede der Xbox rein gar nichts.
Bin jetzt auf der dritten Insel nach dem Bankjob. Diese Mission hatte es in sich. Verdient habe ich auch 250'000
Mal sehn ob es noch ne Mission gibt, die das übertrifft.
kurze frage zwischendurch:
ist die version die in AT erhältlich ist deutsch ?
ich halte spiele und filme nur noch in orig sprache aus.
gerade bei so einem geilen game würde das doch einiges an flair wegnehmen.
Stück nach unten scrollen, da fängts an. Die Screens dazu xD... lach^^
EDIT^^:
omg... dumm der Kerl...
- Run over all the white people as fast as you can and earn Gamer Points which you can use to decorate your car with images of bloody penises.
- Plant dynamite in an elementary school for children who want to grow up to become police officers.
Die GT.com Vergleiche könnt ihr in die Tonne treten. Die verwenden nicht den vollen RGB-Bereich bei PS3, sondern belassen alle Einstellung auf Standard.
Dort ist Schwarz gleich und nicht dunkelgrau wie im GT.com Vergleich auf PS3.
@Devilcry
Warum haste denn die eine Szene nicht gecaptured, wo mal auf 360 komplette Schatten fehlen? Recht neutral scheinste ja nicht an die Sache ranzugehen...
P.S.: Die beiden Versionen nehmen sich eigentlich gar nichts!
P.P.S: Die Helicopter sind nicht auf gleiche Höhe, Vergleich taugt dann nichts mehr
Auf PS3 ist der volle RGB-Bereich standardmäßig deaktiviert. Du hattest noch nie eine PS3, das merkt man.
Es gibt auch so ne Einstellung bei der Xbox, diese ist aber eigentlich nur für VGA-Monitore gedacht und standardmäßig aktiv bei allen normalen TVs.
Ergo ist der Vergleich ungültig, denn die PS3 muss gleiches Schwarz ausgeben wie die 360 und das macht sie in den GT.com Videos nicht! Alles wirkt ne Spur heller, dadurch ergibt sich auch die optische Täuschung von niedrigerem Kontrast.
Richtige Vergleiche wie meiner oben zeigen ja was passiert, wenn der RGB-Bereich identisch ist, wenn Schwarz auch Schwarz ist und nicht dunkelgrau.
Der Vergleich von mir oben, ist qualitativ der Beste und er ist zudem fair!
P.S.: Die beiden nehmen sich doch eh fast nix. Mal hat die eine minimale Vorteile, mal die andere Version!
Das kommt davon, weil die PS3 anscheinend Quincux benutzt und da verblurrt das Bild besser. Zudem sind die Post-Processing-Effekte auf PS3 anders, imho besser.
Die Weitsicht ist gleich, der Helicopter muss in der exaxt gleichen Position sein um nen Vergleich zu bekommen.
Die beiden Fassungen haben Vor-und Nachteile. Die 360 hat ne höhere Auflösung, echtes 2xMSAA.
Die PS3 hat dafür andere Vorteile, wie weniger Pop-Ins, bessere Explosionseffekte und leidet nicht so sehr unter Dithering und bessere Schatten. Angeblich soll die PS3-Fassung auch ein bessere HDR-Lighting haben!