• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

habs mir heute auch gekauft samt xbox360 elite , spiel gibt es im saturn für umme dazu ... wer unbedingt zocken will und der xbox360 nicht ganz abgeneigt ist kauf sich im saturn die arcade mit gta für 200 euro

das laufwerk meiner 360 fängt an mich extrem aufzuregen... schon das 3te mal das das abgekackt is... :freak:

Ist das nicht son typischer XBox Fehler?
Nachdem mein Spiel heute auch endlich angekommen ist, muss ich sagen, dass ich überrascht bin. Ich habe mit viel schlechterem gerechnet. An das fehlende AA habe ich mich schon gewöhnt und die Schatten flimmern, wie ich befürchtet habe, bei mir überhaupt nicht. Den Story Modus halte ich bis jetzt für sehr gut, vorallem, dass man einige Dinge selbst entscheiden kann.

Baumnarr schrieb:
Ist das nicht son typischer XBox Fehler?

schon.. von der ersten generation. nur lustigerweise is laut der support seite meine garantie abgelaufen. wobei der moore doch sagte das wird n jahr verlängert, wegen der problemkind-reihe an revisionen, ergo wollen die dann meine nicht vorhandene kreditkarten nummer zum abrechnen...
also muss ich da irgendwann anrufen..

PS: playboy.

/edit: und was mir noch einfällt... wann kann man eigentlich endlich mal neue klamotten kaufen..? diese sachen aus dem russenladen gehen mir langsam auf den keks

Ich hatte ja bis vor 3 wochen noch ne Xbox 360 ... also ne schön laute Rakete :D
Nun hatte ich die für satte 190 € wieder verkauft *hehe*

die PS3 ist super leise ... ein Traum, dazu noch das interne Bluray Laufwerk .... einfach klasse.
Also als ich die 360 noch hatte kamm ich mir schon ziemlich verarscht vor von M$ weil das teil immer günstiger wurde ... und das die 360 jetzt so extrem "verramscht" wird ist echt nicht mehr schön.

Was man hier so ließt scheint das Spiel ja wirklich erste sahne zu sein,also ist das Game das Geld wirklich wert ?!

Leider muss ich noch bis zum 15. warten erst dann habe ich kohle ... oder kennt jemand einen laden, wo ich erst nach 1 oder 2 wochen zahlen kann/muss ?

Nigigo schrieb:
also ist das Game das Geld wirklich wert ?!

Was is das für ne Frage?

Das Spiel hätt sich auch verkauft wenn der Preis bei 100.-€ liegen würde.

@KL0k

Ich bin jetzt schon in Manhattan unterwegs. Da gibs auch bessere Läden mit schicken Anzügen. :)

Möööp mööööööööp :D

Ich krieg GTA IV ich krieg GTA IV *freut sich wie ein Kleinkind*
Habe mir es gerade bei Amazon bestelle ... hoffe das ich das gute Stück noch vor WE kriege .. da wird die nacht zum tag gemacht ;)

Also hab jezz auch gute 5 stunden gezockt...un muss sagen echt klasse das game aber mich stört unheimlich die lenkung...WOAH da könnt ich das kotzen griegen entweder kommt mir das nur so schwer vor da ich die lezten 3 wochennur psp gezockt habe da ich die ps3 meinem bruder ausgeliehen ahbe oder die lenkung is wirklich scheiße...kann man die villt etwas unempfindlicher einstellen?!...aber anstonten echt krass das game hätte ich nicht hunger bekommen würde ich als noch davor hocken!!!...

YAHHHH ich habs jetz auch hab mir die xbox für 199 euro gekauft spiel war dabei obwohl ich lieber die ps3 genommen hätte bin ein playstation kind aber ich will nicht mehr so viel für ne konsole ausgeben und da war die xbox grad richtig immer mal was neues naja was ich sagen wollt das spiel macht sau laune

Wie ist denn jetzt die Grafik bei der Xbox360? Gibts irgendwelche Highlights? coole Explosionen, Wetter, Animationen, Texturen??

gruß
wasser12

@Wasser12

Also das Wetter wurde sehr gut gemacht. Vorallem der Regen sieht hammer aus bzw. die nassen Strassen dann.
Grafik is nichts weltbewegendes, aber für GTA eine neue Dimension und sehr detailvoll.
Einziger Neg. Punkt an der Grafik sind die Schatten. Rest is sehr gut.

@Topic

Bin jetzt endlich auf der 2ten Insel. Macht sehr Spaß. Zitire meine Mutter: "Sieht sehr lustig aus"
Hat mir bei den letzten zwei Missionen in Bohan zugesehen (Sniper Mission und FBI Hinterhalt).
Das Spiel hat einfach alles. Kann mir nich vorstellen dass irgendwer enttäuscht sein wird.

Super Game!
Bisher ist meine Playsie (60gb vom ersten Tag) einmal gefreezed, aber ich hab die I-net connection ausgestellt, dass soll wohl erstmal helfen.
Das schwammige im Hintergrund ist schlimmer, als ic es mir vorgestellt habe, aber das ist in dem Game ja eh nicht so wichtig.

Kon_artis schrieb:
@KL0k

Ich bin jetzt schon in Manhattan unterwegs. Da gibs auch bessere Läden mit schicken Anzügen. :)

jau mittlerweile hab ich da auch schon n bisschen aufgeräumt... und hab den niko angezogen wie... n rumänischen nu**enpreller :lol:

mir fehlt was in GTA4. das immobilien / häuser kaufen aus vice city, und diese charakterveränderungen, wie muskelaufbau, tattoos, frisuren, ketten etc. was es in san andreas gab.

Naja, es würd aber ned zum Thema/Story passen.
Immoblilien wären niko zu teuer. charakterveränderungen brauchts meiner Ansicht nicht. Du hast einfach diese Person so wie sie ist und das find ich eigentlich auch gut so.
San Andreas war eigentlich irgendwas im Vergleich zu GTA IV was von seiner Story lebt und vorallem von Niko. In SA war irgendwie keine bezugsnähe zur Hauptperson. Ich kann mich nicht mal mehr an seinen Namen erinnern, geschweige von der Story..

@Soul Reaver....ja stimmt 100% obwohl das schon cool war.
was war bis jetzt eure coolste mission?
also bei mir die sniper mission und beu euch?

@rimo
Die Mission wo man Roman befreien musste auf dieser Baustelle. Am Ende muss man dem 'Boss' ausm freien Zielen nen Headshot geben, aber er hält ja Roman fest und hält ihm ne Pistole an die Schläfe. Natürlich musste ich dann neustarten, weil ich einmal Roman getroffen hab^^

wasser12 schrieb:
Wie ist denn jetzt die Grafik bei der Xbox360? Gibts irgendwelche Highlights? coole Explosionen, Wetter, Animationen, Texturen??

gruß
wasser12

Ist auf beiden Konsolen gleich, außer das die Ps3 Version weicher aussieht und mit etwas geringerer Auflösung läuft.

Hier kann man sich selbst überzeugen: http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=1901.html

Allerdings scheint die Ps3 Version Performanceprobleme zu haben: http://www.youtube.com/watch?v=msP_d_0km18

Ich hab mir mal das Vergleichsvideo angesehen und habe festgestellt das die Xbox Version schärfer war, aber die PS 3 auf den Straßen etwas bessere Texturen hatte. Ladezeiten waren auf der PS 3 besser. Asonsten sahen noch die Bäume auf der Xbox realistischer aus. Das waren alle Unterschiede die mir aufgefallen sind.

Zurück
Oben