oh man, ihr Schweine!!
Eine Frage:
Ich habe noch ne alte Röhre zuhause (nur Scart Anschluss).
Die PS3 lässt sich ja an ner Röhre betreiben? Brauch ich da irgendwelche Adapter, oder liegt das alles bei?
Wichtiger aber: ISt GTA4 auf ner Röhre spielbar? Ich brauche nicht die uber Grafikpracht, nur sollte man auch keine Nachteile dadurch haben, wie zb. dass man irgendwelche Schriften nicht lesen kann etc.
kann man die Schrift erkennen? Ansonsten auch akzeptabel?
Nen HDTV werde ich mir wohl in den nächsten Wochen kaufen, aber jetzt wo ich das alles gelesen hab, hab ich so extreeem Bock auf diese Spiel.
Daher also nochmal die Frage: Ist GTA 4 auf einem alten Röhrenfernseher (mit SCART als einzige Anschlussmöglichkeit) vernünftig spielbar (also so, dass ich keine gameplayspezifischen Nachteile habe. Das die Grafik schlechter ist, ist klar)?
Bitte beantwortet das nur, wenn ihr selbst Erfahrungen dazu gemacht habt, oder sagt mir, dass ihr "denkt" dass es so oder so ist.
Aufgrund evtl.er Antworten hier werde ich nähmlich nach der Arbeit zum Blödmarkt fahren und mit die PS3 samt GTA 4 kaufen. Also bitte nur qualifizierte Antworten.
Jemand hier im Thread sagte auch, er habe nur ne Röhre, vielleicht kann mich ja jemand überzeugen mir das Teil heute zu kaufen.