• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

es gibt auch schon Leute die haben das Spiel seit Dienstag.

wie heißt das Lied das man in der TV Werbung von GTA4 hört?

danke! ich hoff, falls es für den PC kommt, es wird aufgemacht sein wie San Andreas, mit Playlist usw :)

.::Skull_alt::. schrieb:
Mein Gott, dann verschiebt ihn eben, aber nicht alle GTA Threads gehören in den Konsolenberreich, da es auch noch GTA teile gibt die auch für den Pc rausgekommen sind.
Die anderen GTA-Teile gibts ja auch für PC, die einschlägigen Sammelthreads hab ich oft genug besucht.

.::Skull_alt::. schrieb:
Und dieser Thread ist für GTA 4 Allgemein...

Unter Allgemein verstehe ich auch die Pc Version, wenn denn eine rauskommt.
Ich lese hier aber hauptsächlich: "ich habs schon lange" oder "ich kriegs morgen leider nicht..."

Allerdings wollte ich eigentlich auch eher rauskitzeln, woher die "relativ eindeutig eine PC-Version verneinende" Quelle war. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Rockstar mit seinem TT-Spiel die Grafikengine testen wollte. Das ist auch nie für den PC erschienen ...

Also kann man jetzt damit rechnen das GTA IV für den PC raus kommt? ich blick nicht so ganz durch

wenn es denn tatsächlich rauskommen "sollte" (wovon ich nich ausgehe), kann man eh nich mit ner ankündigung in geraumer zeit rechnen und muss sich wohl noch wochen gedulden.

Amazon hat heute versendet, obwohl es erst am 29. hätte versendet werden dürfen (wenns nach Take2 geht).

wieso? als ob das heute noch ankommen wird. als ob das game morgen im briefkasten liegt oder du in den laden gehst und es kaufst. da ist doch kein unterschied. oder?

Baumnarr schrieb:
Amazon hat heute versendet, obwohl es erst am 29. hätte versendet werden dürfen (wenns nach Take2 geht).

meine bestellung ging auch heut nachmittag bei denen raus.
amazon verschickt immer so dasses idealerweise am releasetag oder einen tag später beim empfänger is. ich hoff das kommt erst an wenn ich zu haus bin.

Ja, genau. Moe du hast glaube ich nicht verstanden, es ging dadrum, dass es am 29. vermutlich da ist und nicht erst am 29. versendet wird;)

Aso... Aber warum sollte es nicht Heute bzw. morgen versendet werden dürfen, wenn es doch auch morgen erscheind?

Hab das Spiel jetzt 3,5 Stunden gespielt und das Spiel fängt langsam an so richtig genial zu werden. Ich will nicht zu viel verraten aber schon in den ersten zwei Stunden passiert echt ne Menge, inklusive moralischen Entscheidungen und allem drum und dran.

och man ich will auch hab aber nur ein wii und meinen rechner. son mist. ich denke über ne 360 nach^^

gebe elsujetador vollkommen recht, nach gut 5h stunden dauerzocken faellt es mir schwer an was anderes zu denken. macht einfach riesen laune und ich habe lange kein spiel mehr gespielt welches so fesselt. multiplayer konnt ich leider noch nich antesten..

Ich habe auch schon stundenlang gezockt aber bin noch nicht wirklich weit gekommen. Man kann einfach soviel nebenbei machen, mal einen saufen gehen, in den stripclub, ne Runde Billard zocken, unglaublich. :)

Die Möglichkeiten bei GTA Teilen waren immer hoch.
Gut das sich diese Möglichkeiten zum Glück nicht verringert hat bei GTA4.
Aber am besten ist Bowling was so einem richtig Spaß macht im Spiel.

mfg

Ja bowling macht echt Spaß! Pool ist dagegen total langweilig wie ich finde. Das Spiel kommt mir schon jetzt sehr kurz vor ich habe nach kurzer Zeit (gefühlt) schon ~12% abgeschlossen. Mal hoffen das es sich nur so kurz anfühlt. Bis auf das, ist es echt geil, ich würde für den Singlepayermodus 10/10 geben.

Den Onlinemodus habe ich noch nicht ausprobiert werde es aber gleich tun. Ich erwarte von ihm jetzt aber nicht alzuviel.

Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991 schrieb:
Die Möglichkeiten bei GTA Teilen waren immer hoch.
Gut das sich diese Möglichkeiten zum Glück nicht verringert hat bei GTA4.
Aber am besten ist Bowling was so einem richtig Spaß macht im Spiel.

mfg

Aber klar haben sich die verringert.
Man kann nicht mehr seine Körperfülle beinflussen, keine Autos pimpen, keine verschiedenen Frisuren machen lassen, Tätowierungen sind weggefallen usw.
Das Game ist vielseitig, aber San Andreas war da noch um einiges vielseitiger.

kurze frage an alle die schon gta 4 auf der ps3 zocken !

Könnt ihr gta 4 auf 1080p zocken ?

Ich kanns nicht obwohl ich die ps3 mit einem hdmi kabel an meinen sony bravia KDL-40W3000 angeschlossen habe .... bei mir steht leider nur 720p :( !

bitte um aufklärung :)

THX

MFG

Zurück
Oben