-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread
- Ersteller darkbreeze
- Erstellt am
-SouL ReaveR-
Commodore
Hab heut Nacht den MP mal ordentlich angetestet und muss sagen er ist sehr gelungen.
Man muss aber sagen, dass es nur Spaß macht wenn man mit gleichsprachigen Leuten zockt. Heut Nacht waren wir zu 8 und haben so ziemlich alles ausprobiert. Am meisten hat mir Team - Mafia Jobs gefallen, GTA-Rennen war auch sehr witzig. Team - Car Jacker war eher langweilig, da es kein Teamplay erfordert. Cops und Gangster is auch nich so das wahre, da es schnell zu ende ist. Team - Deathmatch wird nach der Zeit langweilig. Ganz lustig sind die Drei Missionen die man mit dem ganzen Team macht, aber wenn einer nur noch afk herumsteht kann man die mission nicht weiterführen, da man sich mit der ganzen Truppe meist wo treffen muss. Es macht einfach unheimlichen Spaß zu viert in einem Auto herum zu düsen, andere zu verfolgen ect., genauso in Kolonne fahren.
Fazit: Der MP macht meiner Ansicht nur Spaß, wenn alle miteinander sprechen und man sich abspricht was man macht. Zu empfehlen sind eher nur die Team Modi.
Man muss aber sagen, dass es nur Spaß macht wenn man mit gleichsprachigen Leuten zockt. Heut Nacht waren wir zu 8 und haben so ziemlich alles ausprobiert. Am meisten hat mir Team - Mafia Jobs gefallen, GTA-Rennen war auch sehr witzig. Team - Car Jacker war eher langweilig, da es kein Teamplay erfordert. Cops und Gangster is auch nich so das wahre, da es schnell zu ende ist. Team - Deathmatch wird nach der Zeit langweilig. Ganz lustig sind die Drei Missionen die man mit dem ganzen Team macht, aber wenn einer nur noch afk herumsteht kann man die mission nicht weiterführen, da man sich mit der ganzen Truppe meist wo treffen muss. Es macht einfach unheimlichen Spaß zu viert in einem Auto herum zu düsen, andere zu verfolgen ect., genauso in Kolonne fahren.
Fazit: Der MP macht meiner Ansicht nur Spaß, wenn alle miteinander sprechen und man sich abspricht was man macht. Zu empfehlen sind eher nur die Team Modi.
kinderbueno
Lt. Junior Grade
Kann es sein, dass es in GTA4 KEINE Panzer mehr gibt?
Stephan-MV
Lt. Commander
Ich hab jetzt gta ordentlich angetestet. Ich finde wie bei allen gta Teilen, die Story und die Charaktere sehr gut. Das Spiel fesselt einen sehr, wenn man erstmal richtig gestartet ist. Was mich allerdings stört, ist die Grafik. Sie ist von den Farben und von der Umgebung her nicht schlecht, nur die Auflösung des Spiels ist einfach zu niedrig. Ich spiele gta auf ner PS3 an einem 40" FullHD LCD. Die Kantenbildung finde ich wirklich schlecht. Es sieht irgendwie wie früher aus, als wenn man ein Spiel in 800x600 auf einem 17" Monitor spielen würde. Würde das Spiel in echten 1080p laufen, wäre es perfekt...
Gruss Stephan
Gruss Stephan
Aixem
Commander
Ich habe gestern über Xbox Live gehört das es wohl so um die 90 Missionen in GTA4 geben soll.
Zum Bank Job muss ich noch hänge gerade nur irgendwie gerade an der Stelle fest wo der Cousin fest gehalten wird.....komme da nicht so recht mit der Steuerung klar / is aber auch sehr dunkel
Der MultiPlayer ist genial mit gefällt Cops und Robbers am besten macht wirklich fetz von 8 Bullen bis zum Heliport verfolgt zu werden
Zum Bank Job muss ich noch hänge gerade nur irgendwie gerade an der Stelle fest wo der Cousin fest gehalten wird.....komme da nicht so recht mit der Steuerung klar / is aber auch sehr dunkel
Der MultiPlayer ist genial mit gefällt Cops und Robbers am besten macht wirklich fetz von 8 Bullen bis zum Heliport verfolgt zu werden
.mojo
Fleet Admiral
Flugzeuge/Helis:
Flugzeuge definitiv nicht, Helis schon.
Aber mal was zum Aussichtspunkt: Dort stehen bei mir überhaupt keien Helis. Auch kann ich dort überhaupt keine Freizeitaktivitäten machen ?! Warum ist es dann eingezeichnet, wenn ich dort eh nichts machen kann hab ich mich gefragt. Dann kam eine Heli Missiosn, an deren Ende ich den HEli dort abstellen musste. Dann war die Mission beendet. Habe dann den Hubschrauber nciht mitgenommen, weil ich dachte "vielleicht ist es ja so gedacht". Das man seine Hubschrauber dort abstellt und sie dort - wie Autos vorm Haus - gesaved werden. War aber noch nicht da, um nachzusehen... Kam soviel dazwischen
Also nochmal, wie ist das bei euch?
Panzer: Habe irgendwo gelesen, dass es welche geben soll. Habe aber auch noch keine gesehen. Habs aber bis jetzt auch noch nicht drauf angelegt.
Flugzeuge definitiv nicht, Helis schon.
Aber mal was zum Aussichtspunkt: Dort stehen bei mir überhaupt keien Helis. Auch kann ich dort überhaupt keine Freizeitaktivitäten machen ?! Warum ist es dann eingezeichnet, wenn ich dort eh nichts machen kann hab ich mich gefragt. Dann kam eine Heli Missiosn, an deren Ende ich den HEli dort abstellen musste. Dann war die Mission beendet. Habe dann den Hubschrauber nciht mitgenommen, weil ich dachte "vielleicht ist es ja so gedacht". Das man seine Hubschrauber dort abstellt und sie dort - wie Autos vorm Haus - gesaved werden. War aber noch nicht da, um nachzusehen... Kam soviel dazwischen
Also nochmal, wie ist das bei euch?
Panzer: Habe irgendwo gelesen, dass es welche geben soll. Habe aber auch noch keine gesehen. Habs aber bis jetzt auch noch nicht drauf angelegt.
Sgt.Samson
Ensign
Was passiert bzw. wer rollt den jetzt bei 5 bzw. 6 Sternen an? Das Maximum was ich gesehen habe waren 3 Sterne in einem Video und Polizei-Hummer..
rimo11
Banned
In der 3. Insel gibt es Panzer genau 2 versteckte, dass hab ich gelsesen aber ich guck mal nach wo der magger die gefunden hat
EDIT// Sorry ich meine in der 2. Insel.....
NOCH MAL EDIT// Mein bester freund sucht ein PS3 GTA IV BUndle für 400-410€ ist da was zu machen?
EDIT// Sorry ich meine in der 2. Insel.....
NOCH MAL EDIT// Mein bester freund sucht ein PS3 GTA IV BUndle für 400-410€ ist da was zu machen?
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
während des Banküberfalls hast du 5 Sterne. Aber das ist ne gescriptete Mission. Wenn du dir die auf der Straße ansammelst sind die glaub ich deutlich übler und nicht mehr so einfach loszuwerden. Zumal es ja glaube ich so ist, das Pay 'n Spray nur umspritzt wenn keine Bullen vor der Tür stehen. Und bei 5 Sternen und nem Verfolgungsradius, der die halbe Stad einschliesst, wird das schwer...
Wenn du noch nicht alle Stadtteile frei hast, versuch doch einfach mal auf einen von denen zu kommen. Dann riegst du direkt 6 Sterne. Geht gut mit nem Bootsausflug oder HEliflug mit Brucie.
Wenn du noch nicht alle Stadtteile frei hast, versuch doch einfach mal auf einen von denen zu kommen. Dann riegst du direkt 6 Sterne. Geht gut mit nem Bootsausflug oder HEliflug mit Brucie.
China
Fleet Admiral
Moah ist das Game geil...
Bin bei ca 70% und mit der Story durch.
Suche gerade Orte ab an denen es Waffen, Westen, Heilung oder Tauben gibt^^
Optisch sieht das Spiel echt wahnsinnig gut aus. Wenn man die ganzen Details und damit verbundenen Datenmengen bedenkt...OO
Was mich ärgert, ist dass man nicht einfach so auf den Flugplatz rumflitzen kann.
Ich bekomme da immer direkt 2-4 Sterne... je nachdem wo ich grad lande.
Viele Sachen musste ich mir abgewöhnen von früheren Teilen.
Frontal in den Verkehr kann mit Weitflug enden. (Scheiße muss ich blöd geguckt haben )
Von Motorräder mal ganz zu schweigen. Weiß echt nicht, wie oft ich deswegen schon verreckt bin.
Das neue Bullensystem finde ich gut. Endlich geben die Jungs mal Gas!^^
Bei ab 3 Sternen und aufwärts einfach in die U-Bahn und Ruhe ist.
Die Physik ist ENDLICH so wie sie sein sollte. Besonders was Autoteile, wie Türen oder Motorhauben angeht.
Licht ist super... nur der Schatten... also die Fake-Grobpunkt-Softshadows gehen mal gar nicht.
Teilweise sehen die recht gut aus, aber wenn Details im Schatten sein müssten, werden sie damit "zermatscht".
Achja... Skandal: Keine eigenen Radiosender!
Das hätte doch locker drin sein können...
Ich werd noch auf laaaaange Sicht zu tun haben in Liberty... das steht fest!
Und widme ich mich wieder den Federvieh^^
Bin bei ca 70% und mit der Story durch.
Suche gerade Orte ab an denen es Waffen, Westen, Heilung oder Tauben gibt^^
Optisch sieht das Spiel echt wahnsinnig gut aus. Wenn man die ganzen Details und damit verbundenen Datenmengen bedenkt...OO
Was mich ärgert, ist dass man nicht einfach so auf den Flugplatz rumflitzen kann.
Ich bekomme da immer direkt 2-4 Sterne... je nachdem wo ich grad lande.
Viele Sachen musste ich mir abgewöhnen von früheren Teilen.
Frontal in den Verkehr kann mit Weitflug enden. (Scheiße muss ich blöd geguckt haben )
Von Motorräder mal ganz zu schweigen. Weiß echt nicht, wie oft ich deswegen schon verreckt bin.
Das neue Bullensystem finde ich gut. Endlich geben die Jungs mal Gas!^^
Bei ab 3 Sternen und aufwärts einfach in die U-Bahn und Ruhe ist.
Die Physik ist ENDLICH so wie sie sein sollte. Besonders was Autoteile, wie Türen oder Motorhauben angeht.
Licht ist super... nur der Schatten... also die Fake-Grobpunkt-Softshadows gehen mal gar nicht.
Teilweise sehen die recht gut aus, aber wenn Details im Schatten sein müssten, werden sie damit "zermatscht".
Achja... Skandal: Keine eigenen Radiosender!
Das hätte doch locker drin sein können...
Ich werd noch auf laaaaange Sicht zu tun haben in Liberty... das steht fest!
Und widme ich mich wieder den Federvieh^^
gta-held
Ensign
öch nöö...mit 60% schon durch??...Hab im mom 54% oder so...Die Story find ich absolut spannend!!Es is jeden abend das selbe...Ich komm einfach nicht vom game weg xD!!...Ich möchte immer wieder wissen was nun als nächstes passiert!...echt schlimmxD!..im mom bin ich grad da wo ich mit dem Phill das kokain auf den booten weg fahren muss...un muss noch paar sachen beim Florian bzw bernie xD machn. Als ich gelesen habe das GTA IV etwas ernster sein sollte als GTA SA....Hatte ich erst angst das der 4te teil nicht so amüsant wird aber zum glück zu unrecht ! Echt cool wie Niko solangsam die sprache drauf hat und anfängt sakastisch zu werden. Einfach ein TOP game 100%!!
China
Fleet Admiral
60% und fast durch ist schlecht zu sagen.
Ich habe immer Sidemissions gemacht, da ich zum Teil auch net wusste, welcher Auftraggeber jetzt die Story weiterführt.
Und ich habs net unter 30 Stunden gepackt^^
Dafür gibts ein Bonus.
Spoiler
Es gibt noch einen Bonus wenn ihr Drako umbringt.
Aber egal was ihr macht, am Ende ist Niko immer angepisst...
/Spoiler
Ich finde die Freundmissionen grad sehr witzig.
Gestern mit Badman noch ein paar Dealer zum laufen animiert^^
Was die Frauen angeht... und falls es net schon erwähnt wurde:
Lawchick -> Lässt Fahndung per Anruf verschwinden
SoBoHoe (oder so^^) -> Heilt durch das Handy... heißt es... bei mir gestern passierte nichts...oO
ABER: Beide Frauen sind schwer anstregend... und neugierig... aber mehr sach ich net^^
UND: Geht nie wieder zu Nutten... das gibt Ärger.
Bin gestern aus meinem Apartment raus und wollte auf das andere Haus springen...
Rutsch ab und bounce zwischen 2 Feuerleitern gen Boden und gen (verdienten... ) Tot. Godlike.... wie aus das sah^^
Fieses Hobby von mir ist Leute Treppen runterschubsen...
Je nachdem was los ist, hauen die sich dann gegenseitig vors Brett.
Kennt jemand von Euch die Shortversion von Scarface?
@ 1:28... man beachte genau den Rhythmus in den er spricht... und achtet mal im Verkehr im 2ten Stadtteil drauf, ob ihr es wieder erkennt^^
Für eine nette Aussicht, Infos und lustige Fakten, empfehle ich die Helitours.
Da habe ich auch öfters lachen müssen.
Am besten fand ich:
You should check out my shit!
Your WHAT?
Mal sehen was ich heute noch so entdecke.
Achso: Geschenk von Rock Star an die Presse^^
PROST!
Ich habe immer Sidemissions gemacht, da ich zum Teil auch net wusste, welcher Auftraggeber jetzt die Story weiterführt.
Und ich habs net unter 30 Stunden gepackt^^
Dafür gibts ein Bonus.
Spoiler
Es gibt noch einen Bonus wenn ihr Drako umbringt.
Aber egal was ihr macht, am Ende ist Niko immer angepisst...
/Spoiler
Ich finde die Freundmissionen grad sehr witzig.
Gestern mit Badman noch ein paar Dealer zum laufen animiert^^
Was die Frauen angeht... und falls es net schon erwähnt wurde:
Lawchick -> Lässt Fahndung per Anruf verschwinden
SoBoHoe (oder so^^) -> Heilt durch das Handy... heißt es... bei mir gestern passierte nichts...oO
ABER: Beide Frauen sind schwer anstregend... und neugierig... aber mehr sach ich net^^
Bin gestern aus meinem Apartment raus und wollte auf das andere Haus springen...
Rutsch ab und bounce zwischen 2 Feuerleitern gen Boden und gen (verdienten... ) Tot. Godlike.... wie aus das sah^^
Fieses Hobby von mir ist Leute Treppen runterschubsen...
Je nachdem was los ist, hauen die sich dann gegenseitig vors Brett.
Kennt jemand von Euch die Shortversion von Scarface?
@ 1:28... man beachte genau den Rhythmus in den er spricht... und achtet mal im Verkehr im 2ten Stadtteil drauf, ob ihr es wieder erkennt^^
Für eine nette Aussicht, Infos und lustige Fakten, empfehle ich die Helitours.
Da habe ich auch öfters lachen müssen.
Echt cool wie Niko so langsam die sprache drauf hat und anfängt sakastisch zu werden. Einfach ein TOP Game 100%!!
Am besten fand ich:
You should check out my shit!
Your WHAT?
Mal sehen was ich heute noch so entdecke.
Achso: Geschenk von Rock Star an die Presse^^
PROST!
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03
Commodore
warum nicht ? wenn man diese danach ins Gras beissen lässt macht man sogar ncoh plus dabie *fg*