Asustuftuf
Banned
- Registriert
- März 2024
- Beiträge
- 263
nein aber ich bin noch nicht weiter ist noch ganz am anfang. Aber bei mir ist das nicht schwarz ich sehe es^^ vielleicht läuft deiner falsch. Ich hab nen oledHageBen schrieb:Gamma falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein aber ich bin noch nicht weiter ist noch ganz am anfang. Aber bei mir ist das nicht schwarz ich sehe es^^ vielleicht läuft deiner falsch. Ich hab nen oledHageBen schrieb:Gamma falsch?
Müsste ich auch mal ausprobieren. Soweit ich mich erinnere hatte mit einer 7900xt nicht annähernd so viele fps.Asustuftuf schrieb:3200x1800p mit RSR auf 2160p inklusive ultra settings und RT
Dann muss was falsch laufen? mit 1800p bin ich bis jetzt immer über 60 fps. Ultra mit RT Hoch, Hairworks und Tesselation sind auch auf an, ohne bin ich auf über 100 fps brauche ich aber nicht da ich mit xbox controller spiele da sind 80 fps extrem smooth.. Nur reflektionen habe ich auch hybrid weil reflektionen sind egal. weiß auch nicht wo die sein sollen in dem spiel^^HageBen schrieb:Müsste ich auch mal ausprobieren. Soweit ich mich erinnere hatte mit einer 7900xt nicht annähernd so viele fps.
Vlt wegen hdr? ka^^HageBen schrieb:Mein Handy hat auch OLED. Trotzdem ist nix zu erkennen.
Dachte ungelogen erst das wäre ein witz. Da erkennt man halt wirklich gar nix.Asustuftuf schrieb:Vlt wegen hdr? ka^^
Okay mir sind solche Ausreißer bisher nicht untergekommen, der Redaktion wohl auch nicht zu oft, sonst würden sie es wohl auch als „normales Verhalten“ abtun. Wird sich zeigen, was noch kommt.Asustuftuf schrieb:Weil es genug fälle wibt
Wo widerspreche ich denen? Ändert halt trotzdem nichts daran, dass UE5 nicht einfach langsamer läuft. Kannst du ganz einfach in Fortnite feststellen, indem du Nanite abschaltest.Asustuftuf schrieb:Sorry aber das glaube ich lieber entwicklern die, die best performenden ue spiele ever releast haben. (neben days gone).
Also ich sehe was und die Box hinten ist doch absolut Schrott? Also das verschmilzt ja alles mit der Umgebung? Ohne das zweite Bild hätte ich nicht mal erkannt, dass es eine Box ist. Dachte oben wäre ein Teil der Wand.Asustuftuf schrieb:Ich sehe null unterschied. Aber massiven fps boost
HHmh ne war keines. Aber das Spiel spielt bis jetzt noch fast immer im dunkeln^^ ich mach bessere späterGigaherz schrieb:Dachte ungelogen erst das wäre ein witz. Da erkennt man halt wirklich gar nix.
Wer hat eine 4070 und zockt in 4k? wahrscheinlich nicht viele dank 12gb^^Donnidonis schrieb:Okay mir sind solche Ausreißer bisher nicht untergekommen, der Redaktion wohl auch nicht zu oft, sonst würden sie es wohl auch als „normales Verhalten“ abtun. Wird sich zeigen, was noch kommt.
Ich habe bis vor kurzem mit einer Vega56 in 4K gezockt, das geht super. Man muss halt die Regler bedienen können. Das können halt die wenigsten.Asustuftuf schrieb:Wer hat eine 4070 und zockt in 4k? wahrscheinlich nicht viele dank 12gb^^
Donnidonis schrieb:Ich habe bis vor kurzem mit einer Vega56 in 4K gezockt, das geht super. Man muss halt die Regler bedienen können. Das können halt die wenigsten.
Die Speicheranbindung ist aber nur dann wichtig wenn der Speicher voll ist und nachgeladen werden muss.Asustuftuf schrieb:320 bit bus vs 192 ganz einfach.
Donnidonis schrieb:Ich habe bis vor kurzem mit einer Vega56 in 4K gezockt, das geht super. Man muss halt die Regler bedienen können. Das können halt die wenigsten.
Hast du denn Beispiele an spielen wo die RTX 4070 so abkackt gegenüber der 6800? Abseits natürlich VRAM Limit, weil das wird hier ja nicht erreicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
was ein quatsch. bandbreite ist höher...ach was...wenn du nicht mal das weißt.Fallout667 schrieb:Die Speicheranbindung ist aber nur dann wichtig wenn der Speicher voll ist und nachgeladen werden muss.
Da der Speicher hier aber nicht limitiert hat, kann es schlecht an der Anbindung liegen.
Wird wohl ein Bug sein.