Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro / Erweiterung
- Ersteller fowLakatah
- Erstellt am
Ah ok. Schaut aus wie ein Futterspender für Vögel
Aber schick. Sieht nicht aus wie mit Tinkercad angefertigt. Bin was CAD angeht noch ein noob.
Mein "Meisterwerk" bisher ist ein custom Lauf für eine Nerf meines Sohnes der ne Knarre haben will die wie die von Jinx (League of Legends bzw. Arcane) aussieht. Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet mit viel try and error.

Mein "Meisterwerk" bisher ist ein custom Lauf für eine Nerf meines Sohnes der ne Knarre haben will die wie die von Jinx (League of Legends bzw. Arcane) aussieht. Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet mit viel try and error.
Ergänzung ()
Wie meinen?Drewkev schrieb:Der CPU-Kühler kommt auch mit einer Tube.
MortyMcFly
Lieutenant
Da kannste wahrscheinlich mehr als ichfowLakatah schrieb:Ah ok. Schaut aus wie ein Futterspender für VögelAber schick. Sieht nicht aus wie mit Tinkercad angefertigt. Bin was CAD angeht noch ein noob.

Das ist ein Remix hiervon:
https://www.thingiverse.com/thing:3630778
Halt das Teil hinten auf dem Delorean aus Zurück in die Zukunft.
Der Flux Kompensator 

MortyMcFly
Lieutenant
Keine Ahnung warum, aber ich hab irgendwie voll Lust was mit einem Theme als Wakü zu bauen, Platz genug hab ich ja...
Klar, hau rein. Wenns nichts wird oder es nicht aussieht, macht man was anderes. Das ist mit das geilste am 3D Druck wie ich finde.
Drewkev
Geizkragen
Du hattest doch einen Kühlblock für die CPU bestellt, oder nicht?fowLakatah schrieb:Wie meinen?
Ja, den Heatkiller IV. Der ist auf der Zeichnung auch hinterlegt und belegt. Daher weiss ich nicht was du meinst. 

uhm... weiss ich gar nicht. Hab den glaub ich noch gar nicht ausgepackt o_O Bin gerade auf der Arbeit, muss ich mal gucken, oder die Frau hoch schicken :> Danke für den Hinweis
Hab die Frau für mich gucken lassen und da ist keine dabei. Nur Montagematerial.
Ergänzung ()
Hab die Frau für mich gucken lassen und da ist keine dabei. Nur Montagematerial.
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat zwar nichts mit PC zu tun, aber sie konnte mir den Inhalt der Packung bildlich vermitteln und dann gehe ich auch davon aus das tatsächlich keine Tube drin ist.
Vll ist es auch ein Wärmeleitpad!? Keine Ahnung. Ich sehs wenn ich um 23 Uhr zu Hause bin.
Aber so oder so brauche ich mehr, da es nicht für CPU und GPU reichen wird.
Vll ist es auch ein Wärmeleitpad!? Keine Ahnung. Ich sehs wenn ich um 23 Uhr zu Hause bin.
Aber so oder so brauche ich mehr, da es nicht für CPU und GPU reichen wird.
Drewkev
Geizkragen
Nee, das ergebe wenig Sinn.fowLakatah schrieb:Vll ist es auch ein Wärmeleitpad!?
🤷♂️
I
IICARUS
Gast
Habe mir am 22. Februar 2021 eine Tube ARCTIC MX-4 (20 g) - Premium Performance Wärmeleitpaste gekauft, was die nächsten 10 Jahre für alle unseren PCs (3 Stück) reichen wird. 
Habe immer gerne etwas WLP bei mir herumliegen.

Habe immer gerne etwas WLP bei mir herumliegen.
Ja das letzte mal ist was her und da ging alles drauf und ich hab seitdem nichts mehr gekauft ;(
Aber morgen früh gönn ich mir ne Portion und dann kanns weiter gehen _
Aber morgen früh gönn ich mir ne Portion und dann kanns weiter gehen _
I
IICARUS
Gast
Ich nutze immer MX-4.
Ist das beste, was ich bisher austesten konnte.
Ist das beste, was ich bisher austesten konnte.
Ich muss mal gucken was die morgen in der Theke rumliegen haben.
Das ist ein kleines Systemhaus bei uns im Ort und halt kein Mindfactory/Alternate oder dergleichen.
Das ist ein kleines Systemhaus bei uns im Ort und halt kein Mindfactory/Alternate oder dergleichen.
I
IICARUS
Gast
Nutella oder Senf, Ketchup tut es zur Not auch. 

Drewkev
Geizkragen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.