Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro / Erweiterung

Ah ok. Schaut aus wie ein Futterspender für Vögel :D Aber schick. Sieht nicht aus wie mit Tinkercad angefertigt. Bin was CAD angeht noch ein noob.
Mein "Meisterwerk" bisher ist ein custom Lauf für eine Nerf meines Sohnes der ne Knarre haben will die wie die von Jinx (League of Legends bzw. Arcane) aussieht. Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet mit viel try and error.

1667152927190.png

Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Der CPU-Kühler kommt auch mit einer Tube.
Wie meinen?

fowLakatah schrieb:
Ah ok. Schaut aus wie ein Futterspender für Vögel :D Aber schick. Sieht nicht aus wie mit Tinkercad angefertigt. Bin was CAD angeht noch ein noob.
Mein "Meisterwerk" bisher ist ein custom Lauf für eine Nerf meines Sohnes der ne Knarre haben will die wie die von Jinx (League of Legends bzw. Arcane) aussieht. Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet mit viel try and error.
Da kannste wahrscheinlich mehr als ich ;)

Das ist ein Remix hiervon:
https://www.thingiverse.com/thing:3630778

Halt das Teil hinten auf dem Delorean aus Zurück in die Zukunft.

Der Flux Kompensator :D

Keine Ahnung warum, aber ich hab irgendwie voll Lust was mit einem Theme als Wakü zu bauen, Platz genug hab ich ja...

Klar, hau rein. Wenns nichts wird oder es nicht aussieht, macht man was anderes. Das ist mit das geilste am 3D Druck wie ich finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: MortyMcFly
Ja, den Heatkiller IV. Der ist auf der Zeichnung auch hinterlegt und belegt. Daher weiss ich nicht was du meinst. :D

uhm... weiss ich gar nicht. Hab den glaub ich noch gar nicht ausgepackt o_O Bin gerade auf der Arbeit, muss ich mal gucken, oder die Frau hoch schicken :> Danke für den Hinweis
Ergänzung ()

Hab die Frau für mich gucken lassen und da ist keine dabei. Nur Montagematerial.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat zwar nichts mit PC zu tun, aber sie konnte mir den Inhalt der Packung bildlich vermitteln und dann gehe ich auch davon aus das tatsächlich keine Tube drin ist.
Vll ist es auch ein Wärmeleitpad!? Keine Ahnung. Ich sehs wenn ich um 23 Uhr zu Hause bin.

Aber so oder so brauche ich mehr, da es nicht für CPU und GPU reichen wird.

🤷‍♂️

Habe mir am 22. Februar 2021 eine Tube ARCTIC MX-4 (20 g) - Premium Performance Wärmeleitpaste gekauft, was die nächsten 10 Jahre für alle unseren PCs (3 Stück) reichen wird. :D

Habe immer gerne etwas WLP bei mir herumliegen.

Ja das letzte mal ist was her und da ging alles drauf und ich hab seitdem nichts mehr gekauft ;(
Aber morgen früh gönn ich mir ne Portion und dann kanns weiter gehen _

Ich nutze immer MX-4.
Ist das beste, was ich bisher austesten konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: MortyMcFly
Ich muss mal gucken was die morgen in der Theke rumliegen haben.
Das ist ein kleines Systemhaus bei uns im Ort und halt kein Mindfactory/Alternate oder dergleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IICARUS

• Gefällt mir
Reaktionen: IICARUS
Zurück
Oben