Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöp, die V.3 geht schwer in OrdnungIICARUS schrieb:Keine Ahnung ob es heute noch der Fall ist, da mittlerweile die 3. Revision verkauft wird und ich es in letzter Zeit nicht mehr mitbekommen habe.
Frage dazu mal direkt bei Alphacool nach.fowLakatah schrieb:Achja, hier ist so ein Loch im Kühlkörper, wo ich bis jetzt nicht hinter gestiegen bin wofür das sein soll.
Das innenliegende, kupferfarbene, ist ein mini Gewinde.
Ich hab den Link über dem Bild des Warenkorbs editiert gehabt.IICARUS schrieb:Besser ist, wenn du ein Warenkorb abspeicherst und hier als Link reinsetzt.
Und wenn wir schon beim Biegen sind: Auf jeden Fall diesen Silikonschlauch zum Biegen besorgen, sonst knicken dir die Rohre beim Biegen ein. Sieht doof aus und ist schlecht für den Durchfluss.IICARUS schrieb:Rechne auch mehr Röhren mit ein. Denn du wirst manche Röhren öfters biegen müssen und besonders wenn es das erste Mal ist, wird es nicht gleich auf Anhieb klappen. Daher nicht zu knapp rechnen und lieber mehr als nötig bestellen.
Auf YouTube gibt es tolle Anleitungen dazu:MortyMcFly schrieb:Und wenn wir schon beim Biegen sind: Auf jeden Fall diesen Silikonschlauch zum Biegen besorgen, sonst knicken dir die Rohre beim Biegen ein. Sieht doof aus und ist schlecht für den Durchfluss.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.