TheDarkness
Commander
Wundere mich über das extra Kabel, hätte auch über PCI-E gelöst werden können. Blingbling will eigentlich niemand, wenn dadurch nur der Kabelsalat sichtbar wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede, ich wusste nicht das Moderatoren hier beleidigen dürfen. Ich melde das hier und hoffe mal das Dir jemand etwas Anstand beibringtHumptidumpti schrieb:@-=:Cpt.Nemo:=-
Vielleicht mal die Finger von der Tastatur nehmen wenn man offensichtlich keine Ahnung hat wovon man redet.
Meines Wissens nach ist meist der Controller das Problem.Stahlseele schrieb:Limitiert da nicht eher der Cache als die Temperatur?
Alder Lake X kommt vermutlich erst noch, dazu gibt es höchstens Testboards bei Intel und Partnern.-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Board für Alder Lake X gibt oder gib zu das du nur spekulierst.
Der von Aquacomputer ist auch noch 20€ günstiger und das Terminal nicht in Plexi verschraubt, wie es beim Alphacool der Fall ist.witchdoctor schrieb:Gibts schon lange von Aquacomputer in günstiger, ohne RGB BlingBling und Made in Germany. Alphacool hingegen lässt in China produzieren.
bad_sign schrieb:Mora 150€
GPU 150€
CPU 60€
Pumpe 130€
Lüfter 120€
Weil es für X4 keine Platinen für mehr als eine PCIe SSD für 5€ EK gibt...estros schrieb:Warum hier aber echt nur eine SSD verbaut ist, versteht wohl niemand, kostet ja quasi nix zusätzlich.
raekaos schrieb:Gebraucht, vielleicht. Mora mit allem Schnickschnack bist du ganz schnell bei <300,- €
Ist auch das erste, was mir sofort in's Auge gesprungen ist.TheDarkness schrieb:Wundere mich über das extra Kabel, hätte auch über PCI-E gelöst werden können. Blingbling will eigentlich niemand, wenn dadurch nur der Kabelsalat sichtbar wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bleibe dabei.M@tze schrieb:Ich finde es ja etwas erbärmlich, das man da gerade mal 1 (!!) SSD verbauen kann - hätte da jetzt 2-3 erwartet, damit sich eine extra Steckkarte und der Preis rentieren. Vom blöden BlingBling mal abgesehen...
@AYAlf meinte eher "Wie lange braucht man so eine Geschwindigkeit? 7GB/SEK!", ist vergleichbar zu Bill Gates "640K ought to be enough for anybody.".
genau die variante dann ohne PCIe Slot oder?bvbdragon schrieb:von bykski für 15€ bei ali ist genauso gut