Fr_Krueger schrieb:
Haste de recht. Am besten ganz auf Win10 verzichten. Nach ca. 2 Monaten Nutzung, würde ich sagen, dass Windoof 10 mit das schlechteste OS ist, was je von Onkel Bill auf die User losgelassen wurde. Wenn ich hier aufzählen müsste, was ich alles für Probleme hatte und habe, dann könnte ich ein Buch schreiben.
Finger weg von Windoof 10!
wer so einen rotz schreibt, stellt nur ganz offensichtlich seine naivität zur schau.
du hast wohl noch nie was von win 8/8.1 gehört oder früheren geschichten, wie windows ME oder vista, dieser widerliche dreck. (onkel bill hat im übrigen schon lange nichts mehr damit zu tun)
ich hab jetzt 1903 auf fünf eigenen geräten und etlichen anderen PCs aufgebügelt und diese pipifax problemchen, die eventuell auftreten können, sind im handumdrehen bereinigt. (nen treiber neu zu installieren oder dergleichen "sollten" die meisten nutzer wohl noch schaffen ...)
du hast unzählige, unlösbare probleme mit win 10? ... bei dir wärs vielleicht besser, du hättest garkein gerät, das ein betriebssystem benötigt ...
einzig die sandbox funktioniert nicht, wovon ich anfangs ebenfalls keine ahnung hatte, aber mittlerweile sollte diese info auch bis zum hinterletzten DAU durchgedrungen sein. (wer solche dinge wirklich benötigt und nicht nur aus reiner neugier handelt, wendet sich aber in diesem punkt ohnehin zu den üblichen verdächtigen, wie z.b. vmware, virtualbox, sandboxie etc. , die da sehr viel bessere arbeit leisten, als es die win sandbox jemals könnte)
deswegen ist aber nicht das ganze system im eimer, wie gerne einige behaupten.
ordentlich eingerichtet ist win 10 das beste win bisher und auch deutlich schneller und sicherer usw. als z.b. win 7, das auch schon nicht unbedingt schlecht war. XP fand ich ebenfalls nicht total mies, nur halt leider extrem anfällig gegen jedwede einwirkungen von aussen. (internet) um das stabil und sicher am laufen zu halten, war halt schon mehr arbeit von nöten, als ich das als "noch hinnehmbar" erachten würde.
frankkl schrieb:
Mein Sandkasten geht nicht
ich glaub, die läuft bei niemandem bzw. bei fast keinem - ich hab nach kurzer zeit aufgehört, mich darum zu kümmern. vielleicht würd ich es hinbekommen, aber erstens brauch ich sie nicht wirklich und zweitens ist es die arbeit von MS, das problem zu fixen.